Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 7294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Vorstellungsthread
« am: 21. Juli 2006, 16:55:24 »
                                                    Vorstellungsthread


Hier sollte sich einfach jeder mal vorstellen, um sich besser kennenzulernen.
Hauptsächlich natürlich Manager, die immer mit den Färöer Inseln zutun haben aber auch unsere Gäste, die gerne Willkommen sind.

Da fange ich gleich einmal mit mir an:

Vorname: Alex
Wohnort: München
Alter: 25
Beruf: Krankenpfleger
Hobbys: Fussball, Partys und natürlich KSM-Soccer
Lieblingsverein/Fussball: Borussia Dortmund und Erzgebirge Aue
Lieblingsmusik: Black
Lieblingsserie: alle CSI Serien und ähnliches
Ich Trainiere den: NSI Torshavn/1. Liga Färöer Inseln
Wie bin ich zu KSM gekommen: Als mir langweilig war, surfte ich im Netz nach Onlinemanager und so nahm alles seinen Lauf!






Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1 am: 21. Juli 2006, 22:26:23 »
Ich darf hier natürlich auch nich fehlen.
Direkt hinter unserem Chef is das nich ne Ehre :rofl:

Vorname: Andreas.......könnt mich aber natürlich alle Andy nennen :D
Wohnort: Worms....ist übrigens die zweitälteste Stadt Dtls. falls ihr noch nie davon gehört habt :rolleyes:
Alter: 19
Beruf: z.Z. als Pädagogische Hilfskraft bei der Lebenshilfe Worms angestellt aber hoffentlich ab Okt. Sportstudent an der
          Uni Mainz
Hobbys: alle Sportarten bei denen Bälle dabei sind( :rofl:),Schwimmen,Musik,Internet etc.
Lieblingsverein: Borussia Dortmund/Wormatia Worms(Oberliga Südwest)
Lieblingsmusik: eigentlich alles ausser Schlager und Volksmusik
Ich trainiere: IF Vagúr/1. Liga Färöer
Wie bin ich zu KSM gekommen: über einen Chat

das wars von mir
Gruß an alle Ksmler ;)

fehntjer83

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #2 am: 31. Juli 2006, 19:13:39 »
sooo, nu bin ich auch mal dran! :ja:
da ich diesen thread haben wollte, hätte ich eigentlich der erste sein müßen der sich einträgt aber wegen umzug und den fehlenden internetanschluss war es nich so leicht.
so, dann mal los:

Name: Timo

Wohnort: Im platten Ostfriesland, genauer gesagt Rhauderfehn (ja, daher mein nickname! :D)

Alter: 23

Beruf: Zimmermann. ein schöner beruf, der soll aber nicht bis in die ewigkeit betrieben werden! ;)

Hobbys: Fußball, Groundhoppen (ein teurer spaß), Festivals besuchen und gute Musik genießen, Radfahren (ein MUß-Hobby  :lach:)!

Lieblingsverein: BSV Kickers Emden. Bin gegen den Kommerz-Fußball, aber der is auch schon zum Teil in der dritten Liga angekommen... :rolleyes:
 
Lieblingsmusik: Alternativ (Emo, Brit-Rock- Pop, Elektro-Rock, Powerpop, Indie), Ska, Reggae

Mein Team: Sumba NSU (2. Liga A, Färöer)

Wie ich zu KSM kam: Da ich früher gerne BM97 (gutes Spiel ;) ) gespielt hab wollte ich gerne wieder einen fußball-manager spielen. nachdem ich einen internetanschluss hatte war ich im www auf der suche und traff auf KSM. nach anfänglicher skepsis gefiel mir das spiel immer mehr und bin jetzt seit 1 1/2 saisons dabei...

das wars von mir....



Stehfarn

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #3 am: 07. September 2006, 10:27:13 »
Hallo, ich bin der Neue!
Ech kewle Sache mit dem Vorstellungsthread hier  :P .

Vorname: Stehfarn
Wohnort: Suhl
Beruf: zurzeit noch "ausbildungssuchend", ab Okt. 07 Student (Wirtschaftsingenieurwesen)
Hobbies: Fußball, Radfahren, Warcraft
Lieblingsverein: FC Erzgebirge Aue (Zweitausendzeeeeehn, ihr werdet es schon seeeehn - wihiir hol'n den U-UEFA-Cup und wir weeeerden deeeeutscher Meister.)
Lieblingsmusik: Quer durch!
Ich trainiere: die IF Tovo (färingischer Meister in Saison 11 ^^)
Wie ich zu KSM kam: Wie bei Alex

Grüße in die Runde! Ich bin wieder da!

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #4 am: 19. September 2006, 16:32:08 »
so ich vesuch auch mal was forumaktiver zu werden, aber ich kann nichts versprechen ...


Vorname: mocca halt ne ;)
Wohnort: Oberpleis, ein aufblühender Ort zwischen Köln und Bonn
Alter: 20
Beruf: hab dieses jahr Abi gemacht und mach derzeit ein kreativpause :) ; ab januar wohl bei der bundeswehr ... und dann ab wintersemester 07 student (maschinenbau),
Hobbys: fussball, eishockey ... diverse sportarten, bin halt sehr sportlich; partys saufen und am pc rumhängen
Lieblingsverein/Fussball: Hamburger SV, auch wenn bei denen zur zeit so ziemlich alles drunter und drüber geht, bleinb ich meinem heimatverein treu ...
Lieblingsmusik: deutsche Musik
Lieblingsserie: OC-California (summer ist echt der hit ...):
Ich Trainiere den: FC Runavik/1. Liga Färöer Inseln seit saison 5, davor war ich kurz in belgien
Wie bin ich zu KSM gekommen: ein freund von spielte es ud war begesiert, hat mich animiert, doch auch einen verein zu coachen und bin seit dem hängen geblieben, auch wenn die ispiration weitesgehend auf der strecke geblieben ist ...

also jungs, lasst mal wieder was in europa reißen ...

msvlotti

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #5 am: 27. September 2006, 00:38:55 »
okee, stell mir direkt auch mal vor.....

Vorname: Dennis (könnt mich ingame auch lotti nennen ^^)

Wohnort: Dinslaken, bei duisburg und oberhausen

Alter: 19

Beruf: hab auch abi gemacht, und mach jetz zivi und un knapp nehm jahr dann ne bankausbidlung wo weiß ich noch nich, bewerbungen sind grad erst rausgegangen....

Hobbies: fußball (gucken), basketball im verein, e-gitarre, freunde, musik, wochenenden :P

Lieblingsverein/Fußball: der MSV, ja wir kommen wieder hoch :P

LIeblingsmusik: rock in allen fassaden

wie kam ich auf ksm?: hab aus lauter langeweile mal nach nem browser-game gestöbert und ksm gefunden ^^

mein verein: ist zur zeit (hoffentlich auch für längere zeit) der SV Tórshavn 99, war zuvor kurz in litauen, davor ne längere zeit beim Grenland IL (man iss der verhunzt worden), davor war ich kurz als dm tätig (schäm  :cry: :wall:) in mazedonien und zypern jeweils 1. liga

joa bin mal gespannt ob ich den 1. platz halten kann ^^ das team ist sehr stark aber ich werd wenn ich wirklich länger bleiben möchte, junge spieler kaufen....freu mich jedenfalls auf ne gute saison  :winken:


XeroX_RockX

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2006, 18:19:11 »
hi leute,

ich bin der "neue" trainer von B46 Hvalba!
werde hier öfter mal vorbei schauen und mir
anhören, wie die kritiken zu meinen ergebnissen
ausfallen.  ;D

für heute abend (ec, 2.runde, rückspiel) allen
vereinen unseres landes viel erflog.

man sieht sich in der meisterschaft.

bis dann, XeroX

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2006, 19:45:33 »
Ihr kennt mich ja!!! :D
Ich mach die ZaT und bin ansonsten auch oft da.
Außerdem bin ich der Schrecken der durch KSM geht,
ich bin Hermi oder Gix. ;D
B71 Skala wird zu neuer Größe wachsen!!! :ja:
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2006, 19:46:40 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Christopfff

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #8 am: 24. Februar 2007, 20:04:44 »
HI, Ich bin der Christopfff :winken:
Auf die drei f leg ich großen Wert.
Ich bin Trainer Götu HBS und das wars erstmal! :D
Von dem Spiel hab ich zwar noch nicht viel Ahnung, aber ich mach euch trotzdem platt :D :D :D
Ich bin 15 Jahre alt und noch nicht vergeben, (für alle weiblichen Mitspieler) :zustimm:
Ich schau morgen wieder rein!!! :winken:

alexator

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #9 am: 24. Februar 2007, 20:08:33 »
Willkommen Christopfff, dann rock mal die Inseln! :peace: :lach:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #10 am: 24. Februar 2007, 22:59:54 »
Willkommen Christopfff, dann rock mal die Inseln! :peace: :lach:
komischer kauz dieser christopfff :rofl:
also das mit dem plattmachen kann er ja nur auf mich bezogen haben :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #11 am: 25. Februar 2007, 08:24:57 »
Ja, denn bisher hat er noch nicht sehr häufig jemanden geplättet!!!
( siehs dir an ) :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #12 am: 05. Mai 2007, 09:17:37 »
So, wie Gestern schon angekündigt stelle ich mich hier auch mal kurz vor:

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, genauer aus Büttelborn, was aber sicherlich kein Mensch kennt und eine Arbeit habe ich auch über die ich in meiner Freizeit aber selten rede. Ich trainiere seit kurzem den GI Fuglafjordur und war davor schon bei anderen Clubs aktiv. Meine Hobbys sind vor allem Snooker, ein bisschen Fussball (ab und zu kommen Motivationsschübe, dann gehe ich auch mal ins Training  :D), ich fahre gerne Auto und treffe meine Leute und spiele KSM. Ausserdem liebe ich Musik, auch wenn ich nicht selbst spiele und nicht wirklich viel Ahnung davon habe. Meine absoluten Favourites sind die RedHotChiliPeppers, Depeche Mode und Nirvana, finde aber auch viele aktuelle Songs sehr gut und höre sehr viel Radio. Mein Lieblingsfussballclub ist in Deutschland die Eintracht aus Frankfurt, ausserdem finde ich Real Madrid und den AC Milan sehr geil, verfolge das Geschehen aber nur sehr sporadisch. Zu KSM kam ich durch meinen Schwager der schon KSM spielte als ich bei einem anderen Onlinegame aufhörte. Er zeigte mir das Spiel und es gefiel mir gut, bis heute und auf unbestimmte Zeit.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, ausserdem ist der Text eh schon länger als gedacht.

Gruss, Jan
FC 1896 Hannover

sattler

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #13 am: 04. November 2007, 20:09:04 »
Hi Hi an alle Färöer!

Vorname: Jens

Wohnort: Zur Zeit die wunderschöne Elbestadt Dresden, aber nur im Studentenwohnheim! Geboren und eigentliche Heimat ist das ebenso schöne Potsdam!

Alter: 21 junge Jahre, also in der Blüte meines Lebens, was noch lange so bleibt! :jubeln:

Beruf: hmm ...... Beruf ist gut ...... Feiern ohne Ende ...... ähem natürlich nicht, ich meinte natürlich fleissig mühen -> Student

Hobbies: Basketball, Fitness-Sport, Fahrrad, Billard

Lieblingsverein/Fußball: SV Tórshavn 99  :peace:  :jubeln:  und im Reallife: Babelsberg 03

LIeblingsmusik: Rock alá Lostprophets, Fall Out Boy, Billy Talent, Linkin Park, U2, Poets of the Fall etc.

wie kam ich auf ksm?: Ich spiele schon lange ksm, seit etwa 3 1/2 Jahren! Hab damals aber einen andern Nick gehabt, musste aber ein Weile aussetzten, mein Nick wurde gelöscht und jetzt ist dieser mein stolzer "Neuanfang"! Bin damals über einen guten Freund zu ksm gekommen und war sofort begeistert!!

Verein: Ich bin zur Zeit Trainer des SV Tórshavn 99 und das soll auch noch so bleiben!! Ich denke wir können allesamt International noch was reißen, sollte jedenfalls unser Ziel sein, als uns gegeneseitig abzuschießen!! :bindafür:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #14 am: 04. November 2007, 20:11:37 »
Ah, Werder (Havel) ist dir sicher nen Begriff :zustimm:
Hab auch schon nen paar mal gegen "Babelsdorf" gespielt :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

alexator

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #15 am: 04. November 2007, 20:15:19 »
Aha aus Dresden Sattler, ich komme aus Aue. :jubeln:

sattler

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #16 am: 04. November 2007, 20:19:44 »
Ah, Werder (Havel) ist dir sicher nen Begriff :zustimm:
Hab auch schon nen paar mal gegen "Babelsdorf" gespielt :ja:
Logo kenn ich Werder!! Jeder Mensch sollte Werder kennen, da findet ja immerhin das 2.-größte Volksfest Deutschlands statt!!


                                     B A U M B L Ü T E


Kenn ich aber nicht nur daher, hatten da mal nen Gartengrundstück!! Wunderschön, wie ich finde!!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #17 am: 04. November 2007, 20:21:18 »
Ah, Werder (Havel) ist dir sicher nen Begriff :zustimm:
Hab auch schon nen paar mal gegen "Babelsdorf" gespielt :ja:
Logo kenn ich Werder!! Jeder Mensch sollte Werder kennen, da findet ja immerhin das 2.-größte Volksfest Deutschlands statt!!


                                     B A U M B L Ü T E


Kenn ich aber nicht nur daher, hatten da mal nen Gartengrundstück!! Wunderschön, wie ich finde!!

Herlich, endlich noch einer der Werder kennt :jubeln:
Ist schon schön hier, vor allem im Sommer! :gut:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sattler

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #18 am: 04. November 2007, 20:29:33 »
Ah, Werder (Havel) ist dir sicher nen Begriff :zustimm:
Hab auch schon nen paar mal gegen "Babelsdorf" gespielt :ja:
Logo kenn ich Werder!! Jeder Mensch sollte Werder kennen, da findet ja immerhin das 2.-größte Volksfest Deutschlands statt!!


                                     B A U M B L Ü T E


Kenn ich aber nicht nur daher, hatten da mal nen Gartengrundstück!! Wunderschön, wie ich finde!!

Herlich, endlich noch einer der Werder kennt :jubeln:
Ist schon schön hier, vor allem im Sommer! :gut:
Stimmt! Aber Potsdam und Dresden sind schöner!! :jubeln:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #19 am: 04. November 2007, 20:31:31 »
Ah, Werder (Havel) ist dir sicher nen Begriff :zustimm:
Hab auch schon nen paar mal gegen "Babelsdorf" gespielt :ja:
Logo kenn ich Werder!! Jeder Mensch sollte Werder kennen, da findet ja immerhin das 2.-größte Volksfest Deutschlands statt!!


                                     B A U M B L Ü T E


Kenn ich aber nicht nur daher, hatten da mal nen Gartengrundstück!! Wunderschön, wie ich finde!!

Herlich, endlich noch einer der Werder kennt :jubeln:
Ist schon schön hier, vor allem im Sommer! :gut:
Stimmt! Aber Potsdam und Dresden sind schöner!! :jubeln:

Na ob man Werder mit solch großen Städten vergleichen kann??? :rolleyes:
Find ich schwierig :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sattler

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #20 am: 04. November 2007, 21:58:12 »
Ah, Werder (Havel) ist dir sicher nen Begriff :zustimm:
Hab auch schon nen paar mal gegen "Babelsdorf" gespielt :ja:
Logo kenn ich Werder!! Jeder Mensch sollte Werder kennen, da findet ja immerhin das 2.-größte Volksfest Deutschlands statt!!


                                     B A U M B L Ü T E


Kenn ich aber nicht nur daher, hatten da mal nen Gartengrundstück!! Wunderschön, wie ich finde!!

Herlich, endlich noch einer der Werder kennt :jubeln:
Ist schon schön hier, vor allem im Sommer! :gut:
Stimmt! Aber Potsdam und Dresden sind schöner!! :jubeln:

Na ob man Werder mit solch großen Städten vergleichen kann??? :rolleyes:
Find ich schwierig :zustimm:
Klar  :zustimm: Werder hat eben andere Vorzüge!  :peace:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #21 am: 05. November 2007, 10:24:44 »
finds cool dass auch du endlich den weg ins forum gefunden hast jens :peace:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #22 am: 05. November 2007, 16:30:18 »
Ich werd dich demnächst mal wegen der Färöer ZaT interviewen, dann liest man sie vielleicht auch mal wieder :rolleyes: :cry:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sattler

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #23 am: 05. November 2007, 17:06:48 »
Ich werd dich demnächst mal wegen der Färöer ZaT interviewen, dann liest man sie vielleicht auch mal wieder :rolleyes: :cry:
falls du mich meinst: gerne gerne!!  :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #24 am: 17. Januar 2008, 22:03:29 »
Oh, ist schon untergegangen, aber das mach ich bald mal! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #25 am: 17. Januar 2008, 22:26:08 »
Name: Sir Steffen (sirsteffen)
Verein: Skála Sport Liga 3C
alter Verein: Melini Nea( 10 dann 2.mal 9.)
Bei KSM seit: Mitte Saison 7 (Pause in saison 9)
Sationen: Gymnastica Logrones(SPA), Sochaux SC(FRA), FK Devon Borisov(WEI), Mypa Taivassalo(FIN)
Wechselgründe: Langeweile, nix mehr los in Zypern

Name(ReaLife): Steffen S.
Alter: 16 Jahre
Zivilstand: Schüler und SOLO
Beruf: potenzieller Weltherrscher :rofl: ne quatsch keinen
Geburtsort: Berlin-Neukölln :grinsevil:
Wohnort: Werder (Havel)
Größe:  welche? :rofl: :stumm: also 1,90 m
Schuhgröße: 48 :pfeifen:
Gewicht: 75,4Kg
Hobbies: Bowling im verein, Jonglieren, Freunde treffen
Kinder: keine will aber später welche
Haustiere: Fische
Traumberuf: Meteorologe oder Lehrer
Das freut mich: Kleinigkeiten, Witze
Das ärgert mich: Arroganz, Missverständnisse und Inkompetenz
Wie kam ich zu KSM: Freund
Lieblingsjahreszeit: Herbst
Lieblingssänger/in, Band: Revolverheld und Sportfreunde Stiller
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingsauto: Porsche
Eigenes Auto: hab noch keins
Lieblingsbuch: Der kleine Hobbit, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 1-3
Lieblingsfilm: der herr der Ringe
Lieblingsserie: King of Queens, Navy CIS
Ein Grund umzuschalten: Teleshopping, Skispringen, Big Brother, ab 12:00Uhr SAT 1
Lieblingsschauspieler/in: Angelina Jolie/Brad Pitt, Johnny Depp, Bruce Willis
Lieblingsfilmzitat/serienzitat:
Zitat von: Fluch der Karibik
keiner rührt sich ich hab mein Hirn verloren
:rofl:
Lieblingsverein: mein Bowlingverein: 1.st AEB Berlin

p.s. ein wenig abgeleitet vom Vorstellungsthread im MOD-Forum als ich noch MOD in Zypern war

hoffe jetzt wisst ihr einiges über mich :D :winken:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #26 am: 17. Januar 2008, 22:48:26 »
wo is eigentlich chirstopfff hin :geschockt:

sirsteffen

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #27 am: 17. Januar 2008, 23:10:28 »
na immer noch Finland helsinki TP :ja: oder etwa nicht? :konfus:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #28 am: 17. Januar 2008, 23:14:01 »
wusst ich garnich :(

sirsteffen

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #29 am: 17. Januar 2008, 23:16:18 »