VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Cosmos am 03. Mai 2007, 19:43:04 mich nicht bin ausländer würden dich eh nicht mit uns mitspielen lassen!
mich nicht bin ausländer
Zitat von: Beda am 03. Mai 2007, 20:26:40Zitat von: Don Cosmos am 03. Mai 2007, 19:43:04 mich nicht bin ausländer würden dich eh nicht mit uns mitspielen lassen! du bist gemein :plöd:
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wir nicht, sondern nur BEda!!!
Meine Güte, wer will denn hier die Auswertung machen? Das wird echt harte Arbeit!
Zitat von: Juffo am 13. Mai 2007, 16:10:01Meine Güte, wer will denn hier die Auswertung machen? Das wird echt harte Arbeit! Es wäre gut wenn man sich da abwechseln könnte.Denn allein werd ich das wohl nich so oft machen können wie letztes Jahr Vielleicht könnten sich ja alle mit einfügen, wäre mir letzte saison auch lieber gewesen