Autor Thema: Archiv: Finnlands Unterbau  (Gelesen 167372 mal)

steppo

• Gast
Re: Die 2. Ligen außer Rand und Band - Saison 13
« Antwort #1710 am: 09. Oktober 2007, 21:57:36 »
ich finde, mypa sollten die 3 punkte abgezogen werden  ;D

:lach:

da ich ein fairer Spieler bin, denke ich, das das mit den 3 Punkten abzug richtig wer.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 21:57:50 von steppo »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1711 am: 09. Oktober 2007, 22:00:05 »
dann wäre ich endlich wieder vor dir...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: kann nicht warten bis zu unserer begegnung...  :D

steppo

• Gast
« Antwort #1712 am: 09. Oktober 2007, 22:32:00 »
dann wäre ich endlich wieder vor dir...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: kann nicht warten bis zu unserer begegnung...  :D

ich auch nicht  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1713 am: 09. Oktober 2007, 22:33:59 »
schade das wir im pokal nicht wieder gegeneinader spielen... wird wohl auch nicht passieren... muss gegen holgi ran  :(

steppo

• Gast
« Antwort #1714 am: 10. Oktober 2007, 00:47:24 »
schade das wir im pokal nicht wieder gegeneinader spielen... wird wohl auch nicht passieren... muss gegen holgi ran  :(

finde ich auch schade, aber ich habe wenigstens einen machbaren Gegner im Pokal. Stadtderby gegen Inter Helsinki
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 00:47:39 von steppo »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1715 am: 10. Oktober 2007, 15:46:37 »
viel glück dabei...  :zustimm:

steppo

• Gast
« Antwort #1716 am: 10. Oktober 2007, 15:48:18 »
viel glück dabei...  :zustimm:

Jo das brauche ich auch, wird sicher ein schweres Spiel
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 15:48:30 von steppo »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1717 am: 10. Oktober 2007, 15:50:32 »
wie heißt es so schön glück im pokal, pech in der liga  :D

steppo

• Gast
« Antwort #1718 am: 10. Oktober 2007, 15:52:04 »
wie heißt es so schön glück im pokal, pech in der liga  :D

:lach: :lach:

Offline redcrocokäinen

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1719 am: 13. Oktober 2007, 21:33:25 »
Und die Null steht weiterhin, wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto, so darfs ruhig weitergehen... :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1720 am: 14. Oktober 2007, 18:17:53 »
4:0 im lahti stadtderby gewonnen und endlich vor steppo :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und endlich 3., mehr will ich ja gar net :grinsevil:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1721 am: 16. Oktober 2007, 20:38:51 »
3:1 beim 4.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: und immer noch vor steppo  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline redcrocokäinen

« Antwort #1722 am: 16. Oktober 2007, 21:27:15 »
6:0 gewonnen, damit nach 10. Spieltagen immer noch mit einer perfekten Bilanz vorne, dazu 50:0 Tore, jo, annehmbar

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1723 am: 16. Oktober 2007, 21:29:36 »
warte ab bis ich zu dir komme, dann gibts dein 1. gegentor  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline redcrocokäinen

« Antwort #1724 am: 16. Oktober 2007, 21:30:18 »
warte ab bis ich zu dir komme, dann gibts dein 1. gegentor  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Träum weiter  ;D

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #1725 am: 16. Oktober 2007, 22:11:17 »
und mein Leihstürmer bei HJK Turku trifft, und trifft, und trifft......  :jubeln:

steppo

• Gast
« Antwort #1726 am: 16. Oktober 2007, 22:24:18 »
ich habe 6 : 0 gewonnen

Offline redcrocokäinen

« Antwort #1727 am: 16. Oktober 2007, 22:25:48 »
und mein Leihstürmer bei HJK Turku trifft, und trifft, und trifft......  :jubeln:

Ja, dat freut mich au, hat inzwischen auch schon nen paar Spiel-Minuten auf em Buckel...   :jubeln:

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #1728 am: 16. Oktober 2007, 22:29:43 »

Ja, dat freut mich au, hat inzwischen auch schon nen paar Spiel-Minuten auf em Buckel...   :jubeln:

gut so! ;) auf das es mehr werden!!! :bia:

steppo

• Gast
« Antwort #1729 am: 20. Oktober 2007, 18:44:29 »
Heute Anstosszeit :  20:00 Uhr in Salo     

MyPa Salo (15.)     -   MyPa Helsinki (4.)

nichts als ein Sieg zählt

steppo

• Gast
« Antwort #1730 am: 20. Oktober 2007, 20:45:37 »
ist doch geil 5 : 0 Sieg gegen MyPa Salo, aber immernoch hinter Dude dem ''Cheater'' :lach: :D
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 20:45:57 von steppo »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1731 am: 20. Oktober 2007, 20:57:21 »
ist doch geil 5 : 0 Sieg gegen MyPa Salo, aber immernoch hinter Dude dem ''Cheater'' :lach: :D

:D

das wird auch so bleiben... du darfst schön auf platz 4 versauern...  ;D

:motz: cheater, wa... das ist harte, ehrliche arbeit, die ich in lahti gemacht habe und mache...  :motz:

steppo

• Gast
« Antwort #1732 am: 20. Oktober 2007, 21:12:12 »
das kann doch nicht sein das du vor mir stehst  :geschockt: Finnischer Wettskandal in Liga 2 B - Dude hat den Ligaboss bestochen  :lach: :lach:

Offline redcrocokäinen

« Antwort #1733 am: 20. Oktober 2007, 21:27:48 »
Und wieder kein Gegentor, aber am Dienstag gegen Dude wirds wohl schwerer als heut...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1734 am: 21. Oktober 2007, 11:36:37 »
das kann doch nicht sein das du vor mir stehst  :geschockt: Finnischer Wettskandal in Liga 2 B - Dude hat den Ligaboss bestochen  :lach: :lach:

ich bin der Boss...  :grinsevil:...

-5 punkte für dich  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und wieder kein Gegentor, aber am Dienstag gegen Dude wirds wohl schwerer als heut...

´1. niederlage für hjk.. das ist sicher  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

steppo

• Gast
« Antwort #1735 am: 21. Oktober 2007, 11:38:35 »
vielleicht biste in deinen träumen der Boss ! !  :lach: verdammt das geht doch nicht das du vor mir stehst  :wall:
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 11:39:12 von steppo »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1736 am: 21. Oktober 2007, 12:09:45 »
vielleicht biste in deinen träumen der Boss ! !  :lach: verdammt das geht doch nicht das du vor mir stehst  :wall:

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: gewöhn dich dran... ich werde in dieser saison aufsteigen  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1737 am: 23. Oktober 2007, 17:43:39 »
HJK Turku vs RoPS Lahti

Heute ist es endlich soweit...

Der 1. spielt gegen den 3.
Absteiger gegen Aufsteiger
die unbesiegbaren gegen den besten aufsteiger der 2B
die gegentorlosen gegen den Kultclub...

ganz Finnland wartet gespannt auf diese Begegnung heute Abend... wird es Lahti gelingen HJK Turku das 1. Gegentor zu bescheren oder sogar den 1. Punktverlust oder wird Turku Lahti die 2. Niederlage bereiten und deren Aufstiegesträume fürs erste begraben...

Alles weitere erfahren sie heute nach 20 Uhr...

auf ein geiles spiel :zustimm:

Offline redcrocokäinen

« Antwort #1738 am: 23. Oktober 2007, 20:33:21 »
Glückwunsch Dude, hast mich leider geschlagen...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1739 am: 23. Oktober 2007, 21:51:23 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

1:0 beim 1.

trotz roter karte  :geschockt:  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 21:52:27 von Dude »