Ich wollte extra warten, bis wir einen neuen Manager für RoPS gefunden haben... Jetzt ist Mikk da, dafür aber der zweite CC-Qualifikant Viikingit trainerlos. Bedeutet leider auch, dass er Sonntag trainerlos ins Spiel geht, oder nicht? Wann wird der Verein wieder besetzt? Freue mich über ne Antwort, bevor ich im Newbie- Forum nachfragen muss.
Allen Teilnehmern viel Erfolg!CC-Quali Viikingit Lahti JK (1162) - CF Ilha da Madeira Funchal (POR) (1157)Beide Mannschaftenn sind gleichstark, nur Viikingit leider seit heute mittag trainerlos. Wenn das so bleibt, dann wohl das Aus und es geht im EC weiter. Vielleicht findet sich aber auch noch ein fähiger Manager, der den Verein in den CC führen kann.
Kildare Rangers (IRL) (1136) - RoPS Lahti (1243)Mikk darf direkt am Sonntag zeigen, dass er auch CC kann. Mit Stärkeplus, dafür weniger internationaler Erfahrung geht es gegen das deutlich schwächere Kildare von Manager Volti. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber ein Weiterkommen ist zu erwarten.
Sehr wichtig für RoPS, denn die hohen und garantierten Einnahmen aus der CC-Vorrunde wären ein großer Schritt für den Verein, den Kader in diesem Jahr zusammenhalten zu können.
EC-Quali
FC Tonfilis (GEO) (898)- Kitee PS (971)warvirus zwar nicht mehr im Forum, dafür aber Favorit in der EC-Quali. Gegen schwächere und unbekannte Georgier geht es um die EC-Millionen. Ich weiß nicht, ob warvirus den EC mit Überzeugung angeht, bin daher etwas unentschlossen, ob ein Einzug in die 1.Runde für Finnlands 5-Jahreswertung von Vorteil wäre. Dennoch viel Erfolg, wenn du denn willst (und überhaupt mitliest).
Wick Welfare FC (SCO) (946)- Happajan Rangers (932) Skai ist wieder da und hat in der 1. EC-Quali-Runde kein leichtes Los erwischt. Auch wenn die Teams von der Stärke her auf Augenhöhe agieren, hat Wick's Manager HaFaFa die größere Erfahrung und Erfolge vorzuweisen. Dennoch drücke ich Skai die Daumen und mal schauen, ob es für die 1. Runde im EC reicht.