VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wenn er immernoch nicht geschrieben hat, dann scheinbar keine... Aber für Mik reichen auch schwarzschuh 13/13!
Aber für Mik reichen auch schwarzschuh 13/13!
Zitat von: Desmoveällînen am 03. August 2009, 08:41:14Aber für Mik reichen auch schwarzschuh 13/13! ....schlecht geschlafen?
Aber die beiden passen wirklich gut in dein Team rein! Kannst sogar noch was verdienen bei ;D
hallo an alle backich hoffe mich holt jemand vom ersten platz runter^^die 10.000 hälst du nicht lange.
Heute morgen im Internat gefunden:Aki Punkka........
Momentan machen sich meine beiden Keeper sehr Gut.Sieht man ja an den Gegentoren Und für Exklusive Leihdeals hab ich keine möglichkeiten (Einnahmen technisch)
7,2 Mio aufm Konto. Bald kann ich bereits mein Jugendinternat in Auftrag geben
....noch 5 - 6 aktive manager in der 2A.damit kann das ziel zur rückrunde nur platz 6 heissen.
na hoffentlich kommst du zu uns in die 2A .. ^^fast jeden 4. ZAT?? krass .. hattest schon 8 Jugendspieler diese Saison Mikk? o.O@dvsTop .. weiter so