VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Huhu,wollte hier auch mal schnell hallo sagen damit ihr wißt das der Tabellenzweite der 2A auch einen neuen Manager hat. ;D ...dann mal allen hier noch ein paar schöne 50% spiele... Ich werde mal sehen wo ich mich einordnen werde...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Sieht wohl so aus, als ob der VFC dieses Jahr ernstmacht... Da will einer mit Macht hoch in Liga 1!!
Zitat von: Martin am 06. November 2008, 12:13:22Huhu,wollte hier auch mal schnell hallo sagen damit ihr wißt das der Tabellenzweite der 2A auch einen neuen Manager hat. ;D ...dann mal allen hier noch ein paar schöne 50% spiele... Ich werde mal sehen wo ich mich einordnen werde... hallo martin !!!es freut mich ausserordentlich, dass der schlafende riese mypa einen trainer bekommen hat.ich glaube, dass du sehr viel spass und freude an deinem verein und uns finnen haben wirst.falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, lass es uns wissen.....
Zitat von: Mikkali am 06. November 2008, 12:16:24Zitat von: Martin am 06. November 2008, 12:13:22Huhu,wollte hier auch mal schnell hallo sagen damit ihr wißt das der Tabellenzweite der 2A auch einen neuen Manager hat. ;D ...dann mal allen hier noch ein paar schöne 50% spiele... Ich werde mal sehen wo ich mich einordnen werde... hallo martin !!!es freut mich ausserordentlich, dass der schlafende riese mypa einen trainer bekommen hat.ich glaube, dass du sehr viel spass und freude an deinem verein und uns finnen haben wirst.falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, lass es uns wissen..... MyPa Taivassalo Managerpunkte: 107 NMR: 1 Martin die Eintagsfliege........
Ja, alle Zweitligisten ham hier Angst vor der ersten Liga, weil de da in der Regel erstmal ordentlich untergehst, aber ich persönlich finds schön in Liga 1, allein die Einnahmen bei den Heimspielen sind schon der Hammer, außerdem sind einige Erstligisten im Umbruch, sodass de dich da jetzt au durchaus halten kannst, wenns net total blöd läuft.
Zitat von: redcrocokäinen am 10. November 2008, 13:33:31Ja, alle Zweitligisten ham hier Angst vor der ersten Liga, weil de da in der Regel erstmal ordentlich untergehst, aber ich persönlich finds schön in Liga 1, allein die Einnahmen bei den Heimspielen sind schon der Hammer, außerdem sind einige Erstligisten im Umbruch, sodass de dich da jetzt au durchaus halten kannst, wenns net total blöd läuft.Ich bau mir lieber ein Junges Team auf, das macht für mich den reiz des Spiels.Irgendwann wenn ich kein bock mehr darauf hab geh ich auf Teamstärke und versuchs in der 1.Liga zu bringen
Unser Ländermod ist ja wirklich auf Zack...aber eine Eintagsfliege bin ich nun wirklich nicht. Es kann aber durchaus sein das ich am WE nicht an den Compi komme...hoffe du verzeihst mir das Mikkali... Ansonsten ist der Einstand gelungen ( MyPa Taivassalo - TPS Solkamp 2:1 ) auch wenn ich etwas verwundert bin das es hier in Liga darum geht möglichst nicht aufzusteigen... Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner
13. Spieltag - Liga 2ABF Knusamo - MyPa Helsinki 4:1
so schnell ist man platz1 los und ist nur noch 2. und dann ist man am ende der saison nur noch 3. und loka muss aufsteigen