VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Quarkspeise, Ich habe festgestellt das sich Ihre Teamstärke sehr verringert hat, ich vermute das Ihnen die Spieler weglaufen da es bei Ihnen drunter und drüber geht. Aber bedenken Sie beim Spiel brauchen Sie immernoch 11 Leute.Ich weis das Sie gerne selber spielen würden aber dann können Sie gleich für die dritte Liga planen, wobei das ohnehin bald ein Thema für Sie ist. Auch bin ich weiterhin an guten Spielern von ihnen interessiert( sofern da noch welche sind).und immer schön geschmeidig bleibenmfg
Hallo Leute,Hatte gestern ein FSS und mein Gegner hat mit 150% gespielt.Warum macht man sowas und für was ist das gut?mfg H. Dr. B.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hallo,ist die 2 A eigentlich stärker wie die 2 B und wo gehen die Aufsteiger aus der 3 hin?
Hallo,ist die 2 A eigentlich stärker wie die 2 B ...?
Zitat von: Herr Dr. Baum am 07. November 2007, 07:56:20Hallo,ist die 2 A eigentlich stärker wie die 2 B ...?Also beim ersten überschauen würde ich klar sagen die 2A!! Da sind die stärkeren Teams! Aber ich denke, dass beide sehr ausgeglichen sind!
Zitat von: Desmove am 07. November 2007, 17:02:55Zitat von: Herr Dr. Baum am 07. November 2007, 07:56:20Hallo,ist die 2 A eigentlich stärker wie die 2 B ...?Also beim ersten überschauen würde ich klar sagen die 2A!! Da sind die stärkeren Teams! Aber ich denke, dass beide sehr ausgeglichen sind!78. Finnland 2A : 461,00......90. Finnland 2B : 359,11Desmove hast du gut geschätzt!!
Hallo und Danke,weiß auch noch jemand wie die Erstligisten aufgeteilt werden Platz 15.....18?Und warum ergeht es den Aufsteigern so schlecht in Liga 1?mfg
Dann muss ich den Aufstieg irgendwie verhindern, verdammt nochmal...
Bis auf TPS Vikä sind die Aufsteiger Stärkemäßig zu schwach, um im Normalfall die Klasse zu halten.
Zitat von: Stefan am 08. November 2007, 15:51:45Bis auf TPS Vikä sind die Aufsteiger Stärkemäßig zu schwach, um im Normalfall die Klasse zu halten.oh das ist balsam in meinnen Ohren! Stefan, komm her zu mir Was willst denn trinken!?
Zitat von: redcroco am 08. November 2007, 17:48:06Dann muss ich den Aufstieg irgendwie verhindern, verdammt nochmal... das wäre in der tat, ohne ironie, ein brillianter einfall
Juhu, souveräner Erfolg zum Ausklang der Hinrunde, damit bin ich Herbstmeister