VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da mein Gegner 3 Sperren hat, wird er knappe 100 Puntke schlechter sein und zumdem zu Hause mit Schub.Habe mich noch nicht abgeschrieben.
Ja die 90.Minute ist nicht mein Freund, aber gemessen am Spielbericht kann ich mich überhaupt nicht beschweren und habe echt Schwein gehabt
Joa, mit der Taktik hab ich mir eigentlich ganz gute Chancen ausgerechnet das Spiel eng zu halten. Der Spielverlauf spricht aber gegen diese Annahme. Glaube dennoch 4 von 5 Spielen würden enger enden. Das war's dann leider für FIN dieses Jahr. Nächste Saison wird wieder angegriffen!
Zitat von: fr0g am 18. April 2022, 09:15:23Joa, mit der Taktik hab ich mir eigentlich ganz gute Chancen ausgerechnet das Spiel eng zu halten. Der Spielverlauf spricht aber gegen diese Annahme. Glaube dennoch 4 von 5 Spielen würden enger enden. Das war's dann leider für FIN dieses Jahr. Nächste Saison wird wieder angegriffen!Du hast mehr als genug geleistet.