ich lach mich schlapp. die 9. verletzung diese Saison... 60 Tage = Kniescheibenbruch.
Was ist das Gute daran? Es war der Amateur, den ich einsetzen musste, da ich keine 11 spielfähigen Stars mehr hatte
DANKE DES!
Zu den Mannschaften:
Salla Rovers: Tommi steht mit seinen Rovers auf Platz 1 und spielt im letzten Spiel gegen Agro Edinet, die weder ihre A-Mannschaft auflaufen lassen und mit 50% Einsatz spielen. Wenn er das wiederholt und Tommi das Ganze nicht auf die leichte Schulter nimmt, dann steht er zu 99% in der CC-Hauptrunde. Hut ab!
Jokerit Jyvärkylä: Durch das souveräne 5:0 gegen den ukrainischen Vertreter und der gleichzeitigen 3:0-Niederlage von Snook sieht es für die Mannen von mir für das letzte Spiel gegen Bremen folgendermaßen aus:
Sieg: CC-Hauptrunde
Unentschieden: EC (außer Snook gewinnt mit mind. 8 Toren Unterschied...)
Niederlage: ausgeschieden
Krittilä Rovers: Mit einem 5:1 bolzen Stefans Männer den kasachischen Vertreter Bogatyr weg. Beide Teams fast gleichstark und beide mit 150%. Erneut ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung.
Fazit: Bislang sind 4 magere Pünktchen für die 3-Jahreswertung gesammelt, glücklicherweise werden auch nur 5 gestrichen zur neuen Saison. Punkte sammeln wie jedes Jahr fast ausschließlich die drei oben genannten Teams.