VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
leute ich checks nicht! Ich kann nicht tippen! wo und wie mach ich das. wenn ich mich per IE einlogge, werd ich ausserdem immer rausgeworfen und dann steht "nicht eingeloggt"
Im Moment kann man eh nicht tippen, weil privateer den 11. Spieltag noch nicht freigegeben hat.
Sorry aber die neue Homepage mit dem Tippspiel ist der größte Müll .......Gestern habe ich mich angemeldet bin nicht reingekommen und heute schreibt mir das dumme Ding Nickname nicht vorhanden .....super und was jetzt
Zitat von: Juffo am 15. Juni 2007, 21:12:13Im Moment kann man eh nicht tippen, weil privateer den 11. Spieltag noch nicht freigegeben hat.ExaktZitat von: Nova am 15. Juni 2007, 22:09:32Sorry aber die neue Homepage mit dem Tippspiel ist der größte Müll .......Gestern habe ich mich angemeldet bin nicht reingekommen und heute schreibt mir das dumme Ding Nickname nicht vorhanden .....super und was jetztDu bist im System eingetragen, sollte also funktionieren. Groß- und Kleinschreibung beachten. Vielleicht löst dass das Problem.Hab den Spieltag freigeschaltet, wenn ihr wollt könnt ihr lostippen.
waspassiert mit den punkten von 1. -7. spieltag und was passiert mit dem 8. und 9. spieltag?
Zitat von: privateer am 16. Juni 2007, 13:05:18Zitat von: Juffo am 15. Juni 2007, 21:12:13Im Moment kann man eh nicht tippen, weil privateer den 11. Spieltag noch nicht freigegeben hat.ExaktZitat von: Nova am 15. Juni 2007, 22:09:32Sorry aber die neue Homepage mit dem Tippspiel ist der größte Müll .......Gestern habe ich mich angemeldet bin nicht reingekommen und heute schreibt mir das dumme Ding Nickname nicht vorhanden .....super und was jetztDu bist im System eingetragen, sollte also funktionieren. Groß- und Kleinschreibung beachten. Vielleicht löst dass das Problem.Hab den Spieltag freigeschaltet, wenn ihr wollt könnt ihr lostippen.Also ich bin nun mal drinnen aber ich finde es voll lustig hier !!! Da macht jemand ne neue Hompage zum Tippen aber erklärt wie alles funktioniert wird nicht desweiteren stehen alle Vereine mit irgendwelchen abkürzungen nur da was ich persönlich sehr negative finde also ich muß zu meinem bedauern sagen ich habe mir das einfacher vorgestellt aber ich bin vielleicht dafür auch zu doof aber wenn das jetzt so bleibt denke ich werde ich leider austeigen aus unserem traditionellem Tippspiel Also vielleicht bringt ja jemand mal ne genaue Anleitung heraus schritt für schritt was interresoert mich den ne Fieberkurve oder sowas bin ich denn der einzige der das net ravt
wo kann ich die ergebnisse eintragen? dachte das kann jeder?
also ich würde ja gerne mittippen aber irgendwie, flieg ich immer raus wenn ich auf tippen klicke und soll mich dann neu einloggen...wäre nett wenn mir jemand mal erklärt wie ich wieder mitmachen kann
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Also bis heute habe ich immer noch keine erklärung gefunden wie ich Tippen kann ist ja am letzten Zat bei mir net gegangen also ich persöhnlich finde es nicht net wie das hier abläuft und wenn die letzten Spieltage nicht annuliert werden was die Gesamtwertung angeht dann steig ich hier auch aus ????
mmmhh... bei funkt nur der nächste Spieltag! kann ich nicht schon im Voraus tippen??
Ich dreh gleich durch mit dem scheiß Tippspiel ich bin eingeloggt und gehe auf Tippen und dann soll ich mich wieder einloggen was ist das denn fürn Müll scheint ja hier aber keiner zu interresiern