VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0:0 im duel der forumsaktiven. esrans punktverlust kommt für mich etwaaaasss unerwartet. aber das war das letzte spiel vor der kümmerlichen kulisse von nur 48.177 zuschauern. beim nächsten heimspiel wird die magische grenze von 50.000 geknackt.... ;D
Zitat von: Mikkali am 10. August 2007, 13:03:240:0 im duel der forumsaktiven. esrans punktverlust kommt für mich etwaaaasss unerwartet. aber das war das letzte spiel vor der kümmerlichen kulisse von nur 48.177 zuschauern. beim nächsten heimspiel wird die magische grenze von 50.000 geknackt.... ;DIch habe ein unentschieden erwartet, da ich mein Kader geschwächt und nur auf 50% spiele.
Zitat von: Esran am 10. August 2007, 13:12:41Zitat von: Mikkali am 10. August 2007, 13:03:240:0 im duel der forumsaktiven. esrans punktverlust kommt für mich etwaaaasss unerwartet. aber das war das letzte spiel vor der kümmerlichen kulisse von nur 48.177 zuschauern. beim nächsten heimspiel wird die magische grenze von 50.000 geknackt.... ;DIch habe ein unentschieden erwartet, da ich mein Kader geschwächt und nur auf 50% spiele.hallo 50% waren es auch bei mir - ich hatte jedoch bei einer eigenen stärke von 396 mit einer deutlichen niederlage gerechnet.
Zitat von: Esran am 10. August 2007, 13:12:41Zitat von: Mikkali am 10. August 2007, 13:03:240:0 im duel der forumsaktiven. esrans punktverlust kommt für mich etwaaaasss unerwartet. aber das war das letzte spiel vor der kümmerlichen kulisse von nur 48.177 zuschauern. beim nächsten heimspiel wird die magische grenze von 50.000 geknackt.... ;DIch habe ein unentschieden erwartet, da ich mein Kader geschwächt und nur auf 50% spiele.es scheint so, als ob du noch nen Ausverkauf machst, bevor du nach norwegen gehst.Nicht gerade due feine art
Mikkali, was machst du mit deinem Team??? Meine beste 11 hat jetzt schon über 70 Stärkepunkte mehr als deine. Komische Taktik!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)