VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was is an nem Gitarren/Bass Lehrer dasein so anstrengend ?Ich hab auch meine Kontakte und die trainieren mich mit Spaß, nix anstrengendes.Nach nem normalen Probelauf kommen kleine Cover-Sessions zustande und fertig is die Laube.Wenn man eine Kumpelhafte beziehung zum Schüler/Lehrer hat, is das doch schon mehr als das Halbe Brot.
Zitat von: privateer am 29. August 2007, 06:07:18Was is an nem Gitarren/Bass Lehrer dasein so anstrengend ?Ich hab auch meine Kontakte und die trainieren mich mit Spaß, nix anstrengendes.Nach nem normalen Probelauf kommen kleine Cover-Sessions zustande und fertig is die Laube.Wenn man eine Kumpelhafte beziehung zum Schüler/Lehrer hat, is das doch schon mehr als das Halbe Brot. Das kann so hinkommen, wenn du einen Bassschüler hast, der etwa in deinem Alter ist und ungefähr auf die selbe Musik steht wie du.Aber mein letzter Bassschüler war so ein hippiehafter Altrocker weit über 40.
Bin gespannt wie Hmilch heute spielt. Gegen Knusamo wird es schwer NICHT zu gewinnen!
Zitat von: Beda am 30. August 2007, 11:48:37Bin gespannt wie Hmilch heute spielt. Gegen Knusamo wird es schwer NICHT zu gewinnen! .....egal wer aufsteigt: es wird eine interessante saison in liga 1 für die 4 aufsteiger.
Glückwunsch den beisten aufsteigern. Man bin ich froh war mir schon zu sicher und hatte den bahnhof schon in auftrag gegeben. und dann aufzusteigen mit 20 mille da wär die arbeit kaputt gewesen.
ja positonen bissel vertauscht und mein ersatz keeper ist halt nicht 2liga tauglich wie er heute gezeigt hat da bekommt man schon mal ein gutes dutzend