VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
servus Finnendie neue saison geht ja toll ab.es wird wieder ein spass gegen einen kindergaten zu spielen. meine rentnergang ist mit den nukelflaschen ausstafiert. @privaniemi auf ein lockeres Spiel.mfg Grimnyyrikki
servus Finnenwer ist den hier neu??? sind es die absteiger von der ersten liga?mfg Grimnyyrikki
....wenn die beiden nicht wollen - ich nehme platz 2 auch gern mit. ;D
Zitat von: Mikkali am 28. September 2008, 13:23:20....wenn die beiden nicht wollen - ich nehme platz 2 auch gern mit. ;Dich will dir nicht zu nahe treten, aber du brauchst noch mind. 1 Spielzeit, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein.
...irgendjemand wird aufsteigen müssen.vielleicht solkamp??
Zitat von: Mikkali am 28. September 2008, 13:39:51...irgendjemand wird aufsteigen müssen.vielleicht solkamp??Nee ich sag steppo
dann müssen wir so spielen, das ein trainer loses team aufsteigt
finaziell mag es zwar der goldene weg sein, aber erfahrungsmäßig für die spieler und deren noten ist es ja nicht so gut.