VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
esran bau ma nen link in den banner ein
Dudner vergiss nicht ich habe die gleiche Ziele wie du ich werde dir es nicht einfach machen.
Zitat von: Esran am 29. Juni 2007, 19:07:00Dudner vergiss nicht ich habe die gleiche Ziele wie du ich werde dir es nicht einfach machen. du willst ib die 2. aufsteigen
du hattest bei deinem alten banner aber auch nen link drin
Zitat von: AntiDudner am 29. Juni 2007, 19:26:41Zitat von: Esran am 29. Juni 2007, 19:07:00Dudner vergiss nicht ich habe die gleiche Ziele wie du ich werde dir es nicht einfach machen. du willst ib die 2. aufsteigenIch bin bereits in der 2ten das ist mir klar... wo sind denn dann unsere gem. ziele
Zitat von: Esran am 29. Juni 2007, 19:30:37Zitat von: AntiDudner am 29. Juni 2007, 19:26:41Zitat von: Esran am 29. Juni 2007, 19:07:00Dudner vergiss nicht ich habe die gleiche Ziele wie du ich werde dir es nicht einfach machen. du willst ib die 2. aufsteigenIch bin bereits in der 2ten das ist mir klar... wo sind denn dann unsere gem. zieleIch sagte nichts von gemeinsamen Ziele sondern das ich dich schlagen werden und du nicht besser sein wirst als ich. Kapische? ^^
Zitat von: Esran am 29. Juni 2007, 19:07:00Dudner vergiss nicht ich habe die gleiche Ziele wie du ich werde dir es nicht einfach machen.das sind deine worte... auf was beziehst du dich da? auf das FSS morgen?
Mann! Da gewinnt man 4:1 gegen den unmittelbaren Konkurenen und freut sich nicht, da man verlieren wollte! Oh, Gott, ich befürchte schon, wo ich nächstes Jahr spielen werde.....
Naja, wenn du die Leihspieler gut ersetzen kannst, wirst du schon in der ersten Liga bleiben können.
Is doch voll einfach zu verlieren, wechsel einfach z.B. 1x Torwart in die Abwehr ein und 1x MIT in den Sturm.Schon gibts Chaos und aus 10:0 Siegen werden 6:2 Niederlagen Klappt bisher immer wenn ich verlieren will Ich mein Gewinnen is in der 2B sonst ein 100% pflaster.privateer