Autor Thema: Archiv: Finnlands Unterbau  (Gelesen 167344 mal)

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Der Kampf um den Aufstieg aus den Ligen 2 A/B Saison 12
« Antwort #1500 am: 19. August 2007, 20:24:36 »
sorry! 6:0 ist echt extrem hoch! Aber ich muß ehrlich sagen, mir war der Sieg sehr wichtig, weil er einen Imagepunkt mehr für nächste Saison bringt durch den ersten Platz. Das bringt mehr Kohle über die nächste Saison! Daher hab ich halt erstmals mit 120% gespielt. 100% hätte wohl gereicht....  :wall:

Hmilch

• Gast
« Antwort #1501 am: 19. August 2007, 20:28:52 »
ja hätten auch 80 % bestimmt gereicht. aber macht ja nix bei den KSM würfel weiste ja nie. geht ja mir nur um die noten und da kanste mit 1-0 verlieren und da bekommste auch nur 3-4 rein. Jedenfalls Glückwunsch und natürlich alles Gute in der 1 in 3 Saisons gibts dann Revanche  ;) :zustimm:

Juffo

• Gast
Re: Finnische Kreisklasse 3A-3D
« Antwort #1502 am: 19. August 2007, 20:45:12 »
Jau, 14:0 gewonnen, während Dude gerade eben noch so ein 8:0 erkämpft hat.  :rofl:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1503 am: 21. August 2007, 01:11:39 »
würde es vielleicht endlich schaffen dich abzufertigen. :D

Wann willst du eigentlich in die 1. Liga aufsteigen?

niemals

ich glaube in saison 15 spiele ich in der 1., länger halte ich es best. nichta aus in der 2.... wenn nicht dann saison 16, aber dann spiel ich hleich oben mit

So, die ersten V.I.P.-Plätze wurden in Auftrag gegeben, es entsteht ein regelrechter Palast in Jaräni. :jubeln: Dude, ohne dich macht dieser Thread keinen Spaß mehr...

VIP  :konfus:

ab morgen hab ich dann 41000... werde höchstens noch auf 42000 ausbauen in dieser saison... mehr geht nicht mehr...

dafür steigen bei mir die mw rasant an... schön zu sehen, das immer mehr spieler in den 2 stelligen mio bereich gelangen  :jubeln:

Jau, 14:0 gewonnen, während Dude gerade eben noch so ein 8:0 erkämpft hat. :rofl:

aber immer noch ohne punktverlust   :P :P :D

Offline skaissell

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #1504 am: 21. August 2007, 08:28:06 »
So, die ersten V.I.P.-Plätze wurden in Auftrag gegeben, es entsteht ein regelrechter Palast in Jaräni.  :jubeln:

Dude, ohne dich macht dieser Thread keinen Spaß mehr...

schön dass an mich gedacht wurde, jetzt kann ich demnächst auch mal zum jaräni spiel und sitze sogar auf einem für mich aktzeptablen platz :)
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Juffo

• Gast
« Antwort #1505 am: 21. August 2007, 11:43:41 »
Wusste gar nicht, dass du so fett bist und sämtliche meiner über 100 V.I.P.-Plätze einnimmst.  :rofl:

Offline skaissell

« Antwort #1506 am: 21. August 2007, 14:17:15 »
Wusste gar nicht, dass du so fett bist und sämtliche meiner über 100 V.I.P.-Plätze einnimmst.  :rofl:

normal aber locker, mein ganzer harem finnischer schönheiten platziert sich auf den übrigen plätzen. dann ist die hütte voll.

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #1507 am: 21. August 2007, 14:53:13 »
ich bau erstmal keine VIP Plätze; meine Fangemeinschaft ist das arbeitende Volk;
die habn noch kein geld dafür :cry:

Juffo

• Gast
« Antwort #1508 am: 22. August 2007, 16:35:46 »
Krass, kann nun eine Teamstärke von 497 aufweisen, nur noch 3 Punkte bis zum nächsten großen Schritt. Allerdings wird uns ja ein Leihspieler am Ende der Saison leider wiede rverlassen und das Team wird danach ein bisschen geschwächt sein.
Aber es zeigt ja, dass ich in den letzten Wochen in der Transferpolitik alles richtig gemacht habe.

:jubeln:

privateer

• Gast
« Antwort #1509 am: 22. August 2007, 19:25:57 »
Krass, kann nun eine Teamstärke von 497 aufweisen, nur noch 3 Punkte bis zum nächsten großen Schritt. Allerdings wird uns ja ein Leihspieler am Ende der Saison leider wiede rverlassen und das Team wird danach ein bisschen geschwächt sein.
Aber es zeigt ja, dass ich in den letzten Wochen in der Transferpolitik alles richtig gemacht habe.

:jubeln:

Cool, freut mich für dich  :zustimm:
Ich wär jetzt wahrscheinlich auch schon langsam knapp an der 700er marke, wenn nich der Verletzungsgott paar bomben auf mein Team geworfen hätte  :konfus:

Juffo

• Gast
« Antwort #1510 am: 24. August 2007, 12:21:31 »
So, die 500er Stärkemarke wurde endlich geknackt und zudem ist mein Stadion in 1 ZAT 45.500 Plätze groß. Das Ziel von 46.000 Plätzen rückt immer näher.  :jubeln:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1511 am: 25. August 2007, 00:38:48 »
süß 501  :lach:

hab 620  :P :P

ICH BIN AUFGESTIEGEN  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  und das bestimmt mit voller Punktzahl...  :jubeln: :jubeln:

Juffo

• Gast
« Antwort #1512 am: 25. August 2007, 01:25:48 »
Denke dran, dass dein Team nächste Saison gerade eben so über 400 Stärkepunkte kommen wird, wenn du tatsächlich alle Spieler verkaufst und keinen gleichwertigen Ersatz holst.
Mir doch egal, was du sagst, ich lasse mir meinen Erfolg jetzt nicht mehr vermiesen, nun macht es beinahe sogar richtig Spaß.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1513 am: 25. August 2007, 01:29:35 »
aber über 100 mio auf dem konto... wenn ich wollte könnte ich mir ein geiles team zusammen stellen....

PS: werde schon an die 500 ran kommen, keine sorge... so leicht mach ich es dir nicht... ;)

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #1514 am: 28. August 2007, 20:08:31 »
Aufstieg und Meistertitel in der 2A sind perfekt!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Juffo

• Gast
« Antwort #1515 am: 28. August 2007, 23:30:38 »
Jau, damit ist der Aufstieg von Jaräni auch entgültig besiegelt, das auch noch mit weit über 300 Toren.
Das Stadion wird zudem noch eine Kapazität von 47.000 Plätzen erreichen, 1.000 mehr, als ich es mir als Ziel festgesetzt habe.

Alles in allem eine äußerst runde Saison!

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1516 am: 28. August 2007, 23:44:34 »
glückwunsch und jetzt rocken wir die 2b  :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #1517 am: 28. August 2007, 23:45:54 »
Was ist dein Saisonziel? Ich denke, ich werde am ende auf Platz 4 oder 5 landen. Klingt irgendwie auch nicht so nach einer spannenden Saison...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1518 am: 28. August 2007, 23:48:50 »
ich auch... mehr will ich nicht... ich werde ausgewählte spiele verlieren bzw. ich spiele weiter mit nur 50% und dann mal schauen... ich hoffe im pokal wieder in die 3. runde zu kommen vllt. noch eine weiter... damit ich vielleicht schon in der saison 14 aufsteigen kann... willl wieder spannung haben... wird sonst zu langweilig  :keks:

Juffo

• Gast
« Antwort #1519 am: 28. August 2007, 23:52:29 »
Ja. Da wünscht man sich manchmal, dass es wenigstens erlaubt wäre ein weiteres Team zu mangen. *seufz*
Bin echt mal gespannt, wie es dann in Kooperation mit dem Studium läuft und ob ich dann überhaupt noch Zeit für KSM habe.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1520 am: 28. August 2007, 23:55:27 »
ja ich auch... ich muss mich richtig reinhängen... denke ksm spielen wird noch gehen, aber das forum... da wird sich meine aktivität sehr einschränken... solche sachen wie tippspiel kann ich dann nicht mehr machen... auch die ksm zeitung wird dann fraglich sein bei mir... hängt halt alles davon ab wie schwer es wird...
hast du dein geld zam bekommen... studiere nun in freiberg.. da kosten die semestergebühren 60€...

ja man könnte einen südamerikakpntinent gründen und da ein 22. team managen dürfen

Juffo

• Gast
« Antwort #1521 am: 28. August 2007, 23:57:58 »
Ein 22.??? Welches sind denn deine 20 weiteren neben Lahti?? Heraus damit!!!

Einen Nebenjob habe ich immer noch nicht gefunden, aber am Freitag werde ich deswegen von Vodafone angerufen.
Ich hoffe, ich muss noch nicht im September arbeiten, denn da will ich noch einmal richtig schön mit meiner Freundin verreisen und mich noch einmal total entspannen.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1522 am: 29. August 2007, 00:04:03 »
 :stumm: scheiße erwischt... äh... puh.. man ist das warm hier  ;D

vodafone? willst du dort arbeiten?

wo solls denn hingehen?

Juffo

• Gast
« Antwort #1523 am: 29. August 2007, 00:08:17 »
Hingehen will ich nirgendwo. Am besten wäre es ja, wenn ich hier in Harburg arbeite, haben schließlich mindestens 3 Vodafone-Shops hier, aber aussuchen kann ich mir das natürlich nicht.
Handys verkaufen ist sicherlich auch kein Traumjob, aber eine gute Erfahrung. Und wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja jederzeit kündigen und mein Geld als E-Bass-Lehrer verdienen. ;)

Offline skaissell

« Antwort #1524 am: 29. August 2007, 00:11:49 »
gratulation von den rangers :zustimm:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1525 am: 29. August 2007, 00:22:16 »
und wieso machst du das nicht gleich? ich meine du kannst das und die nachfrage ist doch best. auch da... also ich würde gerne gitarre spielen können...

mit hingehen meinte ich, wo es denn in den urlaub gehen soll  :peace:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1526 am: 29. August 2007, 01:48:58 »
glückwunsch und jetzt bitte der titel in der 1.  :grinsevil:

so und hiermit sag ich schon mal hallo... ab der nächsten saison wird dieser thread hier von mir gerockt... zieht euch warm an  :P

Juffo

• Gast
« Antwort #1527 am: 29. August 2007, 01:56:51 »
Eher von mir! Denn wer ist schon Dude? Hat in der Vergangenheit nie etwas erreicht und war schon immer ein unbeschriebens Blatt.
Ich hoffe, 2 Saisons mit ihm zusammen haben mich nicht auf sein Niveau heruntergezogen...

Juffo

• Gast
« Antwort #1528 am: 29. August 2007, 01:59:13 »
Basslehrer ist ein anstrengender Job. Hatte es einmal versucht und gleich wieder aufgegeben, weil man eine irre Geduld dafür aufbringen muss und einen selbsterstellten, ganz genauen Plan.
Das ist leider nicht nur so eine Arbeit nebenbei, dafür muss man gewaltig viel Leidenschaft für aufbringen.

Hingehen soll es meiner Meinung nach an die Costa Brava in ein 4-Sterne-Hotel. Leider werden es immer weniger Plätze und meine Freundin weiß immer noch nicht, ob sie zu der Zeit nach Indonesien fliegen muss.  :wall:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1529 am: 29. August 2007, 02:01:40 »
ein besseres niveau als meines gibt es hier nicht...

tja unbeschrieben, aber nicht unerfahren... war auch schon mal früher bei ksm... und hab den laden gerockt... :grinsevil:...

außerdem wolltest du best. schreiben unbeschreiblich und nicht unbeschrieben   :P