VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Dragon[AK] Wenn ich mir deinen Kader so anschaue, kannst du in letzter Zeit nicht gerade schlecht davon gekommen sein mit jungen Spielern, mit denen du wirklich was tolles aufbauen kannst. Ich suche schon länger einen Spieler solchen Kalibers (siehe auch Transfergeflüster) und ich bin mir sicher, dass er bei mir eine sehr gute Entwicklung nehmen wird.
Sadbyjäl GI - Loka Rovers 1:3 Gewonnen mit ner Totalen Vollflasche im Tor. Ich versteh die Welt nichmehr
doch ich habe meine mannschaft bis auf 2 Spieler komplett umgestellt kino restaurant gebaut Stadion auf 100.000 erweitert imbisse fanshop auf 66 gebracht und im ganzen noch geld um zur neuen Saison den Bahnhof zu bauen. also alles beeit um in 3 saison inner 1 Liga zu Spielen
2-2 bei 120% glaube knud hat mit 50% gespielt. Naja KSW Würfel sind gefallen.
FC Vaasa - Valkeakoski FC 2 : 3 Esran gibt weiterhin alles
Schluss damit, wir sind doch nicht zum Spammen hier! Denke dran, in der nächsten Saison soll der Thread von anderen Drittligisten genutzt werden.