Autor Thema: §** News of Inari Rovers **§  (Gelesen 8445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #60 am: 18. Oktober 2013, 10:18:15 »
2 Spieltag Liga

Inter Tornio : Inari Rovers      0:2




Das zweite Auswärtsspiel in einer Woche für die Rovers  nur das diesmal Liga Alltag auf dem Programm stand  :peace:
Inter hatte am 1 Spieltag wenig mühe die 3 Punkte aus Pietarsaari zu entführen,anderst ging's da den Rovers die am Ende dem Aufsteiger aus Lathi knapp Unterlagen  :gruebel: zudem steckte den Rovers das schwere CC Spiel von vor 2 Tagen bei den Carryduff Crusaders noch merklich in den Beinen ,was darauf hin deutete das man hier heute einfach etwas Kraft sparen wolle für die nächsten schweren Aufgaben.
Das es Inter den Rovers aber so leicht machte und man nach nur 10 Minuten schon 0:2 führte hatte man nicht gedacht :zustimm: die Rovers nahmen es dankend an und verlagerten den Rest des Spiels nur noch aufs sichern und verwalten des Vorsprungs. Am Ende war es nur ärgerlich das sich Asmo Taskinen in der 60 Minute noch verletzte und nicht mehr weiter machen konnte an dem sagen wir mal besseren Trainingsspiel  :peace:



    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #61 am: 22. Oktober 2013, 08:02:50 »
2 Spieltag CC Quali

Inari Rovers   : Carryduff Crusaders     3:0




Das Hinspiel konnte man vor knapp einer Woche mit 1:2 gewinnen :zustimm: aber dieses Ergebnis gab keinen Grund das man sich heute entspannt zurück lehnen konnte und so musste Inari auch heute wieder alles geben um den Einzug in die nächste 2 Quali Runde im heimischen Inari Dome perfekt zu machen  :peace:

Zum Spiel beide  Mannschaften wußten um was es geht und daher hieß es erst mal abwarten wer den ersten Fehler machte keiner wollte hier ins offne Messer laufen von Beginn an  :ja:
So dauerte es auch bis zur 26 Minute bis Inari durch einen sauber herausgespielten Konter durch Cameron Elliot in Führung ging  :jubeln:
Nun mussten die Crusaders natürlich aufmachen wenn Sie hier noch etwas reißen wollten was natürlich Inari in die Karten

spielte
Mit zwei weiteren souveränen Kontertoren war in der 64 Minute das Spiel entschieden  :jubeln: Die Crusaders gaben keine Gegenwehr mehr  :zustimm:

Einzig die dumme unnötige Rote Karte nach Notbremse für Momo el Hammouchi ärgerte Manager Nova sehr  :motz:

Bei der Anschließenden kleinen Feier schaute man sich gespannt die Auslosung der 2 Quali Runde an  :peace: als der Gegner  Omiki Bazart  aus Aserbaidschan gezogen wurde hörte man ein lautes Raunen Saal  :gruebel:

Manager Nova nahm das Los gelassen und sagte trocken " die Kochen auch nur mit Wasser "




    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Dude

  • Gast
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #62 am: 23. Oktober 2013, 10:08:44 »
stark das du dein thread wieder belebst... :respekt: :zustimm: :zustimm:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #63 am: 23. Oktober 2013, 14:36:07 »
stark das du dein thread wieder belebst... :respekt: :zustimm: :zustimm:
hab ja jemand der  mich motiviert hat  :) :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline -IKKI-

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.640
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #64 am: 23. Oktober 2013, 17:55:18 »
Ja klar kochen wir mit wasser was soll ich den nehmen ? wodka ?  :lach:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #65 am: 23. Oktober 2013, 23:10:51 »
Ja klar kochen wir mit wasser was soll ich den nehmen ? wodka ?  :lach:
wäre mal was anderes  :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #66 am: 26. Oktober 2013, 13:49:57 »
3 Spieltag Liga

Inari Rovers : Happajan Rangers      2:1





2 Heimspiel und heute sollte auch der erste Heimsieg gefeiert werden im Inari Dome :zustimm: zu Gast die Mannen von Skai. Ebenfalls mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet in die neue Saison.

Das Spiel ging auch munter los Happajan war wohl mit dem Kopf noch in der Kabine so hieß es 1:0 Tor durch Kyle Marshburne nach Konter über Aulis Väistö in der 4 Spielminute  :zustimm:

Happajan kam nun immer besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen welche in der 27 Minute mit dem 1:1 durch  durch Jesse Takki belohnt wurde :peace: doch nur 4 Minuten später durften die Fans von Inari erneut die Führung bejubeln 2:1 durch Cameron Elliot nach Doppelpass mit Momo el Hammouchi hieß es wieder . Inari hatte plötzlich Chance ohne Ende aber der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor

Konter für Konter liefen die Mannen von Nova aber es sollte letztens beim 2:1 Sieg bleiben ...der erste Heimsieg war geschaft  :peace:






    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.566
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #67 am: 26. Oktober 2013, 14:51:24 »
...2 Heimspiel und heute sollte auch der erste Heimsieg gefeiert werden im Inari Dome :zustimm:...

...wann erfolgt die Umbenennung der KSM-Arena?  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline -IKKI-

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.640
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #68 am: 26. Oktober 2013, 20:52:10 »
Hey nova, wie wirds denn morgen gespielt ? 4-3-3 ?  :mrgreen:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #69 am: 27. Oktober 2013, 07:44:59 »
Hey nova, wie wirds denn morgen gespielt ? 4-3-3 ?  :mrgreen:
IKKI lass Dich überraschen  :mrgreen:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:§** News of Inari Rovers **§
« Antwort #70 am: 27. Oktober 2013, 07:45:55 »
...2 Heimspiel und heute sollte auch der erste Heimsieg gefeiert werden im Inari Dome :zustimm:...

...wann erfolgt die Umbenennung der KSM-Arena?  ;)
wenn mir Slater ein gescheites Angebot pro Saison macht bin ich für alles offen  :jubeln:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: §** News of Inari Rovers **§
« Antwort #71 am: 10. Mai 2014, 10:23:39 »
 :winken: :winken: Inari Rovers sagt Servus von Finnlands/internationaler großer Bühne  :winken: :winken:

Es fällt mir schwer die Stärkste Liga von KSM zu verlassen aber beruflich und auch Privat ist es mir momentan nicht möglich die nötige Zeit aufzubringen um in der "Non+Ultra Liga von KSM" weiter mit Vollgas dabei zusein :peace: daher habe ich schweren Herzen beschlossen , da ich an meinem Verein sehr hänge  :zustimm: einen Schnitt zu machen  :peace:

Inari und Manager Nova haben mit dem finnischen Verband einen kooperations Vertrag abgeschlossen und werden zukünftig als Ausbildungsverein für den finnischen Nachwuchs sorgen   :ja: somit kann Manager Nova mit der Hilfe von ein paar Assistenten sich auch noch anderen Themen widmen  :peace:

Somit halte ich mir auch eine Hintertür offen sobald es die Zeit wieder zu läst Vollgas zugeben und irgendwann wieder in der Eliteliga von KSM mit zu wirken  :zustimm:

Ich werde mich gelegentlich mal im Forum blicken lassen  :peace:

Was meine Spieler an geht diese stehen am Ende der Saison zum Verkauf bis auf meinen 18 Jährigen Mittelfeldmann der mit ins Internat wechselt  :grinsevil:

Eventuell verabschiede ich mich ja noch mit dem Pokalsieg von der großen Bühne  :peace:

Gruß Nova  :winken:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Mineau

  • Gast
Re: §** News of Inari Rovers **§
« Antwort #72 am: 10. Mai 2014, 10:25:30 »
 :nein:

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.795
Re: §** News of Inari Rovers **§
« Antwort #73 am: 10. Mai 2014, 10:42:12 »
sehr schade.
Ich verstehe das aber und es ist schön dass du KSM nicht ganz verlässt

Mineau

  • Gast
Re: §** News of Inari Rovers **§
« Antwort #74 am: 10. Mai 2014, 18:35:13 »
Dann bin ich mal gespannt, wer dann deinen Geldspeicher plündern wird.

Dude

  • Gast
Re: §** News of Inari Rovers **§
« Antwort #75 am: 10. Mai 2014, 21:30:11 »
hö wieso er will doch bleiben.. :peace:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.211
  • Geschlecht: Männlich
Re: §** News of Inari Rovers **§
« Antwort #76 am: 10. Mai 2014, 23:29:44 »
Hab das so verstanden, als dass er den Schnitt bei Inari macht und den Gang in Liga 2 antritt nach der nächsten saison


Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: §** News of Inari Rovers **§
« Antwort #77 am: 11. Mai 2014, 06:27:20 »
Schade, dass du dein tolles TEam aufgeben musst!
Aber trotzdem schön, dass du bei uns bleibst!
Umso gespannter bin ich dann, wenn du wieder voll angreifst! Davon gehe ich namlich aus!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re: §** News of Inari Rovers **§
« Antwort #78 am: 11. Mai 2014, 09:25:19 »
Schade, dass du dein tolles TEam aufgeben musst!
Aber trotzdem schön, dass du bei uns bleibst!
Umso gespannter bin ich dann, wenn du wieder voll angreifst! Davon gehe ich namlich aus!
In ein paar Saisons bestimmt  :peace: solange könnt ihr ja talentierte Spieler bei mir kaufen ab und an  :zustimm:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32