VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vaasa Rangers - FC Universitatea Bucurest 4:1 // 177.300 Zuschauer
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Schaut doch mal an, welchen STand ich genommen habe Nach der 2ten EC Runde gibt es ein Update. Auch ich habe bereits 9(!!!) Punkte!!
finde die EC Gegner alle auf einem guten Level! NK ist sicher schwer zu spielen, aber eben auch nicht unschlagbar!!Ja, die 5te Runde EC ist sicher! Aber nun will ich auch gerne in die Hauptrunde rein! Doch das wird nochmal schwer, wenn ich mir auch ansehe, dass meine Gegner sich gut schonen können!
Zitat von: Desmoveläînen am 27. November 2011, 20:35:45finde die EC Gegner alle auf einem guten Level! NK ist sicher schwer zu spielen, aber eben auch nicht unschlagbar!!Ja, die 5te Runde EC ist sicher! Aber nun will ich auch gerne in die Hauptrunde rein! Doch das wird nochmal schwer, wenn ich mir auch ansehe, dass meine Gegner sich gut schonen können! Also das ist schon vermessen, was ich da höre. Ich kann mich gut schonen. Spiele in der Meisterschaft gegen 1*ü1100 und ü1000 und im Pokal 1*ü1100!Schonung pur
Zitat von: Corpy am 27. November 2011, 20:39:47Zitat von: Desmoveläînen am 27. November 2011, 20:35:45finde die EC Gegner alle auf einem guten Level! NK ist sicher schwer zu spielen, aber eben auch nicht unschlagbar!!Ja, die 5te Runde EC ist sicher! Aber nun will ich auch gerne in die Hauptrunde rein! Doch das wird nochmal schwer, wenn ich mir auch ansehe, dass meine Gegner sich gut schonen können! Also das ist schon vermessen, was ich da höre. Ich kann mich gut schonen. Spiele in der Meisterschaft gegen 1*ü1100 und ü1000 und im Pokal 1*ü1100!Schonung pur wenn man sich dann noch schön absricht und beide 50% spielt, kann man schon mal +2,08 machen als eventuell ein -2,92 habe dich schon beobachtet, wie alle meine Gegner! Auch Vagur konnte etwas lockerer spielen und von dem Malteser ganz zu schweigen!Aber das passt soweit auch, wenn ihr das könnt, ist das okay. Ist der Vorteil eurer Liga.