VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 25. April 2012, 10:05:12Heute am Mittwoch ist doch kein Zat, oder doch.... da hast du zum Teil recht! Aber da ich heute schon so nervös bin, tärume ich in der Nacht sicher schon vom Spiel! Von daher spielt sich heute in meinem Kaopf ein ZAT ab!
Heute am Mittwoch ist doch kein Zat, oder doch....
Wenn deine Spieler auch so denken kann morgen nicht passieren....
Zitat von: Lanti am 25. April 2012, 15:07:23Wenn deine Spieler auch so denken kann morgen nicht passieren.... Wenn sie nicht so denken, dann werden sie morgen geteert und gefedert!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Auf 2 schöne Spiele Beda,glaube es hätte uns auch schlimmer treffen können.
herrlich!Die Joker sicher im Viertelfinale und können nochmal Kraft tanken ..und Valkeakoski auf gutem Wege ins Viertelfinale!weiter so! Was mir nur Angst macht ... wenn meine Saison weiterhin so überraschend gut läuft , muss/darf ich ja nächste Saison aufs internationale Parkett ...da werd ich nur kaum Punkte einfahren können
läuft schon krass gut bisher. 15 punkte und in meiner gruppe tümmeln sich zwei der stärksten teams von ksm. mal schauen, wen es im viertelfinale zu schlagen gilt. tut mir zwar leid für rustawi und die 3-jahreswertung, aber das letzte spiel gehe ich mit 50% an.
Im Elferschießen weiter!!!!!!
Mist 0:1 Heimniederlage..... ich glaube, das wars dann wohl im EC. Aber ganz schön weit gekommen!