6 Transfers und niemand bekam es mitWas für ein Skandal! Manager Juffo kommt auf dem Transfermarkt so richtig in Fahrt und es wird nicht ansatzweise zur Kenntnis genommen. Der Kader wurde nun zum großen Teil ausgemistet, auch 3 Talente mussten in den letzten Tagen gehen. Man kann sich nicht mehr an die Namen erinnern, was ungefähr ihren Leistunden entspricht. Von 3 weiteren Talenten will man sich in den nächsten Tagen trennen, 2 Schweden sind darunter. Manager Juffo müsste das Herz bluten, aber die Wut über deren Trainingsfaulheit ist größer.
Kommen wir zum erfreulicheren Teil der Meldung: Auch 3 Einkäufe kontnen getätigt werden. Vor allem wurde die Abwehr gestärkt, aber auch ein neues Gesicht im Mittelfeld konnte entdeckt werden.
Der Mann, welcher die Spielmacherposition übernommen hat, ist Engländer und heißt
Joey Briggs. Er ist gefürchtet für seine Flanken und Freistöße, welche stark an Mister Beckham erinnern. Im Gegensatz zu diesem weiß er aber auch, was Kampf bedeutet.
In der Abwehr wurde gleich 2 mal zugeschlagen. Vom Konkurrentenclub RoPS Lahti konnte der irische Abwehrstar
Finbar Cassidy erworben werden. Natürlich verstand er sich gleich super mit dem bereits vorhanden, irischen Abwehrspieler, was allerdings nicht allzu lange andauerte, weil er nun dessen Position in der Manndeckung übernimmt.
Zu guter Letzt wurde noch ein Mann von der Mauern-und-Langeweile-Fußball-Nation gekauft. Natürlich ist er somit Italiener. Und er darf gleich die Liebroposition einnehmen und sein ganzes Temperament an seinen Mitspielern auslassen.
Georgio Bellocchio heißt der Junge und übernahm auch gleichzeitig die Verpflegung der Mannschaft und wurde ebenfalls als persönlicher Koch des Managers eingestellt. Die Sklaverei wurde heute anscheinend immer noch nicht komplett abgeschafft...