Autor Thema: Archiv: Finnlands Unterbau  (Gelesen 167324 mal)

Juffo

• Gast
Re: Finnische Kreisklasse 3A-3D
« Antwort #1320 am: 20. Juli 2007, 14:01:15 »
4;2 im spitzenspiel gewonnen...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

doch es hat mich noch mehr gefreut, dass svensson nach 50 tagen verletzungszeit wieder spielen konnte... ach wie stark wäre der junge, wenn er nicht verletzt wurden wäre...  :cry:

PS: Juffo sorry wegen dem verletzten... ist es sehr schlimm? hab auf vorsichtig gespielt ....

Ich bin echt tierisch sauer auf dich, Dude! 1 ganzer Tag ist mein Spieler jetzt verletzt. Mann, was sind deine Leute nur für Mimosen, die können nicht einmal richtig zutreten!  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1321 am: 20. Juli 2007, 14:06:59 »
4;2 im spitzenspiel gewonnen...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

doch es hat mich noch mehr gefreut, dass svensson nach 50 tagen verletzungszeit wieder spielen konnte... ach wie stark wäre der junge, wenn er nicht verletzt wurden wäre...  :cry:

PS: Juffo sorry wegen dem verletzten... ist es sehr schlimm? hab auf vorsichtig gespielt ....

Ich bin echt tierisch sauer auf dich, Dude! 1 ganzer Tag ist mein Spieler jetzt verletzt. Mann, was sind deine Leute nur für Mimosen, die können nicht einmal richtig zutreten!  :lach:

:lach:

was hatte er denn? bauchschmerzen?  ;D...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1322 am: 20. Juli 2007, 14:08:16 »
krieg ich deinen koreaner  :blumen:

Juffo

• Gast
« Antwort #1323 am: 20. Juli 2007, 14:12:09 »
Muskelkrämpfe hat der kleine Faulpelz...

Warum sollte ich dir den Koreaner geben, wenn du nicht einmal weißt, wo du zur neuen Saison managen wirst???

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1324 am: 20. Juli 2007, 14:13:18 »
weiß ich nicht... weil ich es bin  :grinsevil:

Juffo

• Gast
« Antwort #1325 am: 20. Juli 2007, 14:14:42 »
Vielleicht verkaufe ich ihn ja an Bromma. :D

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1326 am: 20. Juli 2007, 14:30:16 »
Ich nehm den Koreaner auch gerne :)

Juffo

• Gast
« Antwort #1327 am: 20. Juli 2007, 14:49:55 »
Momentanes Höchstgebot liegt von rapidler vor.

tonic

• Gast
« Antwort #1328 am: 20. Juli 2007, 16:24:51 »
Vielleicht verkaufe ich ihn ja an Bromma. :D

Hm?!

Höchstgebot von rapidler? Er steht doch gar nicht auf den TM?!

P.S.: Suche jungen Mittelfeldspieler a la Jung Kang  :D
« Letzte Änderung: 20. Juli 2007, 16:26:05 von tonic »

Juffo

• Gast
« Antwort #1329 am: 20. Juli 2007, 16:39:25 »
Angebote können natürlich schon im Vornerein gemacht werden. :)

tonic

• Gast
« Antwort #1330 am: 20. Juli 2007, 16:46:28 »
Was soll ich dazu schon sagen ;)

Maximalangebot plus FSS mit deinem neuen Verein bei mir bei 100 % für dich.

Juffo

• Gast
« Antwort #1331 am: 20. Juli 2007, 19:52:22 »
So, der Spieler ist nun für tonic reserviert. Sorry an alle anderen Interessenten, aber ich bin ihm noch etwas schuldig!
« Letzte Änderung: 20. Juli 2007, 20:52:29 von Juffo »

tonic

• Gast
« Antwort #1332 am: 20. Juli 2007, 20:56:41 »
So, der Spieler ist nun für tonic reserviert. Sorry an alle anderen Interessenten, aber ich bin ihm noch etwas schuldig!

:bussi:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1333 am: 20. Juli 2007, 21:51:05 »

:bussi:

super.....

Juffo

• Gast
« Antwort #1334 am: 20. Juli 2007, 22:05:00 »
Das nächste Mal reserviere ich einen für dich, okay Dragon??  :knuddel:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1335 am: 21. Juli 2007, 01:16:11 »

aha so geht das also...

also ich wechsel auch und verkaufe alle spieler,,, na mal schauen wie viele FSS zu 100% ich bekomme  :grinsevil:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1336 am: 21. Juli 2007, 04:25:22 »

wird nur kein nächstes mal geben :)
Ich frag mcih was so ein Top- Verein mit so nem Spieler will. Aber egal muss ich ja auch nicht verstehen.

tonic

• Gast
« Antwort #1337 am: 21. Juli 2007, 10:04:52 »

wird nur kein nächstes mal geben :)
Ich frag mcih was so ein Top- Verein mit so nem Spieler will. Aber egal muss ich ja auch nicht verstehen.

Ich hab für fast jeden Mannschaftsteil einen jungen Spieler, welcher auch mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz kommt. Nur mein Perspektiv-Mittelfeldspieler Svensson ist mir doch etwas zu schlecht. Und schau dir die niedrigen Kondi- und Moralwerte des Südkoreaners an. Wenn die bei 100 sind, steht er irgendwo zwischen der Stärke 50 und 60. Außerdem wird er wohl noch aufgewertet. Der Junge wird was!  :ja:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1338 am: 21. Juli 2007, 11:48:11 »
Mag ja sein, allerdings schafft man, wenn man die ganze Saioson 50% spielt und keine Verletzung/Rote Karte hat, bei einem mittleren Talent etwa 6 Stärkepunkte. Dass würde dann bedeuten, dass der Spieler in den 3 Saisonen, wo er dann fast 21 ist nicht besser, sondern schlechter ist, als deine Mittelfeldspieler :)

Mich ärgert es nur, dass man solche Spieler nicht an Teams gibt, die sich etwas aufbauen, sondern an MAnnschaften, die wirklich schon ein Klasse- Team haben.
Aber dennoch Gratulation zu einem Exoten, dass ist eigentlich dass besondere an dem Spieler.

tonic

• Gast
« Antwort #1339 am: 21. Juli 2007, 13:16:08 »
Erstmal wird er nächste Saison wohl kein mittleres Talent mehr haben.

Ich hatte mit meinen Team zu Beginn der Saison eine Stärke von knapp über 820. Ohne den Kauf von neuen Spielern nun eine Stärke von über 950 (ist nun leicht geringer, da ich vor 2 Tagen einen Spieler verkauft habe). Das ist eine Steigerung von über 15 %. Das lag natürlich daran, dass ich mich endlich mal auf Fitness-/Kondiwerte etc konzentriert habe. Und genau das werde ich mit Südkoreaner machen (geile Nationalität  :D ), da er äußerst miserable Kondi- und Moralwerte hat.  ;)

Woher hast du das eigentlich mit der 6-prozentigen Steigerung bei mittleren Talent?

Mein Ersatztorwart hat übrigens auch ein mittleres Talent und seine Stärke ist diese Saison bereits von 42 auf 50 gekletter (natürlich nur durch Training von Kondi, Fitness und Moral). Sind auch mehr als 6 %. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis er mein Stammtorwart wird.  :ja:
« Letzte Änderung: 21. Juli 2007, 13:17:12 von tonic »

Juffo

• Gast
« Antwort #1340 am: 21. Juli 2007, 14:06:48 »

aha so geht das also...

also ich wechsel auch und verkaufe alle spieler,,, na mal schauen wie viele FSS zu 100% ich bekomme  :grinsevil:

Dude, ich habe noch weitaus bessere Angebote bekommen, aber das bringt doch dann auch nichts, wenn man die Hälfte der Saison mit FSS 100% für dich verbringst. Das wäre für mich dann schon etwas unrealistisch.

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #1341 am: 21. Juli 2007, 15:16:44 »
Erstmal wird er nächste Saison wohl kein mittleres Talent mehr haben.

Ich hatte mit meinen Team zu Beginn der Saison eine Stärke von knapp über 820. Ohne den Kauf von neuen Spielern nun eine Stärke von über 950 (ist nun leicht geringer, da ich vor 2 Tagen einen Spieler verkauft habe). Das ist eine Steigerung von über 15 %. Das lag natürlich daran, dass ich mich endlich mal auf Fitness-/Kondiwerte etc konzentriert habe. Und genau das werde ich mit Südkoreaner machen (geile Nationalität  :D ), da er äußerst miserable Kondi- und Moralwerte hat.  ;)

Woher hast du das eigentlich mit der 6-prozentigen Steigerung bei mittleren Talent?

Mein Ersatztorwart hat übrigens auch ein mittleres Talent und seine Stärke ist diese Saison bereits von 42 auf 50 gekletter (natürlich nur durch Training von Kondi, Fitness und Moral). Sind auch mehr als 6 %. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis er mein Stammtorwart wird.  :ja:

dragons angaben bezogen sich auf die stärke!; da kannst du in einer saison 6-10 Stärkepunkte hinzugewinnen, je nachdem, welche skillz du trainierst; wenn dann halt die positionsbezogenen Skillz voll sind und du die anderen trainieren musst, dauerts dann halt länger.
Die ein.Stärke dagegen kannst du ziemlich schnell steigern, wenn die formwerte schlecht sind.
Habe zum beispiel vor ca.25 ZAT meinen Abwerhspieler Gitsalis mit werten von 66/66 gekauft. jetzt hat er 70/80!.

tonic

• Gast
« Antwort #1342 am: 21. Juli 2007, 18:01:39 »
Und da die Formwerte beim Südkoreaner schlecht sind, wird er sich erstmal schnell steigern lassen. Außerdem wird eine Aufwertung erfolgen und dann geht das auch mit den TechSkills schneller oder sehe ich das falsch?

Allzu viel habe ich mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt.

Juffo

• Gast
« Antwort #1343 am: 21. Juli 2007, 18:05:03 »
Mit der Aufwertung ist es immer so eine Sache, weil es ja prozentuale Wahrscheinlichkeiten sind. Selbst bei 99% müsste es nicht heißen, dass er auf jeden Fall aufgewertet wird.
Und ein Spieler hat auch auf Bronze unglaubliche Entwicklungsmöglichkeiten, weil ja sämtliche Formwerte auf 100 und alle anderen Werte auf 70 gebracht werden können.

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1344 am: 21. Juli 2007, 19:08:39 »
Wie schon geschrieben wurde, ist eine Aufwertung selbst bei hohen Prozentwerten nicht sicher. Eben alles nur wahrscheinlich.
Daher sollte man auf min. Bronzespieler setzten, oder aber zumindest einen Stamm von 8-10 Bronzespielern haben.
Wenn nun ein Braunschuh nicht nach Abschluss der EWS steigt, kann man ihn immer noch gegen ein, zwei Jahre ältere Spieler mit einem höheren Talent tauschen.
Ich bin totaler Fan von Bronespielern, aufgrund deren Entwicklungsmöglichkeiten und relativ geringen benötigten Spielminuten.

Für meinen Teil wäre ich mit der AUfwertung von 4 Braunschuhen, je einer pro Position, mehr als zufrieden.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1345 am: 22. Juli 2007, 00:21:35 »

aha so geht das also...

Dude, ich habe noch weitaus bessere Angebote bekommen, aber das bringt doch dann auch nichts, wenn man die Hälfte der Saison mit FSS 100% für dich verbringst. Das wäre für mich dann schon etwas unrealistisch.

das stört mich nicht... hauptsache ich mache ptofit ;D

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #1346 am: 22. Juli 2007, 09:14:39 »
@ Dude.

ich glaube das ist zwecklos! Ich habe ein mehr als akzeptables Angebot gebracht und es wurde aussgeschlagen!  :(

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

tonic

• Gast
« Antwort #1347 am: 22. Juli 2007, 12:15:32 »
@Dragon[AK]

Wenn ich mir deinen Kader so anschaue, kannst du in letzter Zeit nicht gerade schlecht davon gekommen sein mit jungen Spielern, mit denen du wirklich was tolles aufbauen kannst.  :ja:

Ich suche schon länger einen Spieler solchen Kalibers (siehe auch Transfergeflüster) und ich bin mir sicher, dass er bei mir eine sehr gute Entwicklung nehmen wird.

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Der Kampf um den Aufstieg aus den Ligen 2 A/B Saison 12
« Antwort #1348 am: 23. Juli 2007, 06:39:32 »
klares 14:0 gegen die Schießbudenmannschaft der Liga. inter Helsinki hat erstmals verloren. Absichtlich oder ungewollt??? Mal sehen. 3 Punkte Rückstand nun auf Platz 1 und das direkte Duell kommt noch... ;)

Hmilch

• Gast
Re: Der Kampf um den Aufstieg aus den Ligen 2 A/B Saison 12
« Antwort #1349 am: 23. Juli 2007, 08:55:16 »
Ehrlich gesagt absicht war es nicht und ein unentschieden wär mir lieber gewesen wegen der noten. Natürlich bin ich nicht gerade Traurig darüber aber die direkten duelle gegen dich esran und rovanimi kommen noch. Mein kader steht und wie schon mal gesagt wurde wär eine Saison in der 1 von Klassenerhalt und Noten fatal für den Kader. Also würde ich mich freuen am Ende der Saison in der 2A zu bleiben.  :ja: Sollte es dann doch nicht klappen hier zu bleiben werd ich mir überlegen die 100 mille dann in Kader zu stecken und auf den Bahnhof vorerst verzichten.
mfg Hmilch