Autor Thema: Kuusisaari Jokers - Die Inseljoker  (Gelesen 3308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Kuusisaari Jokers - Die Inseljoker
« Antwort #60 am: 14. August 2023, 06:46:58 »
Das ist leider wahr. Ich weiß auch nicht, was ich mit großen Vereinen für ein Problem habe... Finnland hat eine super Community und es hat mir auch echt ne Zeit lang Spaß gemacht (länger als sonst), aber ich stand am Ende vor der Wahl, ob ich was eigenes aufbaue oder komplett aufhöre. Eigentlich sollten ja die Jokers mein letzter Verein sein. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich hoffe, Flattaball bekommt noch irgendwie die Kurve und managed die ganze Geschichte in eine sinnvolle Richtung. Momentan ist es tatsächlich traurig - aber beschweren darf ich mich nicht, ich bin ja aus freien Stücken gegangen.

Flattaball ist auch weg.  :kaffe:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten