so wie juffo sehe ich das leider auch,,, es macht hier einfach keinen spaß... das wir gescheitert sind,steht außer frage, schaut euch an was wir aufgebaut haben, in nun 38 zatz.... das hat der pagel bis jetzt noch nicht geschafft
;D
der verein liegt mir schon am herzen, am anfang hat es auch riesigen spaß gemacht... wie die einzelnen spieler stundenlang gesucht wurden und nach 40-50 absagen einer verpflichtet werden konnte...
leider ist nicht nur die langeweile im spiel dran schuld, das ich wohl auch wechseln werde... die leute hier sind sehr komisch... lasst es euch doch nochmal durch den kopf gehen... ihr habt euch beschwert, dass esran, ich und vielleicht auch juffo so viel im forum schreiben... ist das nicht lächerlich...
und letztens musste ich lesen, warum hier keiner mehr postet... ich wusste gar nicht wie mir zu mute war, auf der einen seite musste ich lachen, auf der anderen seite war ich sauer...
wie gesagt, das einzige was mich hier hält ist der verein, den ich mit viel aufwand aufgebaut habe.... aber letztendlich denke ich, dass ich bei einem guten freien, 1. liga verein weg bin... :(
EDIT:
Mein Stadion ist trotzdem immer noch viel, viel mehr wert als deines. Zudem braucht es uns gar nicht mehr so richtig interessieren, weil wir (oder nur ich?) nächste Saison ja eh nicht mehr hier sind.
ich weiß, dass deines wertvoller ist... dafür ist mein kader wertvoller...
lass mir noch den einzigen spaß hier... dieses gegenseitige provozieren hatte mir schon in schweden spaß gemacht...ob real oder in der elefantenrunde
außerdem wird es das ja erstmal gewesen sein, denn ich denke nicht das ich nach rumänien wechseln werde