VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, dass mit dem Lotto spielen ist wirklich so ne Sache!!! Ärgert mich wirklich... War bei mir auch so! HAbe voll gespielt und 3:0 verloren...
Man Leute ich bin echt froh wenn diese Saison der scheiß hier fertig ist also noch 2 Spiele und dann wars das.2 mal mit 120% verloren ein mal mit 100% nen Punkt geholt das macht keinen Spaß mehr ist wie Lottospielen geworden genauso Langweilig scheiß CC Cup.Ich freu mich nun auf die Liga und den Pokal.
puh, bin ein bissl ratlos hab eigentlich keinen Bock wieder mit viel einsatz zu zocken.Problem is nur, das mein Gegner in allen bisherigen Spielen stets 150% gegeben hat und er es wohl def. auch morgen wieder tun wird.
Oder hier: VMK Tapa 916 0,90 gegen Bylis Gjuhes 984 5,00 Ergebnis 1:0
Zitat von: Stefanlaäînen am 28. Januar 2008, 21:57:29puh, bin ein bissl ratlos hab eigentlich keinen Bock wieder mit viel einsatz zu zocken.Problem is nur, das mein Gegner in allen bisherigen Spielen stets 150% gegeben hat und er es wohl def. auch morgen wieder tun wird. Ja, aber ist doch international leider gang und gebe, da alles zu geben? Gibt ja dann auch ab einer gewissen Runde auch finanzielle Punkte und uns auch Punkte in der Jahreswertung. KAnn das leider nicht so ganz verstehen und es gibt ja auch beweise, dass 50% Teams siegen!! Zitat von: svenni11 am 26. Januar 2008, 21:17:37Oder hier: VMK Tapa 916 0,90 gegen Bylis Gjuhes 984 5,00 Ergebnis 1:0
der 1.Schritt ist getan Hinspiel Auswärts mit 4:2 gewonnen!!