VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Simola United - GFI Kuhino 1:4 Geile Sache Timberwolf!!!!AFC Baltimore - GF Kemin 3:0Leider ging es für TU_Pain nicht ganz so gut in Gruppe 3 des CC!
grats an timber. das ist eine leistung, die sich sehen lassen kann! aus diesem grund schmeiss ich eine timber-goes-europa-party! alle finnischen trainer sind dazu eingeladen.
Wo es etwas zu feiern gibt, bin ich natuerlich dabei! csi
Zitat von: csi am 25. Juni 2006, 14:24:07Wo es etwas zu feiern gibt, bin ich natuerlich dabei! csieh klar! Wenn csi nur ein Bier riecht kommt er daher! Prost alter Junge!
Heute geht es los mit der 1. Qualifikationsrunse:IF Tvøroyri - Ekenäs FFFC Hammerfest Union - TPS RovaniemiDie Elche spielen das erste mal International, dementsprechend nervoes ist hier alles. Ich habe noch keine Ahnung wie ich das Spiel anlegen sollte - am Papier bin ich ueberlegen. Aber man weiss ja nie, vermeintlich schwache Gegner sind vielleicht besonders gefaehrlich?Falls jemand einen Tipp (nicht nur zum Spiel ;o) hat, gerne her damit.csi
csi, hast du mal noch 3 Karten für mich? Habe die einschreibungen verpasst.... csi, ich wünsch dir viel erfolg und drück dir die daumen.Auch allen anderen.