VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
krass ^^naja ich bin mit meinen 685k zufrieden ^^
Zitat von: Herzblut am 04. Juli 2009, 17:27:35krass ^^naja ich bin mit meinen 685k zufrieden ^^und aus dem kader des zat 8 ist auch keiner mehr da.
sooo mikkali .. dafür wirds 2-stellig gegen dich morgen ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
da haste wohl recht Mikk ^^gibt ja kaum jemand mit mehr Image als mich in der 2A ;O)
....heute müssen endlich mal wieder 3 punkte her.zuletzt zwei niederlagen mit insgesamt 1:12 toren knabbern doch ein wenig an meinem selbstvertrauen.
... und an den Noten ... aber das packste schon
Zitat von: Herzblut am 14. Juli 2009, 11:36:54... und an den Noten ... aber das packste schon die noten sind nebensächlich.dieser kader dient ausschliesslich dazu, den spielbetrieb aufrecht zu erhalten (bei entsprechend niedrigem gehalt)........
....du willst mir doch nur deine gehaltsschlampen andrehen.
Zitat von: Mikkali am 14. Juli 2009, 19:26:05....du willst mir doch nur deine gehaltsschlampen andrehen. Naja, eher perspektivspieler, die für mich aber noch zu schlecht sind
Naja, bei Betrachtungsweisen der Gehälter von Mik stimmt es wohl
Nööö schau doch mal den Post oben drüber an!
Zitat von: Desmoveällînen am 14. Juli 2009, 20:03:08Nööö schau doch mal den Post oben drüber an! Upps, überlesen, obwohl so dezent hervorgehoben.
....kaum ist das internat fertig, da ziehen auch gleich 2 jugies ein.