VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo ist eigentlich der steppo
Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 22:47:48wo ist eigentlich der steppo Der is heut vor dem Rechner in Tränen ausgebrochen, en paar sind in die steckdose gegangen, es gab nen Kurzschluss, den seh mer erst wieder wenn die Leitungen und der PC repariert sin
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
huhiii, was geht denn hier ab... Immer schon friedlich miteinander um gehen hier miteinadner
kann mal bitte wer ab nächsten zat die ergebnisse der Liga 2 B für die ganze saison immer hier reinstellen, dafür wer ich sehr dankbar
ja ein paar mal wer nicht schlecht dankeschön ^^ aber PA muss ich mir wirklich mal anschaffen
ganz ruhig Hr. Dr. Keiner hat wen als Depp bezeichnet. Keine Unterstellungen oder Anfeindungen bitte! Und Provokationen sind auch nicht wirklich angebracht Hmilch! Danke euch!mfg Beda
Zitat von: redcroco am 23. Oktober 2007, 22:49:59Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 22:47:48wo ist eigentlich der steppo Der is heut vor dem Rechner in Tränen ausgebrochen, en paar sind in die steckdose gegangen, es gab nen Kurzschluss, den seh mer erst wieder wenn die Leitungen und der PC repariert sin zu schön der steppo kommt nimmer wieder... erst recht nicht wenn ich ihn schlage
Hallo H Molke,Meine Ohren lass mal in Ruhe sieh lieber zu das du deine Spiele nicht vergeigst.3:7 Auswärtssieg mfg
Zitat von: Herr Dr. Baum am 27. Oktober 2007, 21:59:34Hallo H Molke,Meine Ohren lass mal in Ruhe sieh lieber zu das du deine Spiele nicht vergeigst.3:7 Auswärtssieg mfgjenau Molke, sonst wirste noch zum Magerquark