VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
VPS Mikkali - Valkeakoski FC 0:5 und weiterhin haben die ersten 3 der tabelle die gleiche punktzahl.
Zitat von: Joosepi am 04. Dezember 2008, 22:59:59VPS Mikkali - Valkeakoski FC 0:5 und weiterhin haben die ersten 3 der tabelle die gleiche punktzahl. ....mit der B-Elf und 50% erziele ich fast genau dasselbe ergebnis wie mit meiner besten elf und 80%.so ein schmarrn.....
Loka sorgt weiterhin für spannung im titelkampf. mypa taivasallo hält ebenfals gut mit. also weiter gehts mit dem 3er Kampf. mal schauen wann der erste ausscheidet.
muss ehrlich sagen, mit 50% spiel ich auch nicht immer. bin schon mal mit 80% dabei. sonst würd ich auch nicht so viele tore schießen. mit der taktik hab ich noch nicht so ganz den dreh raus, also muss der einsatz höher sein.aber wenn mikkali ab jetzt aufdreht, können wir uns ja noch auf ne interssante rückrunde freuen.
danke für den jungen mikka, dank mal das geld kannste gebrauchen!
Zitat von: Joosepi am 07. Dezember 2008, 20:16:22Loka sorgt weiterhin für spannung im titelkampf. mypa taivasallo hält ebenfals gut mit. also weiter gehts mit dem 3er Kampf. mal schauen wann der erste ausscheidet. Am Donnerstag wird man ja erstmal sehen wie es weitergeht.Spiele ja gegen Martin's Mannen aus Taivassalo.Aber ich schätze mal das er gewinnen wird Zitat von: Joosepi am 08. Dezember 2008, 17:38:11muss ehrlich sagen, mit 50% spiel ich auch nicht immer. bin schon mal mit 80% dabei. sonst würd ich auch nicht so viele tore schießen. mit der taktik hab ich noch nicht so ganz den dreh raus, also muss der einsatz höher sein.aber wenn mikkali ab jetzt aufdreht, können wir uns ja noch auf ne interssante rückrunde freuen. Ja glaub ich auch. Weil ich bleib bei meiner Taktik. Es fallen zwar im schnitt nich viele Tore aber das is ja egal.50% durch für mich.
Zitat von: skaissell am 09. Dezember 2008, 12:06:48danke für den jungen mikka, dank mal das geld kannste gebrauchen! ....das geld wird jetzt in beine und steine investiert.
stärke 707.....
Zitat von: Mikkali am 10. Dezember 2008, 08:54:11stärke 707..... Schiebung Drehst jetzt richtig auf was ?
erst muss die stärke rein.... dann die finnen?
ich komm´momentan mit den finnen nicht weiter.die stärke entwickelt sich mässig; die werte wachsen äusserst langsam.
MyPa Taivassalo - Loka Rovers 0 : 22:0 gewonnen. War zwar nich geplant, aber schlecht sieht es ja nich aus
damit hat ich erlich gesagt nicht gerechnet. aber das macht es am ende interessanter. somit ist es nun erstmal zum zweikampf zwischen loka und valkea, bis mikkali einschreitet. mal schauen, wann er dann oben steht.