VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich finde, mypa sollten die 3 punkte abgezogen werden ;D
dann wäre ich endlich wieder vor dir... kann nicht warten bis zu unserer begegnung...
schade das wir im pokal nicht wieder gegeneinader spielen... wird wohl auch nicht passieren... muss gegen holgi ran :(
viel glück dabei...
wie heißt es so schön glück im pokal, pech in der liga
warte ab bis ich zu dir komme, dann gibts dein 1. gegentor
und mein Leihstürmer bei HJK Turku trifft, und trifft, und trifft......
Zitat von: Beda am 16. Oktober 2007, 22:11:17und mein Leihstürmer bei HJK Turku trifft, und trifft, und trifft...... Ja, dat freut mich au, hat inzwischen auch schon nen paar Spiel-Minuten auf em Buckel...
ist doch geil 5 : 0 Sieg gegen MyPa Salo, aber immernoch hinter Dude dem ''Cheater''
das kann doch nicht sein das du vor mir stehst Finnischer Wettskandal in Liga 2 B - Dude hat den Ligaboss bestochen
Und wieder kein Gegentor, aber am Dienstag gegen Dude wirds wohl schwerer als heut...
vielleicht biste in deinen träumen der Boss ! ! verdammt das geht doch nicht das du vor mir stehst