Autor Thema: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel  (Gelesen 199664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5190 am: 24. Dezember 2020, 20:25:26 »

Mein KSm-Tipp ... frühes 2:0 der Jokers ... und dann nix mehr  :geschockt:
Das wäre recht typisch in den Szenario ^^
Du musst der Teufel sein!  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5191 am: 24. Dezember 2020, 23:37:32 »
Schade Fr0g.... aber im Moment haste kein Glück... Kopf hoch, Mund abwischen... nächste Saison geht's weiter...

Und dennoch einen riesen :respekt: :respekt: :respekt:.. für diese internationale Runde mal wieder...  :zustimm: :bia: :bia:


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5192 am: 25. Dezember 2020, 06:02:05 »

Mein KSm-Tipp ... frühes 2:0 der Jokers ... und dann nix mehr  :geschockt:
Das wäre recht typisch in den Szenario ^^
Du musst der Teufel sein!  :lach:

Genauso ist es gekommen! Trotzdem Respekt an frog für die internationale Leistung! Es hat nicht sein sollen!
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2020, 06:02:46 von Maradona »

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5193 am: 25. Dezember 2020, 14:56:47 »
Ich danke euch und Mulle könnte sicher als Orakel arbeiten.  :geschockt:
Ja, das war nun die 6. Saison in Folge mindestens Halbfinale, nur ein Titel kam nicht mehr dazu. Natürlich nach diesem ärgerlichen EC-Finale letzte Saison ist es auch diesmal nicht unbedingt eigene Unzulänglichkeit, sondern eben etwas Pech mit der frühen rote Karte, die genauso den Gegner treffen könnte, gar nicht auftaucht oder zumindest später im Spiel.
Bitter auch, da der Fokus komplett auf dem CC lag und nun Pokal & wohl auch Meisterschaft futsch sind.

Jetzt heißt es Wunden lecken und nächste Saison mit Stefan, Chagal, Bodo und Co zusammen neu angreifen.
Im letzten Spiel konnten wir auch noch die 12 Punkte in der 5-Jahreswertung knacken.  :ja:

CC- Halbfinale- Vorschau

- Queens United FC (SCO/1241):

Nun also (erneut) gegen die starken Schotten von Queens United. Der Manager Giovane ist international noch recht unerfahren, national in Schottland aber schon nach kurzer Amtszeit mit großen Erfolgen. In der Hauptrunde gab es in den Spielen jeweils einen Sieg auf beiden Seiten, die Schotten schwächelten in der Gruppenphase aber kaum und kamen so verdient vor Jokerit als Gruppensieger ins Viertelfinale. Hier wurden die Schweizer aus Zürich sogar doppelt 2:1 geschlagen, sodass es einen sehr souveränen Einzug ins HF gab. Beide Mannschaften sind verdammt stark aufgestellt, Jokerit fehlt aber wegen einer Doppelsperre im Sturm momentan noch ein Stürmer um taktisch einigermaßen variabel zu agieren. Denke dennoch kann man wieder von einer 50:50- Chance für ein Weiterkommen ausgehen.
Im Hinspiel konnte man mit Panu Östervik kurzfristig die Lücke im Sturm aus dem eigenen Amateur-Kader ersetzen. Panu sollte zwar eigentlich erst nächste Saison das Trikot der Profis tragen, so gab es ein früheres Debüt.
Das Hinspiel begann relativ ausgeglichen, mit der ersten großen Chance konnte Jokerit sogar in Führung gehen. Der Ausgleich von Queens lies nicht lange auf sich warten. Dann der Schock, schon in der 36. Spielminute musste man nach Rot für Timo Glatze zu zehnt weiterspielen. Ab hier agierten die Gastgeber total abgeklärt und verwandelten alle 3 weiteren Großchancen, 4:1.
Im Rückspiel wollte man das Wunder unbedingt und es sah auch lange gut aus, sehr dominant gingen die Joker schnell 2:0 in Führung, es fehlte nur noch 1 Tor für das Finale. Der Gästetrainer reagierte und stellte seine Formation um, ab hier war es dann ein ausgeglichenes Spiel. Wir drücken Queens fürs Finale die Daumen.




Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
Jokerit Jyväskylä (CC)     3333313130301303-33
Kittilä Rovers (CC)     313330300110-----18
GF Kemi (CC)    133030-----------10
Portäön Rangers (CC)     300313-----------10
Tuuri Mikkeli (EC)     30---------------3
Vika PS (EC)     303300-----------9
Turku PS Solkamp (EC)     133333330301-----26
Happajan Rangers (EC)     01---------------1
Sodankylä IF (EC)     00---------------0
-    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -
                                                                       110  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  9  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  12,220 LP
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2020, 15:03:53 von fr0g »


Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5194 am: 14. Januar 2021, 20:19:45 »
Stark, Chagal und Stefan weiter. Jetzt wird es aber sehr hart für beide  :geschockt:

Gute Nachricht aus dem EC. Keiner der beiden Qualifikanten wird es in Runde 1 schaffen.


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5195 am: 15. Januar 2021, 09:24:06 »
Joar Losglück sieht anders aus....da waren einfachere Aufgaben im Topf.

Aber für nen Schub noch zu früh

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5196 am: 22. Januar 2021, 09:55:58 »
Chagal mit sehr guter Ausgangsposition fürs Rückspiel. Auswärts 3:2 muss erstmal gedreht werden.
Stefan kommt nach der frühen roten Karte mit einem blauen Auge davon, 2:1 verloren und noch alle Chancen fürs Rückspiel.

Drücke euch die Daumen!

Im EC sind zum Glück beide Qualifikanten gescheitert. Kemi wird keine Punkte liefern, Vika und Suomi P. nur mit krassem Losglück. Wird also für die 5-Jahreswertung eine schwierige Saison.


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5197 am: 22. Januar 2021, 10:03:13 »
Zum Glück habt Ihr Vorsprung  :motz: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5198 am: 24. Januar 2021, 20:25:48 »
Stefan leider nur im EC.. fr0g mit einer mittelstarken Gruppe, ich mit guten Chancen aufs Weiterkommen und Bodo erwischt DIE Killergruppe - erneut mit Senica


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5199 am: 25. Januar 2021, 01:23:45 »
Stefan leider nur im EC.. fr0g mit einer mittelstarken Gruppe, ich mit guten Chancen aufs Weiterkommen und Bodo erwischt DIE Killergruppe - erneut mit Senica
Tja, KilliBilli, Netzer und Mulle...  :unbekannt: Mal sehen, was hier geht...Aber begeistert bin ich von der Gruppe wahrlich nicht..   :juggle: :juggle:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5200 am: 26. Januar 2021, 17:05:46 »
CC Auslosung:

Jokerit:
mittelstarke Gruppe, in welcher sich im Normalfall Frog mit Elan Ljutomer um die PLätze 1-2 streiten sollte.
10-12 Punkte sollten sicher drinnen sein.

Portäön:
eine  Hammergruppe im CC. Die starken Slowaken sind bekannt und versprechen spannende Spiele. Die anderen beiden Franzosen
sind ebenfalls ernstzunehmende Gegner. Das Weiterkommen wird eine Herausforderung!
6-9 Punkte und mit etwas Fortuna einer der ersten beiden Plätze

Solkamp:
Der Lohn für Chagals CC Quali und Anstrengungen! Er ist zusammen mit KS Ballsh deutlich stärker als die anderen beiden Mitstreiter.
Platz 1-2 ist Pflicht und da Ballsh gerade mal 12 gute Spieler hat, kann hier mit etwas Glück eine taktischer Stärkevorteil den positiven
Ausschlag zum 1.Platz geben.
12-14 Punkte und mindestens Platz 2.

EC:

Tuuri Mikkeli:
stärkerer Gegner, aber trotz alledem Tuuri hier besser unterwegs. Wenn der Einsatz stimmt und nicht rumgewurschtelt wird, zu was der Manager ja gerne mal neigt, ist hier Runde 2 Pflicht mit 4-6 Punkten

VIKA PS:
Ende letzte Saison wäre es ein Duell auf Augenhöhe gewesne, aber durch den Umbruch klar im Stärkenachteil ( kann man sowas nicht nach dem Ausscheiden machen? Mann mann... :motz:  Verpflichtung und Verantwortung gegenüber den anderen Finnen und gibt ja auch Prestige und Image :kaffe:
0-1 Punkte und das Ausscheiden in Runde 1

GF Kemi:
Könnte gegen managerlosen 900er Club mit Einsatz vllt die Runde 2 erreichen..aber eher unwahrscheinlich.
0-0 Punkte und das Ausscheiden in Runde 1

Suomi P.:
Wäre der Gegner ein freier Verein, könnte man spekulieren. So aber klar das punktelose Aus in Runde 1.

Kittilä Rovers:
Nach verpaßter CC Quali ( worüber man am Ende nicht so unglücklich ist ) warten nun im EC hoffentlich ettliche leichte Lose bei weniger Fittnessgebolze,
was widerrum auch viele Punkte für die 5 Jahreswertung bringen könnte ( das ist diese Statistik, in welcher jeder Punkt zählt, Stew  :scherzkeks:)
Der managerlose Gegner in Runde 1 wird 6 Punkte, Runde 2 und Einnahmen bringen. :kaffe:


Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5201 am: 26. Januar 2021, 19:40:31 »
Feine Einstimmung auf die internationalen Spiele  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5202 am: 26. Januar 2021, 20:18:52 »
Schöne Vorschau Stefan.. Danke..  :zustimm:

Offline DaDinger

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 34
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5203 am: 28. Januar 2021, 17:30:11 »

Tuuri Mikkeli:
stärkerer Gegner, aber trotz alledem Tuuri hier besser unterwegs. Wenn der Einsatz stimmt und nicht rumgewurschtelt wird, zu was der Manager ja gerne mal neigt, ist hier Runde 2 Pflicht mit 4-6 Punkten


Ach, wurschteln macht doch Spaß :jubeln:
Danke für die Vorschau und ich verspreche mich dieses Jahr anzustrengen. In Liga und EC!!!


Edith:
Nach dem Pokalspiel geben ich dir in allem voll und ganz Recht!  :keks: :wall:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, 08:01:58 von DaDinger »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5204 am: 31. Januar 2021, 17:36:49 »
sry aber es hat schon seinen Sinn mit dem was ich da mache
werdet ihr schon merken...früher oder später^^


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5205 am: 06. Februar 2021, 00:32:19 »
Mal zwischendurch und ohne jegliche Formatierungen aus Bequemlichkeits- und Zeitgründen  :scherzkeks:

Die Joker starten mit einem ungefährdeten Sieg gegen Elias Ebon in die CC-Saison, mussten sich aber dann in Slovenien geschlagen geben, wobei man das im Rückspiel wenden kann (1:2-Niederlage), könnte noch wichtig werden im direkten Vergleich. Schade ist hier nur, dass Ljutomer womöglich auf ein trainerloses Elias Ebon treffen könnte.

Weswegen Bodo mit nur 120% ins Auftaktspiel gegen Mulle gegangen ist, wird wohl nur er selbst wissen, aber auch die Umstellung auf 150% hat nicht vor einer 0:4-Klatsche gerettet. Immerhin konnte er sich dann beim belgischen Vertreter Waasland wieder mit einem 0:3-Auswärtssieg rehabilitieren.

Wir starteten indes mit einem 0:0 zuhause gegen den wohl größten Konkurrenten um P1 KS Balish. Bei Zabrze gab es einen sicheren 0:4-Sieg, sodass hier noch alles im grünen Bereich ist.

Pietarsaari und Kemi flogen erwartungsgemäß in Runde 1 raus, ebenso Vika PS nach 11m

Nachdem Kittilä im Hinspiel beim kroatischen Vertreter NK Germania (kroatisch, right?  :gruebel: ) Vinkovci bei gleichem Einsatz nur zu einem mageren 1:1 kam, haben Stefans Mannen die Fronten mit einem 7:0 wieder richtiggestellt.

Abschließend hat Tuuri Mikkeli das Team aus Gent knapp aus dem EC befördert, nachdem man einen 1:2-Auswärtssieg mit einem 1:1-Remis zuhause gerade noch so retten konnte.

In der 2. EC-Runde hat Mikkeli ein gutes Los gezogen mit Pelion Wolos, die rund 170 Pkt schwächer sind, während Stefan es mit den doch sehr deutlich schwächeren Serben aus Obrenovac zu tun bekommt. Hier sollten beide finnischen Vertreter ohne größere Probleme die dritte Runde erreichen.


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5206 am: 06. Februar 2021, 15:02:55 »
Schöner Nachbericht Chagal..  :zustimm:
--------------------------------------

Weswegen Bodo mit nur 120% ins Auftaktspiel gegen Mulle gegangen ist, wird wohl nur er selbst wissen...

Jaa, wusste ich und heute weißt Du nicht, wie ich gegen Dich spielen werde...  ;) :bia: :bia:


Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5207 am: 12. Februar 2021, 20:26:41 »
Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
Jokerit Jyväskylä (CC)     303--------------6
Turku PS Solkamp (CC)    133--------------7
Portäön Rangers (CC)     030--------------3
Kittilä Rovers (EC)     133--------------7
Tuuri Mikkeli (EC)     313--------------7
Vika PS (EC)     11---------------2
GF Kemi (EC)     00---------------0
Suomi Pietarsaari   (EC)     01---------------1
-    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -
                                                                       33  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  9  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  4,130 LP

4,130 Länderpunkte und noch 5/8 Teams dabei, im Vorjahr waren es 4,780 Punkte und 6/9 Teams dabei.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2021, 20:27:17 von fr0g »


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5208 am: 14. Februar 2021, 20:35:36 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:... Alle noch verbleibenden 5 Vertreter Finnlands haben gewonnen.. Yeessss…

Offline DaDinger

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 34
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5209 am: 21. Februar 2021, 20:34:13 »
 :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich könnte im Strahl kotzen!!!!!
Vergessen einzustellen - ARGH :stupid:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5210 am: 24. Februar 2021, 03:07:01 »
Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
Jokerit Jyväskylä (CC)     30331------------10
Turku PS Solkamp (CC)    13333------------13
Portäön Rangers (CC)     03031------------7
Kittilä Rovers (EC)     13333------------13
Tuuri Mikkeli (EC)     31330------------10
Vika PS (EC)     11---------------2
GF Kemi (EC)     00---------------0
Suomi Pietarsaari   (EC)     01---------------1
-    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -
                                                                       56 GP
X Punkte aus CC                                                                      :  8  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  7,000 LP

7,000 Länderpunkte und noch 5/8 Teams dabei, im Vorjahr waren es 7,890 Punkte und 6/9 Teams dabei.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 03:49:19 von Chagal »


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5211 am: 24. Februar 2021, 12:18:18 »
@ DADinger: ja das ist bitter und unnötig. Wäre schön, wenn Du zumindest im Rückspiel Vollgas gibst. 3 Punkte für die  Jahreswertung und hast dich ja im Hinspiel geschont :scherzkeks: :bia:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5212 am: 24. Februar 2021, 13:41:15 »
CC

Auf gehts morgen zum Abschluss der ersten CC-Gruppenphase

Die Joker könnten theoretisch noch ganz aus dem internationalen Geschäft fliegen, da jedoch der Gegner Elias Ebon quasi keine Chance mehr auf ein Weiterkommen haben dürfte (Hinspiel 1:4 gegen die Joker verloren und man müsste auf einen Sieg von Petromci hoffen, die schon abgeschlagen letzter sind), sehe ich die Joker hier am Ende auf Platz 1. Chancen: 85% (auf P1)

Für Portäön ist indes von P1 bis P4 noch alles möglich, wobei es sich realistisch gesehen zwischen P2 und P3 entscheiden dürfte. P1 ist weg, die 0:4-Niederlage im Hinspiel gegn Mulhouse wird man nicht ausgleichen können. Dennoch zählt hier nur ein Sieg in Frankreich, ansonsten wird man vermutlich drausen sein, da man nicht mit einem Sieg von Senica (bereits ausgeschieden) ausgehen kann/sollte. Chancen 45% (Auf P2)

Bei uns müssen zwingend Tore fallen. Mit einem Sieg und jedem Unentschieden > 0:0 würden wir uns auf der Zielgeraden doch noch an Ballsh vorbeidrängen und mit P1 erstmals in die zweite Gruppenphase einziehen. Chancen: 50% (Auf P1)



EC

Kittilä steht nach einem 0:2 Auswärtserfolg in Albanien mit 1,5 Beinen in der nächsten Runde. Chancen aufs Weiterkommen: 90%

Tuuri müsste schon extremst viel zaubern, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, wenn man ein 0:6 gegen die vietnamesische Nationalmannschaft aus Luxemburg noch gutmachen will. Chancen: 1%


Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5213 am: 25. Februar 2021, 08:22:59 »
Schöne Vorschau, nur mit meinen 85% bin ich (leider) nicht einverstanden. Rapi wird nochmal alles probieren, das hab ich gestern schon vermutet und heute bin ich mir sicher. Er war im Trainingslager. Mein Faustpfand ist natürlich das 4:1 aus dem Hinspiel, sodass meine Chancen auf ein Weiterkommen nach wie vor bei 80-90% liegen, aber für Platz 1 brauche ich einen Sieg (30%).
Hängt nun leider doch an den Duellen mit Elan Ljutomer, bei denen ich mit 8:7 Chancen und einem Schub gegen mich nur 1 Punkt geholt habe. Den nächsten Schub erwarte ich also heute von Rapi und werde meine Jungs entsprechend einheizen.


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5214 am: 25. Februar 2021, 15:37:35 »
der fr0g hat natürlich recht. wer mich kennt, der weiss ich gebe immer alles im internationalen geschäft. deshalb wird auch heute meine mannschaft volle pulle geben. natürlich ist die ausgangssituation superschlecht, sodass die 85% ziemlich sicher eintreten wird. schade dass mein vorgänger hier die ersten zwei spiele widerstandslos aufgegeben hat :rolleyes: denn sonst wäre der fr0g schon draussen
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5215 am: 25. Februar 2021, 20:17:11 »
der fr0g hat natürlich recht. wer mich kennt, der weiss ich gebe immer alles im internationalen geschäft. deshalb wird auch heute meine mannschaft volle pulle geben. natürlich ist die ausgangssituation superschlecht, sodass die 85% ziemlich sicher eintreten wird. schade dass mein vorgänger hier die ersten zwei spiele widerstandslos aufgegeben hat :rolleyes: denn sonst wäre der fr0g schon draussen

Dein Vorgänger hat ebenso mit 150% + P gespielt.  ;) Hätte in der Gruppe immer das Team mit den meisten Chancen gewonnen, dann wäre ich 1. geworden.
Leider hat es diese Saison also nicht gereicht und es geht mal wieder im EC weiter ab Runde 5. Chagal verliert das Duell um Platz 1 deutlich und geht ebenso in den EC. Was ist mit Bodo? 3 Teams mit 10 Punkten und jedes Team gewinnt und verliert ein direktes Duell? Bitte aufklären, Mulle.  :lach:

Im EC Stefan nur knapp weiter, aber egal. Dadinger wie zu erwarten raus, er verabschiedet sich mit 3 Punkten. Leider sehr unnötig dieses Aus.  :nein:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 20:26:27 von fr0g »


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5216 am: 25. Februar 2021, 21:28:51 »
Echt? Ok dann schade, dann hat mein Vorgänger die ersten zwei Spiele luschenhaft verloren. Ist ja noch schlimmer :rofl:

Aber immerhin, unter meiner Regie jetzt unbesiegt und noch dazu die Jokers in den EC verbannt. Ich kann zufrieden sein :grinsevil:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5217 am: 26. Februar 2021, 01:31:42 »
Sorry, für so eine Klatsche fehlt mir echt jegliches Verständnis.. 150+p vs 150+p+Schub und ich komme SO unter die Räder?  :wall: :wall: :wall:


Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5218 am: 26. Februar 2021, 01:38:43 »
Bodo wird als 3. raus sein, da die drei unter sich jeder gegen einen anderen den direkten Vergleich gewonnen hat, daher dürfte hier das Torverhältnis ziehen -.-


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5219 am: 08. März 2021, 06:06:17 »
Ein paar interessante Begegnungen erwarten uns!  :zustimm:

Drücke unseren Jungs fest die Daumen!  :peace: