VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwusch und Sonntag kannste auch nochmal ein draufsetzen da gibts das Topspiel der saison. und danach gleich noch eins was entscheident sein wird wer aufsteigt knud oder ich ;D
und danach gleich noch eins was entscheident sein wird wer aufsteigt knud oder ich ;D
aha na dann viel Glück ... noch habe ich die Beste abwehr inner liga.
...und ich nichts von beiden.
Zitat von: Mikkali am 16. August 2007, 22:23:06...und ich nichts von beiden. stimmt! Barfüßige Stürmer und eine Abwehr wie ein schweizer Käse
Zitat von: Beda am 16. August 2007, 22:24:17Zitat von: Mikkali am 16. August 2007, 22:23:06...und ich nichts von beiden. stimmt! Barfüßige Stürmer und eine Abwehr wie ein schweizer Käse ...soll ja in der nächsten saison besser werden. meine jungs haben dann auch ab morgen für eine woche ruhe - morgen gehts ab in den urlaub!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Mikkali am 17. August 2007, 08:13:21Zitat von: Beda am 16. August 2007, 22:24:17Zitat von: Mikkali am 16. August 2007, 22:23:06...und ich nichts von beiden. stimmt! Barfüßige Stürmer und eine Abwehr wie ein schweizer Käse ...soll ja in der nächsten saison besser werden. meine jungs haben dann auch ab morgen für eine woche ruhe - morgen gehts ab in den urlaub! Vielleicht gewinnen die dann mal...
..... - und dann gibbet feuer!
Zitat von: Mikkali am 17. August 2007, 08:50:30..... - und dann gibbet feuer! jaja.., Sparflamme vielleicht! ....wir wollen erstmal testen, was deine beiden jungspunde auf der pfanne haben.
Zitat von: Beda am 17. August 2007, 12:20:03Zitat von: Mikkali am 17. August 2007, 08:50:30..... - und dann gibbet feuer! jaja.., Sparflamme vielleicht! ....wir wollen erstmal testen, was deine beiden jungspunde auf der pfanne haben. wieso kanst du meinen Beitrag editieren?????desmove ist doof.....
desmove ist doof.....
und mit deinem Ländermod Status wahrscheinlich.Werd mal dafür sorgen, daß dir gewisse Rechte entzogen werden. Denn sonst kommst du ja noch auf blöde Ideen wie man sieht! Zitatdesmove ist doof.....