VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Schöner Vorbericht Des......
Zitat von: Lanti am 19. Februar 2015, 17:29:58Schöner Vorbericht Des...... frog....
Ja und wehe du scheiterst sonst kommst nie in meine Gruppe
*miezmiez*Aber nur wenn ich es bin ^^
einmal in der Saison darf man doch den Boost drücken oder? Also 200% heute abend!
Zitat von: El Fiorin am 26. Februar 2015, 09:35:39einmal in der Saison darf man doch den Boost drücken oder? Also 200% heute abend! Die 200% brauche ich in den Spielen, die gut für die Signatur sind.
Sehe ich auch gerade - starkes Ergebnis in Schottland.
EC-Quali FC Tonfilis (GEO) (898)- Kitee PS (971)warvirus zwar nicht mehr im Forum, dafür aber Favorit in der EC-Quali. Gegen schwächere und unbekannte Georgier geht es um die EC-Millionen. Ich weiß nicht, ob warvirus den EC mit Überzeugung angeht, bin daher etwas unentschlossen, ob ein Einzug in die 1.Runde für Finnlands 5-Jahreswertung von Vorteil wäre. Dennoch viel Erfolg, wenn du denn willst (und überhaupt mitliest).