VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber hmilch du wirst bald aufsteigen egal was du machst
beta naja egal ob aufstieg oder nicht du kannst auch in der 1. mit 50% spielen. Verlierst zwar deine managerpunkte von dieser saison aber dafür hast auch bessere gegner mit hoher image was sich bei den zuschauereinnamen doch schon bemerkbar macht. also so sauer ist der apfel gar nicht must halt nur noch paar punkte holen.
Is doch voll einfach zu verlieren, wechsel einfach z.B. 1x Torwart in die Abwehr ein und 1x MIT in den Sturm.Schon gibts Chaos und aus 10:0 Siegen werden 6:2 Niederlagen Klappt bisher immer wenn ich verlieren will Ich mein Gewinnen is in der 2B sonst ein 100% pflaster.privateer
stimmt daran hatte ich noch gar nicht gedacht. das wär dann schon fatal naja noch ist esran und ronanimi nicht so weit weg
Hab ich schon einmal versucht, aber hat nicht gefunkt. Da hat mein TOR im Sturm gespielt und ein MIT im Tor. Hab 1:1 gegen Inter Helsinki gespielt!
ey juffo krieg ich deinen Jung Kang ;D
So, damit haben nun schon Person 4 und 5 nach ihm gefragt. Bitte hinten anstellen!
ich auch....PS: ist es nicht schön, wenn ein verletzter spieler (seit 33 tagen und noch 17 tage ) an markwert gewinnt...
die 30000 marke ist nun geknackt... und das nach noch nicht mal der hälfte der saison die ersten überdachten sitzplätze sind nun auch dabei
jep und der hammer kommt erst noch... es läuft nach plan... nach dem nächsten zat hab ich 5 auswärtspartien in folge... das heißt ich kann die 6 mio die ich habe in überdachte sitzplätze stecken... dann komm ich ganz nah an die 40000 ran
Vergisst nicht ihr habt noch mich als Gegner
Zitat von: Beda am 02. Juli 2007, 20:07:19Hab ich schon einmal versucht, aber hat nicht gefunkt. Da hat mein TOR im Sturm gespielt und ein MIT im Tor. Hab 1:1 gegen Inter Helsinki gespielt! Es müssen ja auch luschen sein, keine Guten Dann klappt das auch.
so erstmal 3 weiter toiletten gebaut... und zack sind 900000 wieder weg.. so eine schweinerei... können die nicht zu hause aufs klo gehen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)