Autor Thema: ☆ ☆ ☆ Blue White Inari ☆ ☆ ☆  (Gelesen 41802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #510 am: 01. Februar 2021, 14:37:22 »
Seh ich nur teilweise so.

Mit Grenoble: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1902 gelang es mir in die region der großen zu stoßen. Stück für Stück und nicht vollgas auf einmal. JEdes Jahr das Image steigern zu wollen, war das große Ziel und gelang, bis Privatleben dazwischen kam. Man muss halt alternative wege gehen. Vllt auch mal nen KRK oder Leihspieler in liga 1 dazuholen. Außerdem das Augenmerk auf Pokal und evtl EC legen. Imageboost quasi. Und ich ging in Grenoble auch nicht den Weg, Talente auszubilden und teuer zu verkaufen. Ganz im Gegenteil. Das Stadion war auch nicht auf gewinnmax ausgelegt. Eigentlich hab ich alles anders gemacht, als die gezüchteten Teams die hier oft rausgestampft werden. Geduld und gute Entscheidungen. Das ist das A und O. Jetzt steht Grenoble, das zwischendurch ein halbes Jahr keinen Trainer hatte auf Platz 5 im Image und Stärketechnsich knacken sie 1100, obwohl einige Nichtaufwertungen dabei waren. Sonst wäre es schon weiter.
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #511 am: 01. Februar 2021, 15:22:27 »
Naja... Du warst ganze sechs Saisons in den unteren Ligen, um den Verein erstmal aufzubauen. Sprich: Du hast in der Zeit auch Talente etc. für den Aufstieg entwickeln und langfristig fördern können. :)
Dazu kommt auch, dass man in Frankreich "nur" 10-8 werden muss, damit man international ran darf. Das kommt dem Image natürlich zugute.
Ich glaube auch nicht, dass es den meisten Aufsteigern darum geht gleich mit Vollgas alles auf einmal erreichen zu wollen. Nur sind die Nachteile eines "schwachen" Aufsteigens halt extrem (Noten+Image+Spielerentwicklung).
Und langfristig hast du mit einem breiteren Konto einfach mehr Möglichkeiten. Dein Ex-Club wird einfach nicht die Möglichkeit haben um einen Titel zu spielen. Nicht, wenn sie nicht über die Verhältnisse leben wollen. Nach einer solchen Saison wären sie dann ruiniert (wie so viele Clubs, wo Manager genau das versuchen ohne Substanz zu haben).
Aufbauen und Grundlagen schaffen gehört zu KSM einfach dazu. Unnötig ist es natürlich, wenn man langfristig Erfolg hat. Erfolg ersetzt Aufbauen. Alles dazwischen muss sehen, was möglich ist. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #512 am: 01. Februar 2021, 15:40:05 »
Naja... Du warst ganze sechs Saisons in den unteren Ligen, um den Verein erstmal aufzubauen. Sprich: Du hast in der Zeit auch Talente etc. für den Aufstieg entwickeln und langfristig fördern können. :)
Dazu kommt auch, dass man in Frankreich "nur" 10-8 werden muss, damit man international ran darf. Das kommt dem Image natürlich zugute.
Ich glaube auch nicht, dass es den meisten Aufsteigern darum geht gleich mit Vollgas alles auf einmal erreichen zu wollen. Nur sind die Nachteile eines "schwachen" Aufsteigens halt extrem (Noten+Image+Spielerentwicklung).
Und langfristig hast du mit einem breiteren Konto einfach mehr Möglichkeiten. Dein Ex-Club wird einfach nicht die Möglichkeit haben um einen Titel zu spielen. Nicht, wenn sie nicht über die Verhältnisse leben wollen. Nach einer solchen Saison wären sie dann ruiniert (wie so viele Clubs, wo Manager genau das versuchen ohne Substanz zu haben).
Aufbauen und Grundlagen schaffen gehört zu KSM einfach dazu. Unnötig ist es natürlich, wenn man langfristig Erfolg hat. Erfolg ersetzt Aufbauen. Alles dazwischen muss sehen, was möglich ist. :bia:

Das stimmt so nicht Irli. Durch auflagen von verpflichtenden Verkäufen gingen viele Spieler zu günstig und manche habe ich sogar teurer wieder geholt, weil sie dann Verstärkungen waren. Aber in der Transferhistorie kannst dir gerne die Transfers ansehen und dann wirst du sehen, dass der weg ein anderer war. Ich bin als 6stärkstes Team meiner Liga damals aufgestiegen. 95% hätten den Aufstieg vermieden ;)
Dein Argument, man muss "nur" 8ter werden relativiert sich durch die Ligastärke halt auch. Wenn ich in einem land mit 4 Teams über 1000 vierter werden muss, ist es leichter als in einem land mit 10 teams über 1000 (4-5 über 1100) achter zu werden ;)
Zudem muss jeder Erfolg selbst definieren. Aber Fakt ist, viel bauen unten auf und häufen Geld an um dann vier Jahre alles rauszuballern und dort erfolgreich (im Sinne von Titeln) sein zu MÜSSEN, ehe das Kartenhaus wieder zusammenfällt. Grenoble bspw wird das nicht passieren und ich geb dir Brief und Siegel, Istres auch nicht. Wir hatten ja vor kurzem auch die Diskussion das ich mit einem Team das nicht das stärkste ist, unbedingt hoch will ;)
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #513 am: 01. Februar 2021, 15:43:27 »
:juggle:

Da versteh noch einer die Manager, welche sich über jene aufregen, die so lange in unteren Ligen Geld scheffeln, bevor sie hoch gehen.
Ohne Puffer hast du kaum Möglichkeiten um gute Platzierungen mit zu spielen und diese sind wichtig, damit das Image rasch genug steigt, damit der Verlust "nur" 3Saisons so extrem hoch ist.

Wie (fast immer) treffend auf den Punkt gebracht! - Irgendwann kommt bei (fast) allen Vereinen der Punkt, wo es sinnvoller ist, den Gang in Liga2 FREIWILLIG zu gehen UND die Geduld aufzubringen, nicht zu früh wieder hoch zu gehen, um ... siehe Irli´s Ausführungen...  :bia:

"ICH" ist der einzige der hier den entscheidenden Zusatz dazuschrieb. (Fast Immer).... Man braucht halt Geduld. Du hast das zweitschwächste Image der PL. Es geht halt nach dem Aufstieg erstmal um Klassenerhalt. Dazu vielleicht 2-3 Pokalrunden überstehen (gelang dir in den 3 Jahren ja auch nicht / kein Vorwurf). Man muss halt langsam und strategisch wachsen und kann dennoch PL spielen. Aber 0 auf 100 oder 0 auf 85-90 hat selten geklappt und wenn dann nicht lange. Dein Weg ist gut, nur verlass ihn nicht, sondern feinjustiere ;)

Geduld ist das richtige Wort, nur hast du (Mainpirat) mMn auch den besseren Kontext dazugeschrieben. Es ist absolut möglich, in den oberen Ligen zu spielen, ohne sich langfristig bei ausbleibendem Erfolg zu verschulden, wenn man ein ordentliches Stadion+Umfeld mitbringt. Und mit gesundem Wachstum kann man sich mit der Zeit auch so aufbauen, dass man auf lange Sicht bei den großen Klubs mitspielen kann. Wenn Irli die Kritik an dem absichtlichen Geldscheffeln in Liga 2 nicht nachvollziehen kann, ok. Genauso kann ich es aber nicht nachvollziehen, wie viele User hier mit dem Gedanken dabei sind, dass man sich in Liga 2 schon ein Team aufbauen kann/soll/muss, mit dem man dann als Aufsteiger sofort in der ersten Liga ganz oben mitspielen kann. Da ist doch schon vorprogrammiert, dass die Gehälter deutlich schneller steigen als die Einnahmen. Weil eben das Image nicht so schnell mitmacht, die Gehälter bei den teilweise schon fast 1.100er+ Teams aber entsprechend hoch sind. Klar ist da dann schnell alles aufgebraucht. Das ist aber auch kein gesundes Wachstum, was Stärke, Gehalt und Image angeht. Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden, aber Kritik wird es wohl immer irgendwie geben..
Natürlich ist es kein gesundes Wachstum.
Aber ein alternativer Aufstieg mit moderaten (verlustfrei-stemmbaren Gehaltskosten: das würde bei einem Aufsteiger mit einem durchschnittlichen Image von 60-65 ca. 3.5-4Millionen bedeuten) zieht es nach sich, dass du eine 950er bis 1.000er Mannschaft hast (wenn alle Verträge verlängert sind). Und das aber auch mit einem max. 12-14Mann-Kader.
Mit dieser Stärke landest du dann wiederum aber eben auch nur in Regionen, welche dein Image nur bis vllt 70-75 steigen lassen. Mit dem Image kannst du dann bis 5.5Mios locker stemmen. Was aber maximal 1.100 ist. Aber nicht mit einem ausgewogenen und breiten Kader.
(wie gesagt immer bei Wunschgehalt --> hinauszögern kann man immer etwas)
Dann befindest du dich aber immer noch in der misslichen Lage, dass du kein Spielraum hast, um nachzubessern (Spielermaterial/Rentnerersatz etc).
Es wäre ein Leben am Limit, wo jedes Vergessen an Eintrittspreiseinstellungen katastrophale Auswirkungen hat. Und einen Titel wird man auf diesem Wege in großen Ligen auf keinen Fall holen.
Dies geht nur, wenn man mit viel Geduld sich eine Mannschaft aufbaut/ das Konto aufbaut etc.
Ja: Man kann aufsteigen und muss nicht gleich oben mitspielen und dabei kann eine verlustfreie Saison gefahren werden. Aber das geht auf Kosten vom Imageanstieg, was langfristig Handlungsmöglichkeiten einschränkt.
Aber das ist ein Thema, was sehr ganzheitlich betrachtet werden muss. Hier spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle.
Und wir betrachten hier auch nur Aufsteiger. Anders ist es mit Vereinen, welche schon oben sind und daher ein anderes Image mitbringen. Dazu: Du musst wenigstens 2x 3. und 1x 1. geworden sein + 1-2Pokalrunden, damit du als Aufsteiger ein Image von 60-65 hast.
Nimmst du einen 2.Ligisten, der aus dem Mittelfeld gleich hoch geht und dann ein Image von 50 hat, kann man sich ja ausrechnen, was er für eine Mannschaft haben kann, ohne Verluste einzufahren. Und wo würde er mit so einer Mannschaft landen? Richtig. Entweder wieder unten oder aber eben Tabellenränge dort, wo das Image faktisch in einem zu tiefen Bereich stagniert.
Mal davon abgesehen, dass wir hier von großen Stadion + Umfeld ausgehen. :gruebel:

TOP Analyse, Irli! - Kann ich zu 100% unterschreiben.  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #514 am: 02. Februar 2021, 08:18:48 »
Naja... Du warst ganze sechs Saisons in den unteren Ligen, um den Verein erstmal aufzubauen. Sprich: Du hast in der Zeit auch Talente etc. für den Aufstieg entwickeln und langfristig fördern können. :)
Dazu kommt auch, dass man in Frankreich "nur" 10-8 werden muss, damit man international ran darf. Das kommt dem Image natürlich zugute.
Ich glaube auch nicht, dass es den meisten Aufsteigern darum geht gleich mit Vollgas alles auf einmal erreichen zu wollen. Nur sind die Nachteile eines "schwachen" Aufsteigens halt extrem (Noten+Image+Spielerentwicklung).
Und langfristig hast du mit einem breiteren Konto einfach mehr Möglichkeiten. Dein Ex-Club wird einfach nicht die Möglichkeit haben um einen Titel zu spielen. Nicht, wenn sie nicht über die Verhältnisse leben wollen. Nach einer solchen Saison wären sie dann ruiniert (wie so viele Clubs, wo Manager genau das versuchen ohne Substanz zu haben).
Aufbauen und Grundlagen schaffen gehört zu KSM einfach dazu. Unnötig ist es natürlich, wenn man langfristig Erfolg hat. Erfolg ersetzt Aufbauen. Alles dazwischen muss sehen, was möglich ist. :bia:

Das stimmt so nicht Irli. Durch auflagen von verpflichtenden Verkäufen gingen viele Spieler zu günstig und manche habe ich sogar teurer wieder geholt, weil sie dann Verstärkungen waren. Aber in der Transferhistorie kannst dir gerne die Transfers ansehen und dann wirst du sehen, dass der weg ein anderer war. Ich bin als 6stärkstes Team meiner Liga damals aufgestiegen. 95% hätten den Aufstieg vermieden ;)
Dein Argument, man muss "nur" 8ter werden relativiert sich durch die Ligastärke halt auch. Wenn ich in einem land mit 4 Teams über 1000 vierter werden muss, ist es leichter als in einem land mit 10 teams über 1000 (4-5 über 1100) achter zu werden ;)
Zudem muss jeder Erfolg selbst definieren. Aber Fakt ist, viel bauen unten auf und häufen Geld an um dann vier Jahre alles rauszuballern und dort erfolgreich (im Sinne von Titeln) sein zu MÜSSEN, ehe das Kartenhaus wieder zusammenfällt. Grenoble bspw wird das nicht passieren und ich geb dir Brief und Siegel, Istres auch nicht. Wir hatten ja vor kurzem auch die Diskussion das ich mit einem Team das nicht das stärkste ist, unbedingt hoch will ;)
Du wirfst hier aber dennoch mehrere Wege durcheinander.
Du magst nicht unbedingt "getradet" haben (ein Weg). Aber dennoch lange genug unten ausgeharrt, um das Stadion um Umfeld groß zu machen (auch ein Weg).
Beides dient aber (einfach ausgedrückt) dem gleichen Ziel: Vorbereiten auf die 1.Liga. Und an der Entwicklung des Vereins-/Stadionwertes sieht man ja, wie schnell du Geld zusammen bekommen hast. Trotz fehlendem "traden". :ja: Ist ja dann dein Managerweg, dass du nicht eine solch konsequente Transferpolitik gemacht hast. Es wäre dir aber durchaus möglich gewesen, da du ja lange genug "unten" warst. Wer es hier "extrem" aufs Geldverdienen anlegt, kann in der gleichen Zeit neben dem Stadion eben auch das Konto hochziehen. Zu den Zeiten waren noch Gewinne im 200-300Millionen-Bereich/Saison drin. Ich selbst habe (in der Zeit, wo ich hier bin), wenn ich alles zusammenrechne (Ausgaben Stadion, Trainingslager etc) ca. 1.6Milliarden erwirtschaftet. Davon jetzt noch 650 am Konto + den aktuellen Kader. Dabei habe ich nur zwei-drei Saisons "getradet"
Und was du auch nicht durcheinander bringen darfst: Nicht allen "unten Geld-Sammlern" geht es darum gleich um Titel zu spielen und damit alles zu verprassen. Den meisten geht es darum das Image so schnell steigern zu können, damit man danach verlustfrei (oder Verlustminimiert) eine Mannschaft beisammen halten kann.

PS: Du hast bei dir ja zusätzlich einiges taktisches Geschick bewiesen, wenn man die Stärke von Grenoble und im Vergleich dazu Pokalfinale, Platz 5 etc betrachtet. Dies geht aber natürlich auf Kosten der Spielerentwicklung (sicher viel Einsatz gefahren) + hast du dafür weniger Geschick im Stadionaufbau und (wie du ja selbst zugibst) bei den Transfers bewiesen. Daher ist Grenoble eben nicht langfristig auf gesunden Beinen. Wenn da jetzt einige der Vertragskandidaten kommen, wird es eng (mit dem Stadion nicht genügend Einnahmen erzielbar).

Aber bringe ich es auf den Punkt: Es ist langfristig sinnvoll, wenn man mit einem Puffer aufsteigt. Aufsteigen (mit Puffer) nur um alles für den Maximalerfolg kurzfristig zu "verbrennen" ist ein ganz anderes Thema. Wobei alle jene Kandidaten dies wenigstens selbst erarbeitet und erspielt haben...
Und sind wir mal ehrlich: Würde es nicht immer wieder jene Vereine geben, welche langfristig Spieler fördern und dafür auf sportlichen Erfolg verzichten, würde (in) KSM einiges fehlen.

Grüße
 :bia:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2021, 08:19:27 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #515 am: 02. Februar 2021, 15:59:28 »
Ich glaube, wir belagern den Thread von Coventry gerad mit sehr viel Offtopic..  :gruebel:

@Irli

Ich stimme mit dir ja bei den meisten Sachen absolut zu!
Ohne finanziellen Puffer kann es schnell wieder bergab gehen. Aber da kommt es eben immer drauf an, wie ein jeder Manager diesen Weg bestreitet. Wie du es schon selbst mit den Teamstärken und den dazugehörigen Gehältern angeführt hast. Als Aufsteiger mit einem Image um die 60 kann man sich bei gesundem Wirtschaften eben maximal eine Mannschaftsstärke von ca 950-1.000 leisten. Ein paar Punkte mehr würden da auch nicht den Weltuntergang bedeuten. Das mag erstmal nicht viel sein, stimmt. Aber ich behaupte mal, dass es bei einem Aufsteiger nicht viel sein muss. Meistens gehört man als Team, dass die Saison vorher noch eine Klasse darunter gespielt hat, normalerweise zu den nominell schwächeren Klubs der Liga. Ausnahmen gibt es immer, klar. Nur sollte das nicht der standardmäßige Anspruch eines Managers sein. Man ist ja auch als nominell schwächeres Team nicht immer gleich chancenlos. Ein zweiter und mMn viel wichtigerer Punkt ist eben das taktische Können. Damit kann man in jeder Sportart vieles Ausgleichen, was einem an anderer Stelle fehlt. Und auch als Mannschaft, die eben teilweise deutlich schwächer ist als der Rest der Liga, kann man sich über die taktische Ausrichtung durchaus durchsetzen und auch mal bessere Platzierungen schaffen. Was im Endeffekt auch das Image anhebt und zu mehr Gehaltsbudget für bessere Spieler führen kann.
Erfahrung und wirtschaftliches Geschick gehören natürlich u. a. auch mit dazu, um das große Ganze zu betrachten. Aber es gibt eben Möglichkeiten, um auch mit geringeren Mitteln nach oben zu kommen. Was mMn eben ungleich schwerer, langwieriger und zeitraubender ist..

Aber kurzum: Es ist ja nicht gesagt, dass irgendein Weg besser/richtiger oder schlechter ist. Du spielst es so, wie du es willst. Aber deswegen darf man ja trotzdem auch immer mal wieder Kritik oder andere Vorstellungen äußern!  :)

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #516 am: 02. Februar 2021, 21:30:45 »
(Einkalkulierte) 0:1 Niederlage in Burnley.

Wasser auf die Mühlen der Kritiker.

DragonMarc

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #517 am: 02. Februar 2021, 21:45:57 »
Hast du Brot, oder brauchst du Geld? :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #518 am: 03. Februar 2021, 07:13:58 »
Niederlagen gegen Snooker sollte man weder einkalkulieren noch hinnehmen  :schlaumeier:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #519 am: 03. Februar 2021, 08:46:36 »
Niederlagen gegen Snooker sollte man weder einkalkulieren noch hinnehmen  :schlaumeier:

Ohh, nach so einer langen Zeit sind deine Niederlagen gegen mich wohl noch sehr tiefsitzend.  :lach:

Gutes Spiel Rossi.. :zustimm: ..kleine Revanche für das Pokalaus. ;)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #520 am: 03. Februar 2021, 09:52:20 »
Nope ... dürfte sich ja de Waage gehalten haben über die Jahre ^^
Aber da Rauschi heute beim arzt ist, musste das Kommentar ja wer anderes schreiben ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #521 am: 03. Februar 2021, 19:34:10 »
So schnell kanns gehen :lach:
Gerade Ingame die Nachricht, interessanter Spieler auf dem TM
Name gesehen  :geschockt:
nochmal geschaut
Kribbelnde Hände bekommen
Ab auf den TM ... oh ... doch so hoch die Blitztransfersumme
kurz überlegt und eigenen Kader nochmal betrachtet
Dann die Einsicht, drauf geschissen, Transfersumme wird direkt und abgezählt mit dem Köfferchen übergeben

 :jubeln:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #522 am: 03. Februar 2021, 19:50:46 »
.....hat mir auch weh getan - aber ich fange nochmals von vorn an.
Behandle ihn gut - wenn es Klagen gibt, weiß ich wo du zu finden bist. :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #523 am: 03. Februar 2021, 20:06:40 »
Er ist in guten Händen :bia:

Gleich mal nachschauen, ob Engländer so einfach nach Frankreich einreisen können :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #524 am: 03. Februar 2021, 20:11:48 »
Einreise nur per Brustschwimmen über den Kanal  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #525 am: 03. Februar 2021, 20:36:53 »
Einreise nur per Brustschwimmen über den Kanal  :mrgreen:

Engländer können auch übers Wasser laufen....

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #526 am: 04. Februar 2021, 08:52:34 »
Was ??? Gegen Snooker verloren ???? Und dann immer noch Manager hier ?? Raus !!!!!! Sowas peinliches xD
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #527 am: 04. Februar 2021, 12:06:16 »
Das wird ja wirklich nochmal fast ein kompletter Restart. Nicht nur die alten Spieler, sondern auch teilweise das Tafelsilber verscherbelt..  :gruebel:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #528 am: 04. Februar 2021, 12:21:31 »
Das wird ja wirklich nochmal fast ein kompletter Restart. Nicht nur die alten Spieler, sondern auch teilweise das Tafelsilber verscherbelt..  :gruebel:

Verscherbelt wurde nix.

Und ja - es geht nochmals von vorn los.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #529 am: 07. Februar 2021, 13:23:23 »
Ab heute Abend sind die Sky Blues wieder voll konkurrenzfähig.
Der Klassenerhalt sollte auch bei eingeschränkten Managerfähigkeiten machbar sein.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #530 am: 07. Februar 2021, 20:15:47 »
Souverän ins Achtelfinale des nationales Pokals eingezogen - der LFC ist der nächste Gegner.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #531 am: 07. Februar 2021, 21:36:30 »

Eyes on: Krise II - der Worte genug gewechselt?

The Tragedy of Macbeth.
Aus dem schottischen ins südenglische transformiert, sieht man derzeit die hochtrabenden Pläne der derzeitigen Teammanagers wie eine Seifenblase platzen. Die Prophezeiung der 3 Hexen ist ja nun wirklich noch nicht eingetroffen - und die Stimmen derer, die Verrat an den eigenen Werten und Idolen wittern, werden nicht leiser oder weniger.

"Das Tafelsilber wurde verscherbelt"
"Er kann es nicht"
"Wo ist Deine Agenda?"
"Gewogen und für zu leicht befunden"

Ein Macduff ist derzeit noch nicht auszumachen - aber der Teammanager scheint auch nicht nicht gewillt, auf diesen Zeitpunkt zu warten.


DragonMarc

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #532 am: 07. Februar 2021, 22:15:53 »
 :gruebel:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #533 am: 07. Februar 2021, 22:35:09 »
Das wird ja wirklich nochmal fast ein kompletter Restart. Nicht nur die alten Spieler, sondern auch teilweise das Tafelsilber verscherbelt..  :gruebel:

Verscherbelt wurde nix.

Und ja - es geht nochmals von vorn los.

Positive Nachrichten, dass du in Coventry weitermachst!

Verscherbelt war eher darauf bezogen, dass ich schon finde, dass ein paar der Spieler durchaus mehr Ablöse hätten einbringen können..  :)

So, und ihr habt es heute ja besser gemacht im Pokal. Können wir uns für die neue Saison durchaus waa abgucken! In der nächsten Runde dann Liverpool; wird nicht leichter, aber es hätte durchaus noch schlimmer kommen können. Das Viertelfinale wäre durchaus möglich!  :ja:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #534 am: 10. Februar 2021, 19:31:28 »
Max.-Stärke: 1038 (Platz 8 der Stärketabelle Liga 1)
Kaderwert: 348.695.56 KSM$
zzgl. 4 KRK-Spieler: 142.115.576 KSM$
Konto: 610.561.251 KSM$

Stand: 10.02.2021



Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #535 am: 11. Februar 2021, 07:42:27 »
Kontostand ist wichtig bei deinem Gehalts-Imageverhältnis! :zustimm: :ja:
Nur dein Kader sieht mittlerweile so abstoßend aus :grosseaugen: :angry:

 ;)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #536 am: 11. Februar 2021, 09:25:06 »
dein Kader sieht mittlerweile so abstoßend aus :grosseaugen: :angry:

 ;)

 :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #537 am: 11. Februar 2021, 10:04:07 »
Nur dein Kader sieht mittlerweile so abstoßend aus :grosseaugen: :angry:

 ;)

....ist ja auch nicht für mich gedacht. ;)

Ich nehme da jetzt eine Idee von dir auf.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #538 am: 11. Februar 2021, 10:25:02 »
 :konfus: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #539 am: 11. Februar 2021, 16:42:00 »
Schade, dass dich das "Projekt 0" aktuell doch mehr gereizt hat.. Hätte gedacht, wir würden mehr als nur 1x in England aufeinandertreffen.

Trotzdem viel Spaß in Finnland!   :peace: