So! Heute kommt es zum Aufeinandertreffen von
Yehuda Jerusalem und dem Valkeakoski FC!
Der Manager der Israelis kennt die Mannschaft nur die 4. Saison und wird sie sicherlich top motiviert haben! Doch in der Liga läuft es bei Jerusalem nicht ganz so toll! Einem Sieg und einem Unentschieden stehen 2 Niederlagen gegenüber!
Die Mannschaft wird hauptsächlich durch Routineres gebildet. Beträgt doch der Altersschnitt stolze 29,9 Jahre!!!
Mal sehen! Die Aufstellungen der letzten Spiele lassen auf ein eingespieltes Team schließen, wo "Zuppi" wahrscheinlich auch vor dem EC nichts ändern wird! Der Einsatz von Jerusalem wird beträchtlich sein, wenn man sich die letzten Spiele im EC und der Meisterschaft ansieht!
Aber ich habe glaub ich eine ganz gute Taktik gefunden, die Jerusalem schon auswärts biegen soll! Mal sehen, ob es reichen wird! Ich werde auf jeden Fall Vollgas geben, und meine Mannen nicht allzuviel schonen! Die Regeneration kommt am Ende der Saison!! Denn für Finnland wird mit Einsatz gespielt!
Ein Fanflieger wurde übrigens schon organisiert und den finnischen Managern stehen selbstverständlich VIP Plätze zur Verfügung! Abflug ist um 15:00 SAT 5 überträgt übrigens auch wieder live!