VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der erste wird Loka, das sollte klar sein, spannend ist die Frage wer Zweiter wird
wer, weiß, wer weißvielleicht kommt das andere MyPa aus Helsinii ja wieder in schwung
das rennen können wir beide im nächsten jahr starten.....
Zitat von: redcrocokäinen am 16. November 2008, 15:51:15Der erste wird Loka, das sollte klar sein, spannend ist die Frage wer Zweiter wirdWär ich nich so sicher, meine Jungs kriegen bammel wennse aufm Aufstiegsplatz stehen
Zitat von: privaniemi am 16. November 2008, 16:34:41Zitat von: redcrocokäinen am 16. November 2008, 15:51:15Der erste wird Loka, das sollte klar sein, spannend ist die Frage wer Zweiter wirdWär ich nich so sicher, meine Jungs kriegen bammel wennse aufm Aufstiegsplatz stehen Naja, mit dem Dänen im Mittelfeld klappt des scho, der hat vgenug routine deine Mannshcaft zu führen.Und wie gesagt, wenn du willst kannst gern meinen Ohlsson kaufen, der hilft sicher gerne
Achja, du wirst schon ein paar brauchbare finden, mein Julku würde au gerne gehen(er fühlt sich unterbezahlt... )
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
so nun steht heute das spitzenspiel an: der 1. MyPa Taivasallo gegen den 2. Valkeakoski FC schauen wir mal, wer die bessere taktik parat hat. auf ein torreiches und spannendes spiel
Und der VFC siegt sehr klar gegen MyPa... Holá
servus was war den los so. ich gewinne gegen Mikkali und ich dachte mit der taktik (Konterspiel,Vorsichtig und 50%) verliert mann. mika ich sehe das deine Spieler 10% Fitness verloren haben welche einstellung hast du den da getan .mfg Grimnyyrikki
MyPa Taivassalo - VPS Mikkali 4:1 Nichts neues bei dem schlafenden Riesen^^^..spannend geht es weiter in der 2A..die ersten 3 Punktgleich...
Zitat von: Martin am 26. November 2008, 12:28:02MyPa Taivassalo - VPS Mikkali 4:1 Nichts neues bei dem schlafenden Riesen^^^..spannend geht es weiter in der 2A..die ersten 3 Punktgleich... mein truppe hat sich mit 50% einsatz und zurückziehen ja auch wahrlich geschont.