VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast Du am 30 Spieltag einen Sieg eingeplant???....
Zitat von: bodo09 am 31. März 2021, 12:33:44Hast Du am 30 Spieltag einen Sieg eingeplant???.... Läuft bei mir unter Pflichtsieg....
Tja Rossi.. dann werde ich Dir am Samstag mal den Rücken freihalten von Deinem direkten Verfolger JK Vartius...
... sorry, aber da hab ich auch nicht mit gerechnet.. trotz gelb/roter Karte..
100% gg. 100% ab 59. Minute sogar 120% plus 369 eSt. besser… sowas hab ich noch nicht gehabt.. 1. mal.. aber ok. Irgendwann triffts wohl jeden.. Und ja, die Liga wirst Du locker halten.. schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 15... Wird spätestens am 30. Spieltag nochmal um 3 Punkte schrumpfen für Dich...
Zitat von: bodo09 am 04. April 2021, 12:42:54100% gg. 100% ab 59. Minute sogar 120% plus 369 eSt. besser… sowas hab ich noch nicht gehabt.. 1. mal.. aber ok. Irgendwann triffts wohl jeden.. Und ja, die Liga wirst Du locker halten.. schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 15... Wird spätestens am 30. Spieltag nochmal um 3 Punkte schrumpfen für Dich... Bei deiner zuletzt gezeigten Leistung kommen mir erhebliche Zweifel an der Durchsetzbarkeit deiner Ankündigung...
Weitermachen Jungs!
Platz 9 kann ich mir seit heute auch von der Backe putzen.Ich freue mich auf die neue Saison. btw: Reicht Platz 10 für einen EC-Quali-Platz?