VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das 3:1 gegen Mikkali ist in der Tasche. Langsam mache ich mir nur Sorgen, da ich immer noch Tabellenzweiter bin und der 3. auch schon 3 Punkte Rückstand hat. Ich hab Null Lust aufzusteigen!!!! Damit mich Nova dann da oben fertig macht??? Nöö!!! Da bleib ich lieber in Liga 2 und amch die anderen fertig!
....bleib´du man schön bei uns in liga 2.das wären nämlich in der nächsten saison 6 sichere punkte für mich...
in der 2a ist ja momentan richtig was los, nur noch 7 freie vereine wann gabs denn sowas mal zuletzt. sehr lange her.und da sage mal einer uns laufen die user weg
Zitat von: skaissell am 18. Juni 2007, 11:06:27in der 2a ist ja momentan richtig was los, nur noch 7 freie vereine wann gabs denn sowas mal zuletzt. sehr lange her.und da sage mal einer uns laufen die user weg Es kann sein das bald paar User weglaufen.
Zitat von: Esran am 21. Juni 2007, 14:29:36Zitat von: skaissell am 18. Juni 2007, 11:06:27in der 2a ist ja momentan richtig was los, nur noch 7 freie vereine wann gabs denn sowas mal zuletzt. sehr lange her.und da sage mal einer uns laufen die user weg Es kann sein das bald paar User weglaufen. Wieso denn ein paar Esran ?
Zitat von: Dragon[AK] am 21. Juni 2007, 14:47:27Zitat von: Esran am 21. Juni 2007, 14:29:36Zitat von: skaissell am 18. Juni 2007, 11:06:27in der 2a ist ja momentan richtig was los, nur noch 7 freie vereine wann gabs denn sowas mal zuletzt. sehr lange her.und da sage mal einer uns laufen die user weg Es kann sein das bald paar User weglaufen. Wieso denn ein paar Esran ? Ach ich habe so ein komsiches Gefühl dabei.....Kan und MasterMC hab ich für die Liga 2 A beworden und die sind leider nicht so aktiv die haben schon NMR. Vielleicht kann es sein das ich auch wechsel und dann wird es wieder 3 Spieler weniger sein, da ich hier weniger erwünscht werde. Nachdem letzten PostsMfG
Richtig Ich könne dir den Sieg am Sonntag. Der Verkauf ist richtig beurteilt. Hatte lange überlegt wie ich es mache aber selbst mit 50% ist es bei einer stärke von über 750 schwierig in dieser Liga zu verlieren. Daher habe ich nun die Gehälter auf 600.000 KSM$ reduziert nochmal rund 100 mille ksm$ kassiert und mein Stadionumfeld somit vollständig ausgebaut. Jetzt kann ich in Ruhe Trainieren um noch die 40 mille für den Bahnhof zu Sparen. Also alles Gute morgen und natürlich alles ohne verletzte beiderseits.mfg Hmilch
haha xD Ich werde doch nicht mehr als 50% Einsatz zeigen