VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Des .... ?
GW zum Sieg Des! du 6Punkte oder so ich drei!
Wer macht wieder mit?! Würde ein Tippspiel im Netz empfehlen, bei dem ich (oder ein anderer) die Spieltage eingibt und dann wird nach ergebnisseingabe der Spielstand automatisch berechnet!?Was sagt ihr?
Zitat von: Bedaläînen am 24. September 2008, 20:25:33Wer macht wieder mit?! Würde ein Tippspiel im Netz empfehlen, bei dem ich (oder ein anderer) die Spieltage eingibt und dann wird nach ergebnisseingabe der Spielstand automatisch berechnet!?Was sagt ihr?...die idee ist gut.
Zitat von: Mikkali am 24. September 2008, 20:29:19Zitat von: Bedaläînen am 24. September 2008, 20:25:33Wer macht wieder mit?! Würde ein Tippspiel im Netz empfehlen, bei dem ich (oder ein anderer) die Spieltage eingibt und dann wird nach ergebnisseingabe der Spielstand automatisch berechnet!?Was sagt ihr?...die idee ist gut. das weiß ich selbst! ist ja von mir! machst mit???
BedaMikkaliDesmoveSkaissel
Zitat von: Bedaläînen am 25. September 2008, 20:18:06BedaMikkaliDesmoveSkaisselwer ist noch dabei??