VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das war mir völlig egal dann Gratuliere ich mal hmilch und Beda zum Aufstieg xD
Ich und deklassiert? - Das war pure Absicht endlich konnte mein Gil Somoza spielen der Junge braucht unbedingt Formwerte hat ein Stärke von 19 glaub ich ^^@Mikkalli bin nächstes Jahr aufjedenfall weg ^^
Soll er solange ich nicht das Opfer bin ^^
ja genau zumindest ob du gehst oder nicht kannst du dein verein ja wie du wolltest in die 1 liga führen.
aber guck mal, dudi, was aus deinem Spieler Cassidy geworden ist. Hat der Junge sich nicht prächtig entwickelt?
Mein Stadion ist trotzdem immer noch viel, viel mehr wert als deines. Zudem braucht es uns gar nicht mehr so richtig interessieren, weil wir (oder nur ich?) nächste Saison ja eh nicht mehr hier sind.
Zitat von: Juffo am 18. Juli 2007, 15:59:56Mein Stadion ist trotzdem immer noch viel, viel mehr wert als deines. Zudem braucht es uns gar nicht mehr so richtig interessieren, weil wir (oder nur ich?) nächste Saison ja eh nicht mehr hier sind.Ich bin auch weg Juffo und Dude wahrscheinlich auch
Tut mir leid....das ich wechseln muss Mikkali aber durch die Ereignisse....hab ich keine große Lust mehr...
Yop thx ich denke ich werde viele Saisons hier erstmal bleibe da ich sehr Vereintreuer Mensch bin ^^
Zitat von: Esran am 13. Mai 2007, 18:40:34Yop thx ich denke ich werde viele Saisons hier erstmal bleibe da ich sehr Vereintreuer Mensch bin ^^
Zitat von: Mikkali am 18. Juli 2007, 19:27:19Zitat von: Esran am 13. Mai 2007, 18:40:34Yop thx ich denke ich werde viele Saisons hier erstmal bleibe da ich sehr Vereintreuer Mensch bin ^^Tja das waren meine Worte vor 2 Monaten und überleg dir Mikkali was in diesen 2 Monaten passiert sind.MfG