VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Tendenz: 32Punkte (von 72möglichen)
So muss das sein. International ne macht und in der liga wird nichts geschenkt
jaja rede es dir schön.Dudi bietet Morten 100% an ... und spielt dann einfach Vollgas So kann man sich nicht absprechen
Hoffe frog hat meinen Post nicht außerhalb der Umstände aufgenommen Aber man sieht mal wieder ... Dudi hat seinen Ruf weg
Zitat von: 0815-Mulle am 04. April 2014, 10:24:08Hoffe frog hat meinen Post nicht außerhalb der Umstände aufgenommen Aber man sieht mal wieder ... Dudi hat seinen Ruf weg was? für mich war dein post sehr eindeutig. und nein, ist ja Dudis erste anstrengende Saison bei uns. Hätte mir schon vorstellen können, dass er jetzt anfängt zu heulen
irgendwer muss es ihm ja vorgeschlagen haben ... warum sollte er sonst erstmals 100 statt -4/-5/+1 in seiner CC-Karriere geben :Zunge:
Sieg ist Sieg! Der rest ist egal
Wir sehen uns Desmove