VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
o.O? Und wenn ich gegen hmilch gewinne?
Ach labber was du willst wir werden es sehen ich werde die ganze Saison nur 50% spielen. Ich ignorier dich jetzt einfach.
Sorry Dudner, aber das ist mal großer Mist, den du gerade verzapft hast. Wenn wir beide aufsteigen, kommen wir auch beide in die 2B, weil wir ja in der D, also in der "schwächeren" dritten Liga gestartet sind. Finde ich aber nicht so schlimm, dann machen wir gleich einen Durchmarsch in Liga 1.
Tja, dann schlage doch beim Doppelpass vor, dass man jetzt auch den Einsatz von 25% einbauen soll, damit man ja nicht aufsteigt.
Zitat von: Juffo am 04. Juni 2007, 14:54:35Tja, dann schlage doch beim Doppelpass vor, dass man jetzt auch den Einsatz von 25% einbauen soll, damit man ja nicht aufsteigt. warum einfach weniger spieler aufstellen
Ich würde gerne aufsteigen obwohl ich weiß das ich nächste Saison in Liga 1 gemetzelt wäre, aber mir wurst!
Zitat von: Esran am 03. Juni 2007, 22:24:00Ich würde gerne aufsteigen obwohl ich weiß das ich nächste Saison in Liga 1 gemetzelt wäre, aber mir wurst!na dann haben wir bereits unseren ersten Aufsteiger!!Wer will noch mal, wer hat noch nicht??? ;D ;D