Autor Thema: Archiv: Finnlands Unterbau  (Gelesen 167318 mal)

Il Mikkali

• Gast
Re: Finnische Kreisklasse 3A-3D
« Antwort #1290 am: 18. Juli 2007, 19:37:29 »
Du willst mein Anlass nicht verstehen oder liegt es ander Hitze oder hast du kein Lust das zu verstehen? - Meine Gründe sind viel anders, als Juffos oder Dudes. Desmove ist der einzigste im Lande der mich wohl verstehen tut. Es liegt nicht an der Volksentscheidung verdammt.....

....dann eier nicht herum und werde deutlich.

Esran

• Gast
« Antwort #1291 am: 18. Juli 2007, 19:38:47 »
Ich eier net rum....ich will einfach meine Anlässe nicht sagen.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #1292 am: 18. Juli 2007, 19:40:12 »
Ich eier net rum....ich will einfach meine Anlässe nicht sagen.

dann darfst du dich auch nicht daran stören, dass dich keiner versteht.

verständnis setzt kommunikation voraus.

aber sei es drum.

Esran

• Gast
« Antwort #1293 am: 18. Juli 2007, 19:42:06 »
Nein es nervt mich das du an meiner Loyalität drüber hinweg schaust. Eigentlich halte ich meine Wort, aber ich werde die Saison wechsel und darüber will ich einfach nicht mehr Diskutieren.

Auch wenn ich es hier sagen, würde was meine Anlässe wäre, würden trotzdem keine Verständnisse kommen.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #1294 am: 18. Juli 2007, 19:45:06 »
Nein es nervt mich das du an meiner Loyalität drüber hinweg schaust. Eigentlich halte ich meine Wort, aber ich werde die Saison wechsel und darüber will ich einfach nicht mehr Diskutieren.

Auch wenn ich es hier sagen, würde was meine Anlässe wäre, würden trotzdem keine Verständnisse kommen.

deine loyalität stand garnicht zur debatte...und irre ich mich?  :konfus:
und du hast noch garnicht versucht, deine anlässe mitzuteilen - woher nimmst du dann die erkenntnis, dass dich keiner versteht?

Esran

• Gast
« Antwort #1295 am: 18. Juli 2007, 19:46:24 »
Die Streitigkeiten die vor paar Wochen geschehen sind in Thread "Was stört euch in Finnischen Forum, was kann man verbessern" haben mir dafür gesorgt das ich mir mein eigene Meinung/Bild bilden kann.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #1296 am: 18. Juli 2007, 19:48:32 »
Die Streitigkeiten die vor paar Wochen geschehen sind in Thread "Was stört euch in Finnischen Forum, was kann man verbessern" haben mir dafür gesorgt das ich mir mein eigene Meinung/Bild bilden kann.

DAS ist dochmal eine aussage.

kann ich erkennen und nachvollziehen.

und was war so schwer daran?  :gruebel:

Esran

• Gast
« Antwort #1297 am: 18. Juli 2007, 19:49:46 »
Nichts, denn ich habe jetzt nur eines im Forum gelernt....ich werde immer nachgeben "müssen".....leider bin auch ein Nervenschwacher Mensch von mein früheren Vergangenheit und es ist auch ein Grund weshalb ich Aggresiv gegenüber zur Pirata war, wo er mich sozusagen provoziert hatte.

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #1298 am: 18. Juli 2007, 19:53:01 »
Nichts, denn ich habe jetzt nur eines im Forum gelernt....ich werde immer nachgeben "müssen".....leider bin auch ein Nervenschwacher Mensch von mein früheren Vergangenheit und es ist auch ein Grund weshalb ich Aggresiv gegenüber zur Pirata war, wo er mich sozusagen provoziert hatte.

...wieso musst du immer nachgeben?

und pirata bringt nicht nur dich auf die palme....an guten tagen schafft er es selbst bei guschdl.
und der hat nerven wie drahtseile.  :D

Esran

• Gast
« Antwort #1299 am: 18. Juli 2007, 19:54:09 »
Naja das ist jetzt egal....ich hoffe du kannst dann etwas mehr verstehen, weshalb meine Anlässe sein könnten.

Juffo

• Gast
« Antwort #1300 am: 18. Juli 2007, 21:39:21 »
Ich hoffe einfach mal, dass der gute MikkaliSSON nicht allzu sauer auf mich ist.

Meine Gründe sind gar nicht mal so anders, als die von Esran (ich habe sie ja auch im Forum benannt). Die Streitigkeiten haben schon etwas Anteil daran, ich fühle mich nicht wirklich so mit der finnischen Community verbunden (und nicht wenige wären froh, wenn sie mich los sind).

Zudem habe ich mich bei der Vereinswahl übernommen und sterbe nun vor Langeweile, weil sich in der dritten Liga ja überhaupt nichts interessantes tut.
In der 2B wird es nicht anders sein und bis ich den Verein international reif gemacht habe, sind mehrere Jahre vergangen, dazu habe ich in momentaner Fassung keine Lust, wo doch gerade ein Lebenswandel für mich bevorsteht und ich vor wichtigen Entscheidungen stehe.

Zudem wird mit Politehnica ein Club frei, wie ich ihn mir momentan wünsche und der hoffentlich meinen Spielspaß an KSM wieder hochschrauben wird.
Der Spiespaß nämlich sank bei mir in letzter Zeit immer weiter nach unten und durch eine Flucht nach vorne hoffe ich dies abfangen zu können.

Respektierst du das, Mikkali?

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1301 am: 19. Juli 2007, 00:50:30 »
so wie juffo sehe ich das leider auch,,, es macht hier einfach keinen spaß... das wir gescheitert sind,steht außer frage, schaut euch an was wir aufgebaut haben, in nun 38 zatz.... das hat der pagel bis jetzt noch nicht geschafft  :stumm: ;D

der verein liegt mir schon am herzen, am anfang hat es auch riesigen spaß gemacht... wie die einzelnen spieler stundenlang gesucht wurden und nach 40-50 absagen einer verpflichtet werden konnte...

leider ist nicht nur die langeweile im spiel dran schuld, das ich wohl auch wechseln werde... die leute hier sind sehr komisch... lasst es euch doch nochmal durch den kopf gehen... ihr habt euch beschwert, dass esran, ich und vielleicht auch juffo so viel im forum schreiben... ist das nicht lächerlich...
und letztens musste ich lesen, warum hier keiner mehr postet... ich wusste gar nicht wie mir zu mute war, auf der einen seite musste ich lachen, auf der anderen seite war ich sauer...

wie gesagt, das einzige was mich hier hält ist der verein, den ich mit viel aufwand aufgebaut habe.... aber letztendlich denke ich, dass ich bei einem guten freien, 1. liga verein weg bin...  :(

EDIT:
Mein Stadion ist trotzdem immer noch viel, viel mehr wert als deines. Zudem braucht es uns gar nicht mehr so richtig interessieren, weil wir (oder nur ich?) nächste Saison ja eh nicht mehr hier sind.

ich weiß, dass deines wertvoller ist... dafür ist mein kader wertvoller...
lass mir noch den einzigen spaß hier... dieses gegenseitige provozieren hatte mir schon in schweden spaß gemacht...ob real oder in der elefantenrunde :zustimm: außerdem wird es das ja erstmal gewesen sein, denn ich denke nicht das ich nach rumänien wechseln werde  :abschied:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2007, 00:58:00 von Dude »

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #1302 am: 19. Juli 2007, 07:18:16 »

leider ist nicht nur die langeweile im spiel dran schuld, das ich wohl auch wechseln werde... die leute hier sind sehr komisch... lasst es euch doch nochmal durch den kopf gehen... ihr habt euch beschwert, dass esran, ich und vielleicht auch juffo so viel im forum schreiben... ist das nicht lächerlich...
und letztens musste ich lesen, warum hier keiner mehr postet... ich wusste gar nicht wie mir zu mute war, auf der einen seite musste ich lachen, auf der anderen seite war ich sauer...

wie gesagt, das einzige was mich hier hält ist der verein, den ich mit viel aufwand aufgebaut habe.... aber letztendlich denke ich, dass ich bei einem guten freien, 1. liga verein weg bin...  :(

Guten Morgen,

ich habe da wohl jetzt fast allen mitgeteilt!Aus meiner Sicht ist es schade, dass ihr nun Finnland wieder verlasst! Die Gründe des jedes einzelnen sind wohl nachvollziehbar!
Aber was ich glaube ist, dass ihr diese ganzen Statments wohl alle ziemlich missínterpretiert habt! Denke es ging da nicht um die Anzahl der Posts, sondern um das zu stopfen ALLER Themen mit oft ein und dem selben Thema, wo dann querverbindungen zu den anderen Themen erstellt wurden! Da hätte man auch alles im Stammtisch bereden können ;)

Nachdem wir nun auch das Forum wohl ein wenig zusammen gebastelt haben und eingeengt, sollte da für jeden was dabei gewesen sein! Das nun keiner mehr was macht, liegt wohl daran, dass nun jeder in seiner Art und weise eingeschnappt ist und keiner mehr was sagen bzw mitteilen will! Aber ich habe es auch Esran schonmal mitgeteilt in einigen ICQ gesprächen, wer in ein neues Land kommt, hat sich zu beginn erstmal dem Klima dort anzupassen! Zumindestens etwas rücksicht zu nehmen! Das ihr alle drei dann, besonders Juffo und Dude, dann das Forum ändern wollt, ist in einer gewissen rücksichtsvollen Art gegenüber den bisherigen Usern ja auch eine ordentliche Sache, aber dann mit der Tür ins Haus zu fallen samt Presslufthammer und Walze war dann doch etwas zu schnell, für alle hier anwesenden Finnen ;)

Nochmal, ich persönlich find es schade, aber ich als LM werde euch nicht versuchen zu halten! Nicht damit ihr denkt, ich will euch los werden, aber sagt mir einen Grund, warum ich User in einem Land halten soll, die sich hier nicht wohl fühlen bzw auch nicht wohl fühlen wollen? Ich wünsch euch ganz persönlich viel Erfolg bei euren neuen Aufgaben und ich hoffe, dass ihr euch hier eventuell trotzdem noch sehen lasst und jetzt nicht noch mehr hass auf Finnland schiebt, nur weil (wie Dude das so sagte) "Eure Mission hier fehlgeschlagen ist!"

Gruß des

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Juffo

• Gast
« Antwort #1303 am: 19. Juli 2007, 16:12:08 »
Na, das ist doch mal ein Wort, dann kann ich die Desmove-Dartscheibe in meinem Zimmer wieder abhängen.  ;D

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #1304 am: 19. Juli 2007, 17:44:29 »
Na, das ist doch mal ein Wort, dann kann ich die Desmove-Dartscheibe in meinem Zimmer wieder abhängen.  ;D

Ach, von mir aus kannst die auch häng lassen :D ;)Irgendeiner muss doch immer der Arsch sein! Kann mich mit der Rolle gut abfinden! Lieber einmal richtig die Meinung gegeigt, als immer nur in den Arsch kriechen!

Sehr schade Des!

Juffo

• Gast
« Antwort #1305 am: 19. Juli 2007, 18:20:07 »
Hm, hatte ich dir wirklich mal meine Meinung gegeigt? Dann tut es mir fast Leid, denn von allen Finnen bist du mir echt mit am liebsten und das sage ich jetzt gewiss nicht aus Arschkriecherei.
Aber ich muss ja auch mal anfangen den pagel nachzumachen und zwischen Freund und Feind eiskalt unterscheiden. ;)

Mal im Ernst, ich werde mich sicher ab und an in Finnland blicken lassen, auch wenn ich manche Threads eher meide.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #1306 am: 19. Juli 2007, 19:01:22 »
Ich muss jetzt auch mal was los werden:

Ich habe nix gegen dich, Dude oder Esran! Ich fand euch immer recht angenehm! Auch wenn ich die Aktion von damal doch etwas daneben fand! Aber das sind olle kamelen! Ich wünsch euch das beste und würde mich über ein positiven Antwort bezüglich meiner PM! ;) ;D

Sehr schade Des!

Juffo

• Gast
« Antwort #1307 am: 19. Juli 2007, 19:04:44 »
Na toll, wem soll ich denn noch alles eine positive Antwort versprechen?  :rolleyes:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #1308 am: 19. Juli 2007, 19:06:52 »
na nur mir :rofl: :rofl:

Sehr schade Des!

Esran

• Gast
« Antwort #1309 am: 19. Juli 2007, 19:25:47 »
Hab zwar ken PN erhalten oder so, aber wie Juffo sagte bist du und Stefan von Krittilä Rovers mein favourit in Finnland.

MfG

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Der Kampf um den Aufstieg aus den Ligen 2 A/B Saison 12
« Antwort #1310 am: 19. Juli 2007, 21:24:04 »
0:2  :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1311 am: 20. Juli 2007, 00:26:07 »
4;2 im spitzenspiel gewonnen...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

doch es hat mich noch mehr gefreut, dass svensson nach 50 tagen verletzungszeit wieder spielen konnte... ach wie stark wäre der junge, wenn er nicht verletzt wurden wäre...  :cry:

PS: Juffo sorry wegen dem verletzten... ist es sehr schlimm? hab auf vorsichtig gespielt ....

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #1312 am: 20. Juli 2007, 07:53:57 »
Hab zwar ken PN erhalten oder so, ...

Hab dir ja auch keine geschrieben sondern Juffo... :peace:

Sehr schade Des!

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1313 am: 20. Juli 2007, 08:49:08 »
4;2 im spitzenspiel gewonnen...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

doch es hat mich noch mehr gefreut, dass svensson nach 50 tagen verletzungszeit wieder spielen konnte... ach wie stark wäre der junge, wenn er nicht verletzt wurden wäre...  :cry:

PS: Juffo sorry wegen dem verletzten... ist es sehr schlimm? hab auf vorsichtig gespielt ....

Ich hatte diesen Spieltag mit zurückziehen und ohne sonstige Einstellungen auch einen Verletzen und eine rote Karte  :wall:

Nova

• Gast
« Antwort #1314 am: 20. Juli 2007, 11:03:58 »
Ich und Beda waren uns einig 50% zu spielen....eine kleine Abmachung....

....ich werde auch in 2-3 Saison Internation zeigen was ich drauf habe ;)

Also ich würde mich freuen wenn Du das schaffen würdest :zustimm:

Esran

• Gast
« Antwort #1315 am: 20. Juli 2007, 11:04:57 »
Danke dir ;) Aber bisdahin bin ich in Norwegen und will dort was internatioanles erreichen.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #1316 am: 20. Juli 2007, 12:57:42 »
Das ist halt Würfel KSM!! :peace: :stupid:

Sehr schade Des!

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1317 am: 20. Juli 2007, 13:03:00 »
Das ist halt Würfel KSM!! :peace: :stupid:

Ja ich hatte auch bisher Glück mit den Verletzungen. Allerdings nicht mit den roten Karten :)

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #1318 am: 20. Juli 2007, 13:09:08 »
Ich umsomehr PEch bei den VErltzungen! Alle meine drei Stürmer fielen bisher mit "schweren VErletzungen aus! Das Aatu und Allesio zur Zeit wieder so gut drauf sind wundert mich! DAfür ist Joel auch noch ne weile außer gefecht!

Sehr schade Des!

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1319 am: 20. Juli 2007, 14:00:10 »
scheiße jetzt hab ich cassidy gesehen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:  :cry: :cry: :cry: