Autor Thema: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel  (Gelesen 199561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5040 am: 29. Mai 2020, 10:11:26 »
Konnte gestern nicht mehr schreiben Chagal, aber Knackpunkt für dich ist die rote Karte.
Ab da warst aussen vor ... auch wenn direkt nach der Anschlusstreffer fiel  :konfus: :wall:
Hätte bei dem Spielbericht gerne die möglichen ein, zwei Tore zusätzlich geschossen, damit du gar nicht erst mehr an Hoffnung und Wunder glauben kannst  ;)

Sehen uns SO in Finnland und bin gespannt, was und wie du aufdribbelst. :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5041 am: 29. Mai 2020, 11:18:14 »
Weiß ich selbst noch nicht so recht.. mir bleiben leider durch rote Karte und Verletzung nur mehr 2 mehr oder minder starke Mittelfeldspieler, sodass ein Junior ranmuss, dra bräuchte es schon mehr als ein Wunder, von daher.. Mal schauen, obs im EC wenigstens einige Runden weiter geht als vorige Saison^^


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5042 am: 03. Juni 2020, 12:00:01 »
...

Kann also nur ich deine Bilanz drehen  :lach:

Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen; Bilanz gedreht :french:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5043 am: 06. Juni 2020, 22:20:56 »
So, morgen geht es dann also richtig los. Hoffe für den DJ ist es okay, dass ich seine nette Vorarbeit nutze.

CC

Gruppe 2

Pl.VereinTorePunkte
1. Jokerit Jyväskylä (FIN/1263)0:0
0
2. KMSK Denderleeuw (BEL/1210)0:0
0
3. Inter Málaga (ESP/1168)0:0
0
4. Sligo Wednesday (IRL/1212)0:0
0

Eine starke, aber nicht überstarke Gruppe habe ich diese Saison erwischt. Die Stärke fällt von Team zu Team jeweils um etwa 30 Punkte. Alles ist für alle drin, leichte Vorteile habe ich natürlich auf meiner Seite. Werde alles probieren Platz 1 zu erreichen, auf einen der ersten beiden Plätze muss es aber hinauslaufen.


Gruppe 4

Pl.VereinTorePunkte
1. Bjeli Bjelovar (CRO/1257)0:0
0
2. GF Kemi (FIN/1216)0:0
0
3. FC Haiduc Riscani (MDA/1188)0:0
0
4. Andorra Bulls F.S. (AND/1102)0:0
0

Unsere EC-Überraschung der letzten Saison hat auch eine starke, aber nicht sehr starke Gruppe erwischt. Während Bjeli Favorit auf Platz 1 ist, wollen Irriduci, aber auch schwarzgelb mit Riscani ein Wörtchen mitreden. Auf Platz 2 ist unser finnischer Vertreter leichter Favorit, auch wenn schwarzgelb einer der titelhungrigsten Manager bei KSM ist.


Gruppe 14

Pl.VereinTorePunkte
1. Kittilä Rovers (FIN/1230)0:0
0
2. London FC (ENG/1243)0:0
0
3. Roter Stern Belgrad (SRB/1242)0:0
0
4. Verbroedering Giants (BEL/1236)0:0
0

Uff, schwerer geht es kaum für Stefan. Da hat er sich vor kurzem noch gefreut erstmals als Gruppenkopf gesetzt zu sein und doch stellt er (wenn auch minimal) das schwächste Team in der Gruppe. Man kann natürlich hoffen, dass Belgrad die fehlende Kaderbreite schnell zum Verhängnis wird und er in dieser vermutlich engen Gruppe letztlich einen Punkt mehr nach Hause bringt.



EC

- Vika PS (FIN/906):
Stew leider als absoluter Außenseiter, Chancen bei 15:85.

- Happajan Rangers (FIN/982):
Auch Skai muss als Außenseiter in Runde 1 starten. Man darf auf die besseren Taktiken und etwas Wurfelglück hoffen, dennoch 40:60.

- Turku PS Solkamp (FIN/1202):
Nach schwerer CC-Quali ein verdientes Freilos für Chagal, 99:1. Wir bestehen auf 6 Punkte für Finnland!

- Tuuri Mikkeli (FIN/1050):
Dadinger ärgert sich nun vielleicht über den Aderlass in der letzten Saison und sieht sich hier direkt mit dem Belgier auf Augenhöhe. 50:50.

- Portäön Rangers (FIN/1167):
Auch Bodo ohne Losglück, man geht minimal stärker in das Duell mit den Schotten, 55:45.

Insgesamt hätten die Auslosungen besser sein können. Nun hoffen wir dennoch mindestens auf 3 Teams, die weiterkommen und noch ordentlich für FIN punkten! Das Ziel diese Saison muss auf jeden Fall bei mindestens 12 Punkten für die Jahreswertung liegen. Allen viel Erfolg!


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5044 am: 07. Juni 2020, 00:31:24 »
Klasse Vorschau Fr0g.. Danke und allen dennoch viel Glück heute Abend..  :juggle: :juggle:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5045 am: 07. Juni 2020, 11:56:27 »
Ja das wird nicht einfach. Mal schauen was ich da machen kann. :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5046 am: 07. Juni 2020, 13:11:03 »
Sodele die Taktik steht und die Karten sind gemischt.
Euch Allen viel Erfolg :peace:

Offline Irriduci2

  • Bambini
  • Beiträge: 15
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5047 am: 07. Juni 2020, 14:24:44 »
Wird schwer mit dem Ersatzkeeper nur. Mal schauen was möglich ist  :kaffe:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5048 am: 11. Juni 2020, 19:19:52 »
So... heute nochmal Vollgas... und sehen, was dabei rumkommt..

Allen anderen wünsche ich auch viel Glück..  :juggle: :juggle:

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5049 am: 11. Juni 2020, 20:23:25 »
4:3 Chancen für mich, aber 1:2 verloren. Sehr, sehr ärgerlich.
Ansonsten insgesamt eine katastrophaler Spieltag für Finnland  :geschockt:


Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5050 am: 11. Juni 2020, 20:42:42 »
ich kotze im Strahl... :wall: :wall:  bitterer kann es nicht laufen. Keine Ahnung was im Hinspiel ablief, hab auch da vollen Einsatz gegeben.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5051 am: 14. Juni 2020, 19:08:01 »
Hab alles gegeben.
Sollte leider nicht sein. :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5052 am: 18. Juni 2020, 13:17:13 »
Kurzer Rückblick, noch kürzere Vorschau:

CC

Gruppe 14
Schlechter Start direkt im ersten Spiel von Stefan. Hier ging er mit 0:2 gegen London baden, eine knappe Niederlage ist nicht ganz unverdient, ein Punkt hätte er mit etwas Glück auch verdient gehabt. Im zweiten Spiel gab es eine klare und verdiente Auswärtsniederlage gegen die Giants aus Belgien.
Hilft aber nichts, der Blick geht nach vorne und jetzt müssen zwingend 6 Punkte gegen Belgrad her, die auch noch ohne Punktgewinn sind.  :zustimm:

Gruppe 4
Irriduci auch noch ohne Punkte. War das gegen Bjelovar im Auswärtsspiel zu erwarten, so muss man sich im Heimspiel gegen schwächere Mannen aus Riscani doch über die klare Niederlage ärgern. Zugegeben, schwarzgelb ist nicht irgendein durchschnittlicher Manager, jedoch muss man ihn im Kampf um Platz 2 hinter sich lassen, was jetzt sehr sehr schwierig wird. Auch hier sind 6 Punkte gegen Andorra zwingend.

Gruppe 2
Ich durfte mich über geschenkte 3 Punkte und einen klaren Sieg im Heimspiel gegen die Belgier aus Denderleeuw freuen, dann aber schon im Auswärtsspiel über eine 2:1- Niederlage gegen Sligo Wednesday ärgern, ein 2:1 ist zwar keine Katastrophe, bei 4:3 Chancen für mich aber zumindest ärgerlich. Noch liege ich aber gut im Rennen und hoffe ebenso mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen nachlegen zu können.  :fight:


EC

Runde 1

- Vika PS (FIN/906):
Stew leider als absoluter Außenseiter, Chancen bei 15:85.
Nach einem sehr starken 2:2 im Auswärtsspiel hat es zu Hause leider nicht gereicht. Mit eine Punkt scheidet Stew aus.

- Happajan Rangers (FIN/982):
Auch Skai muss als Außenseiter in Runde 1 starten. Man darf auf die besseren Taktiken und etwas Wurfelglück hoffen, dennoch 40:60.
Nachdem das Hinspiel mit 3:0 verloren ging war man quasi schon draußen. Ein starkes Rückspiel mit  3:1 hat nochmal hoffen lassen. Von den Chancen her hätte Skai ein Weiterkommen erreicht. 3 Punkte für FIN immerhin noch eingebucht.

- Turku PS Solkamp (FIN/1202):
Nach schwerer CC-Quali ein verdientes Freilos für Chagal, 99:1. Wir bestehen auf 6 Punkte für Finnland!
Souverän holt der Routinier 6 Punkte.

- Tuuri Mikkeli (FIN/1050):
Dadinger ärgert sich nun vielleicht über den Aderlass in der letzten Saison und sieht sich hier direkt mit dem Belgier auf Augenhöhe. 50:50.
Bitter, das 0:0 aus dem Auswärtsspiel reicht bei einem 2:2 zu Hause leider nicht. Sehr bitter, da man 6:2 (!) Chancen hatte und ein Weiterkommen mehr als verdient gewesen wäre. So leider nur 2 Punkte für FIN.

- Portäön Rangers (FIN/1167):
Auch Bodo ohne Losglück, man geht minimal stärker in das Duell mit den Schotten, 55:45.
Auch Bodo zieht mit 6 Punkten souverän in Runde 2. Im Nachgang hätte er das sogar mit etwas weniger Fitness-Einsatz geschafft. Stichwort: Taktikwechsel  :scherzkeks:

Insgesamt hätten die Auslosungen besser sein können. Nun hoffen wir dennoch mindestens auf 3 Teams, die weiterkommen und noch ordentlich für FIN punkten! Das Ziel diese Saison muss auf jeden Fall bei mindestens 12 Punkten für die Jahreswertung liegen. Allen viel Erfolg!
Ganz schlechte Runde für Finnland. Nach dem Hinspiel sah es nach 2-4 Teams aus, die es in Runde 2 schaffen. Es wurden nur 2. Einzig das Ausscheiden von Vika geht in Ordnung. Happajan und vor allem Mikkeli waren nach Chancen überlegen.


Runde 2

- FK Lukoyl Vladivostok (RUS/1143):
Bodo gegen Rammsteiner, ein schwieriges Los für Runde 2. Dank des Stärkeschubs von Portäön aber mit leichten Vorteilen für Bodo, 55:45.

- Turku PS Solkamp (FIN/1221):
Auch Chagal zum Start in Runde 2 wieder mit größerer Stärke und Favorit. Geschenkt gibt es aber auch schon nichts mehr, die Chancen auf ein Weiterkommen liegen bei 65:35.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 14:00:43 von fr0g »


Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5053 am: 18. Juni 2020, 20:39:21 »
Sehr stark, 5 von 5 Siegen!  :zustimm:
Dennoch haben wir zum jetzigen Zeitpunkt 11 Punkte weniger geholt als im Vergleich zur letzten Saison...

Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
Jokerit Jyväskylä (CC)     303--------------6
Kittilä Rovers (CC)     003--------------3
GF Kemi (CC)    003--------------3
Portäön Rangers (EC)     333--------------9
Tuuri Mikkeli    (EC)     11---------------2
Vika PS    (EC)     10---------------1
Turku PS Solkamp (EC)     333--------------9
Happajan Rangers (EC)     03---------------3
-    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -
                                                                       36  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  8  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  4,5    LP


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5054 am: 19. Juni 2020, 09:30:32 »
Ja das war ganz gut. Und vor allem Bodo zu Null ganz wichtig ; :)

Chagal fast durch mit den besten Karten und im CC etwas Licht bei allen Beteiligten

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5055 am: 19. Juni 2020, 11:23:48 »
Erstmal danke Fr0g für den Rückblick + kurze Vorschau.. immer wieder schön zu lesen..  :scherzkeks: :zustimm: :peace:

Tja, gegen nochmal so eine Runde wäre ich nicht abgeneigt.

Trotz meinem 1:0 fühle ich mich dennoch nicht wohl.. werde mir für das Rückspiel was einfallen lassen müssen...  :juggle:


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5056 am: 21. Juni 2020, 20:17:55 »
Erneut 5 Siege. Well Döner, Männer :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5057 am: 22. Juni 2020, 01:06:46 »
Tja, gegen nochmal so eine Runde wäre ich nicht abgeneigt....  In solchen Fällen wiederhole ich mich ganz gerne mal...  :mrgreen: :bia: :bia:

Das war also die 2. Klasse Runde in Folge..

Mich erwartet mit diekie und National Petromci der nächste erfahrene Manager, der weit über 1000 MP hat...  :gitarre: :schlaumeier:...

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5058 am: 27. Juni 2020, 21:00:44 »
CC

Gruppe 14
Stefan macht in den Spielen 3&4 seine Hausaufgaben und hat nun 6 Punkte auf dem Konto. Es schaut zwar immernoch nicht gut, aber auch nicht hoffnungslos aus. Er braucht "einfach" zwei weitere Siege um zumindest Platz 2 zu erobern, da nicht unbedingt mit Schützenhilfe von Belgrad zu rechnen ist. Spielt er gegen die Belgier nur Unentschieden, dann muss er im direkten Duell mit London auswärts ein 2:0 aufholen, ziemlich schwierig. Weiterkommen: 25:75

Gruppe 4
Auch Irriduci gewinnt Spiele 3&4 gegen die Punktlosen Bulls aus Andorra und dennoch steht Kemi mit dem Rücken zur Wand. Zwei Siege müssen her und dazu muss man noch ein Ergebnis drehen, das 4:1 gegen Bjeli oder das 3:1 gegen Riscani. Weiterkommen: 10:90

Gruppe 2
Auch die Joker lassen sich in den Mittelspielen nicht lumpen und holen 6 Punkte. Hier ist die Konstellation eine andere. Im nächsten Spiel kommt Sligo Wednesday, gegen die ein einfacher Sieg (außer 3:2, 4:3 usw.) reichen würde um den Platz an der Spitze (vorerst) zu übernehmen. Man kann aber schon nicht mehr auf Rang 3 abrutschen. Weiterkommen 99:1, Platz 1: 50:50


EC

Runde 2- Rückblick

- FK Lukoyl Vladivostok (RUS/1143):
Bodo gegen Rammsteiner, ein schwieriges Los für Runde 2. Dank des Stärkeschubs von Portäön aber mit leichten Vorteilen für Bodo, 55:45.
Spektakulär und ohne Mühe kommt Bodo weiter, nach einem 1:0 im Heimspiel legt er mit einem 5:0-Auswärtssieg nach und beeindruckt die Konkurrenz. Weiter so!

- Turku PS Solkamp (FIN/1221):
Auch Chagal zum Start in Runde 2 wieder mit größerer Stärke und Favorit. Geschenkt gibt es aber auch schon nichts mehr, die Chancen auf ein Weiterkommen liegen bei 65:35.
Ebenso mühelos nimmt Chagal die leichtere Hürde gegen die Engländer. Einem 2:0-Auswärtssieg folgt ein 4:0 zu Hause und wieder 6 Punkte für Finnland. Auch hier beide Daumen hoch.

Runde 3- Vorschau

- Turku PS Solkamp (FIN/1207):
Wieder ein gutes Los für Solkamp. Nicht einmal 1000 Stärkepunkte bringt Gegner Sevilla auf den Platz, da sollte selbst das kräfteraubende Spiel gegen Bodo kein Hindernis sein, wir erwarten erneut 6 Punkte von Chagal. 90:10

- National Petromci (BIH/1207):
Auch Bodo haut im heutigen Ligaspiel alles raus und überrascht mit einem 3:3 auswärts gegen Chagal. Ein Sieg wäre nicht einmal unverdient gewesen. Hoffentlich rächt sich das nicht im EC gegen die extrem starken Gäste aus Petromci, die jedoch mit einem sehr dünnen Kader antreten. Auch hoffe ich, dass Bodo nicht wie angekündigt einen Wettbewerb schon herschenkt, denn auch sein Team ist stark. 45:55
« Letzte Änderung: 27. Juni 2020, 21:03:44 von fr0g »


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5059 am: 27. Juni 2020, 23:21:41 »
Habe für morgen 7 vorbelastete Spieler... (omg)..  :wall:.. zudem ist Linksverteidiger Rene Eder für morgen gesperrt... Denke nicht, dass ich gegen diekie viel ausrichten kann...  :peace:

Dennoch danke für die Vorschau...  :peace:

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5060 am: 28. Juni 2020, 20:22:43 »
Mist, hab nur 1:1 gespielt und somit wird es bei mir diese Saison "nur" der EC. Alles in allem etwas unglücklich nach dem Hinspiel gegen Sligo Wednesday, aber im Heimspiel hätte ich es jetzt einfach drehen müssen. Schade drum.

Stefan verliert und ist somit raus, Irriduci mit einem sehr starken Auswärtssieg gegen Riscani, mit Pech scheidet er mit 12 starken Punkten dennoch aus  :wall:

Unsere beiden EC- Fighter schon wieder mit zwei Siegen, unglaublich! Ganz starkes 1:0 zu Hause von Bodo.  :respekt:

 
In der 5-Jahreswertung müssen wir uns weiterhin ordentlich strecken um 12 Punkte noch realistisch zu machen.

Runde CC       
VR  VR  VR  VR  VR  VR  HR  HR  HR  HR  HR  HR  VF  VF  HF  HF  F      
Runde EC       
1R  1R  2R  2R  3R  3R  4R  4R  5R  5R  AF  AF  VF  VF  HF  HF  F   Pkt.   
Jokerit Jyväskylä (CC)     30331------------10
Kittilä Rovers (CC)     00330------------6
GF Kemi (CC)    00333------------9
Portäön Rangers (EC)     33333------------15
Tuuri Mikkeli    (EC)     11---------------2
Vika PS    (EC)     10---------------1
Turku PS Solkamp (EC)     33333------------15
Happajan Rangers (EC)     03---------------3
-    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -    -
                                                                       61  GP
X Punkte aus CC                                                                      :  8  TN
X Punkte aus EC                                                                       =  7,630    LP



Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5061 am: 28. Juni 2020, 21:00:12 »
Werde im letzten Spiel auch nochmal pushen.
Geht um 5 mio und 3 punkte :bia:

Chaggi und Bodo verdammt stark!

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5062 am: 28. Juni 2020, 21:28:28 »
Ärgerlich war nur die 12 (ursprünglich, jetzt nach Medi-Zentrum noch 7) Tage Ausfallzeit meines Stammkeepers.. aber bei den zwei recht einfachen Liga-Gegnern und EC-Rückspiel.. muss der Ersatzkeeper ran, da hol ich keinen neuen extra, denke ich^^


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5063 am: 28. Juni 2020, 22:33:49 »
Ich glaube nicht, dass ich das Rückspiel überstehe. diekie hat nur mit 100% gespielt...  :ja:... naja, dennoch werde ich nichts unversucht lassen  :juggle:

@Chagal:  Ich könnte Dir meinen Ama. Keeper: Kalle Ahlfors verleihen/verkaufen. Auch Leihe m. Opt. wäre möglich...  :scherzkeks: :peace: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5064 am: 02. Juli 2020, 21:13:32 »
Verloren... Aber nur 2:1 und somit eine Runde weiter...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:..  Aber dafür 6...inWorten sechs gesperrteSpieler :keks:
.. Muss zu Hause mir das mal anschauen, ob ich noch ne 11 zusammen bekomme :rofl:

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5065 am: 02. Juli 2020, 21:17:44 »
Verloren... Aber nur 2:1 und somit eine Runde weiter...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:..  Aber dafür 6...inWorten sechs gesperrteSpieler :keks:
.. Muss zu Hause mir das mal anschauen, ob ich noch ne 11 zusammen bekomme :rofl:

Glückwunsch, sehr starke Leistung.  :respekt:
Dazu hast du ein super Los für Runde 4 erwischt, guter Zeitpunkt für sperren!


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5066 am: 02. Juli 2020, 22:45:19 »
Verloren... Aber nur 2:1 und somit eine Runde weiter...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:..  Aber dafür 6...inWorten sechs gesperrteSpieler :keks:
.. Muss zu Hause mir das mal anschauen, ob ich noch ne 11 zusammen bekomme :rofl:

Glückwunsch, sehr starke Leistung.  :respekt:
Dazu hast du ein super Los für Runde 4 erwischt, guter Zeitpunkt für sperren!
Danke Fr0g.. na ja, das 2:1 in kurz vor Schluss war auch nicht mehr nötig, genauso in der 90. Min die gelbeKarte für Puttkon, der somit auch ausfällt..  :juggle:.. Aber gut, bin mit der Leistung bisher mehr als zufrieden. :zustimm: :bia: :bia: Muss mir das alles nur nochmal genauer  anschauen am PC. Bin gerade erst  zu Hause...

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.577
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5067 am: 07. Juli 2020, 21:22:19 »
CC

Gruppe 14
Leider reichte es in Spiel 5 nicht für Stefan, er verliert gegen die Belgier. Im letzten Spiel, in dem es für ihn dann schon um nichts mehr ging, konnte er aber nochmal 3 Punkte für FIN aus England entführen. 9 Punkte insgesamt hat er somit auf dem Konto.

Gruppe 4
Irriduci gewinnt Spiel 5 knapp gegen Riscani und hat bis zuletzt minimale Chancen auf den EC, leider geht das letzte Spiel gegen Bjelovar verloren und auch hier ist mit 9 Punkten und Platz 3 das internationale Geschäft für diese Saison abgeschlossen.

Gruppe 2
Blöd gelaufen, insgesamt war man leicht stärker in beiden Spielen als die Iren, mit einer knappen Niederlage und einem Unentschieden zu Hause bleibt somit "nur" Platz 2 und der EC. Im Heimspiel muss man aber einfach gewinnen und deshalb geht Platz 2 in Ordnung. Im letzten Spiel nur ein Unentschieden, 11 Punkte. Da hätte ich 2 Punkte mehr holen müssen für FIN.


EC

Runde 3- Rückblick

- Turku PS Solkamp (FIN/1207):
Wieder ein gutes Los für Solkamp. Nicht einmal 1000 Stärkepunkte bringt Gegner Sevilla auf den Platz, da sollte selbst das kräfteraubende Spiel gegen Bodo kein Hindernis sein, wir erwarten erneut 6 Punkte von Chagal. 90:10
Ganz souverän und ohne Not holt Chagal hier erneut 6 Punkte und stockt sein Konto auf 18 Punkte auf. Er alleine kann damit schon Kittilä, Kemi und Solkamp auf 12 Punkte im Schnitt für FIN ziehen. Fehlen nur noch Mikkeli, Happajan und Vika  :scherzkeks:

- National Petromci (BIH/1207):
Auch Bodo haut im heutigen Ligaspiel alles raus und überrascht mit einem 3:3 auswärts gegen Chagal. Ein Sieg wäre nicht einmal unverdient gewesen. Hoffentlich rächt sich das nicht im EC gegen die extrem starken Gäste aus Petromci, die jedoch mit einem sehr dünnen Kader antreten. Auch hoffe ich, dass Bodo nicht wie angekündigt einen Wettbewerb schon herschenkt, denn auch sein Team ist stark. 45:55
Bodo schafft die Sensation. Auch wenn ihn im Heimspiel (1:0) der 100%-Einsatz von Petromci in die Karten gespielt hat, muss man im Rückspiel erstmal "nur" eine 2:1-Niederlage schaffen, immerhin startete Petromci in Bestbesatzung. Bodo nun bei 15 Punkten.


Runde 4- Vorschau

- Turku PS Solkamp (FIN/1225):
Ein schwieriges Los diesmal für Chagal, die Serie von 6 Siegen könnte hier schon im Hinspiel reißen. Insgesamt ist man leicht favorisiert, Rick Diamonds mit seinen Slowaken spielt aber erstmalig die Runde 4 des EC und wird ebenso motiviert sein. Ich hoffe auf 4-6 Punkte und sehe die Chancen bei 60:40.

- FK Sloboda Sutjeska (SRB/988):
Dieses Los kommt im passenden Moment. Verdient durch den Sturz des Favoriten in Runde 3 bekommt Bodo es mit deutlich unterlegenen Serben zu tun. Im Hinspiel hat er zwar 6 (!) Sperren, aber stellt dennoch das stärkere Team. Im Rückspiel dann wieder in Bestbesetzung. Ich hoffe nach der Runde kann man sagen, dass die Sperren zu einem guten Zeitpunkt kamen. 90:10


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5068 am: 08. Juli 2020, 07:55:02 »
Schöner Rückblick und Vorschau wieder mal Fr0g...  :zustimm:  allerdings hab ich mich GOTT SEI Dank vertan.. Hab "NUR" 5 gesperrte Spieler...  :lach:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~Finnland international~ Jagd auf den 12. Titel
« Antwort #5069 am: 08. Juli 2020, 10:55:45 »
Er alleine kann damit schon Kittilä, Kemi und Solkamp auf 12 Punkte im Schnitt für FIN ziehen. [/i]

Naja, ich hab ja auch noch einiges wieder gutzumachen von letzter Saison  :verweis: :rofl: