Autor Thema: Vereinsthread B71 Skála  (Gelesen 69490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #390 am: 19. August 2007, 10:07:01 »
Tagebuch vom UV Schafshüter




          FSS-Spieltag / ZAT 56         




Elgin Town FC  -  B71 Skála   3:0 (2:0)    :heul:


Zuschauer: 34.718
(Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.)


Diesmal musste Skála von einer Insel auf die andere Insel schippern.
Denn auf der Insel der Schottenröcke, bat Elgin Town FC zum FSS Spiel.

Natürlich waren die Schotten die klaren Favoriten und so spielten sie auch.
Schon nach 26 Minuten stand es 2:0 für Elgin Town.
Leider verletzte sich der Keeper vom Schottenteam, ausgerechnet der einzige Torwart. :/

Trotzdem konnte Elgin Town kurz vorher ein Tor machen und schickte somit Skála mit 3:0 nach Hause.


Spielverlauf

1:0 Igoris Guscinas 22 Minute / Vorarbeit durch Samuel Huber
2:0 Geert Heeren 26 Minute / Vorarbeit durch Igoris Guscinas
3:0 Charles Eklund 51 Minute / Vorarbeit durch Ruslan Dobrovolsky
von Ian MacKee in der 64 Minute (Elgin Town FC)
in der 89 Minute für Tomislav Prpic (B71 Skála)





Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #391 am: 19. August 2007, 23:32:57 »
Tagebuch vom UV Schafshüter




          30. Spieltag         




B71 Skála  -  Vágar IF   2:0 (1:0)   :jubeln:


Zuschauer: 65.269
(Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.)


Skála hatte nur eine Chance und die wurde mit der Taktik vom UV Schafshüter blendend genutzt.
Somit hat nun Skála 7 Punkte Vorsprung vor der roten Zone.

Das Spiel ansich war total langweilig, da Skála einfach zu gut war. ;D


Tabellenauszug
*
10. (--)    IF Kovogatuvo       30  55:97   32
11. (--)    Götu HBS            30  41:107  31
12. (13)    B71 Skála           30  55:100  29
13. (12)    HSB 87 Vágur        30  50:119  27
14. (--)    IF Tvøroyri         30  32:109  23
*





Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #392 am: 22. August 2007, 10:46:29 »
Tagebuch vom UV Schafshüter




          FSS-Spieltag / ZAT 58         




NSI Tórshavn  -  B71 Skála   2:2 (2:0)    :/


Zuschauer: 59.535
(Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.)


An jenem FSS Zat musste Skála zum modverseuchten Verein, namens NSI Tórshavn. ^^
Dort regiert der Schafsmod Alexator und hält sich für Superman. :rolleyes:

Nun zum Spiel...Skála war von der Stärke her klarer Aussenseiter.
Und so gestaltete sich auch die 1. Halbzeit, wo Tórshavn klar überlegen war.
Dort schossen sie auch ihre beiden Tore und danach dachten sie, sie wären Götter. :stupid: :D

Aber in Halbzeit 2 liess der UV Trainer seine spezielle ANTI-MOD-Taktik spielen.
Dadurch gewann Skála mehr und mehr Zweikämpfe und schoss in der 89. Minute den Ausgleich. ;D
So endete das FSS mit 2:2 Toren. Ein gutes Ergebniss für Skála.

Obwohl Tórshavn 300 Stärkepunkte mehr hatte, konnte dies nicht über die schlechte Taktikschulung hinweg helfen.
Tja....da muss der Schafsmod Alexator wohl noch zur Schulung. :P :D :french:


Spielverlauf

1:0 Esa Sasi 3 Minute / Sololauf
2:0 Norberto Pavone 35 Minute / Vorarbeit durch Johan Bundgaard
2:1 Ross Leslie 51 Minute / Vorarbeit durch Franjo Metlicic
in der 61 Minute für Jesper Rõtškov (NSI Tórshavn)
2:2 Tomislav Prpic 89 Minute / Vorarbeit durch Patrice Grillot





alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #393 am: 22. August 2007, 12:08:29 »
In der 2. Halbzeit habe ich meine Spieler geschont, so dass 15% reichen mussten. :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #394 am: 24. August 2007, 11:15:03 »
Tagebuch vom UV Schafshüter




          31. Spieltag         




TB Klaksvík  -  B71 Skála   0:7 (0:1)   :jubeln:


Zuschauer: 18.000 (Ausverkauft)
(Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.)


Gegen den Tabellenletzten und trainerlosen CPU Verein musste ein Dreier für Skála her.
Und dies glückte auch und Skála konnte noch nebenbei einwenig was für das Torverhältnis tun.

Zudem kletterte Skála auf Platz 10 in der Tabelle nach oben. :french:


Tabellenauszug
*
08. (--)    IF Tórshavn         31  73:59   49
09. (--)    GÍ Fuglafjørdur     31  59:65   44
10. (12)    B71 Skála           31  62:100  32
11. (10)    IF Kovogatuvo       31  58:103  32
12. (11)    Götu HBS            31  42:109  31
*





Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #395 am: 25. August 2007, 16:55:05 »
          Die Bilanz vom UV Schafshüter         



Die schöne Zeit auf der Insel ist nun für den UV Schafshüter vorbei.
Hiermit möchte ich mich für den tollen Fussball bedanken und wünsche noch viel Glück.

mfg :french:




UV für Manager Hermi (B71 Skála / Färoer Inseln 1)

Meisterschaft - 4 Sp. =  9 Punkte bei 11:3 Toren
Pokalspiele   - 0 Sp. =  0 Punkte bei  0:0 Toren
FSS - Spiele  - 2 Sp. =  1 Punkte bei  1:4 Toren







Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #396 am: 26. August 2007, 17:15:16 »
Wieder daheim

Hermi, Manager von B71 Skála ist aus Schweden zurückgekehrt.
Hermi löste gestern mit großer Zufriedenheit seine Urlaubsvertretung Snooker ab.
Von nun an wird er wieder die Geschicke von B71 leiten.

Interview mit Manager Hermi:

Hallo Herr Herrmann, was steht zum Saisonausklang noch so an?

Erstmal möchte ich noch meinen Dank an Snooker aussprechen, welcher hier wirklich großartige Arbeit geleistet hat.
Für B71 Skála wird es heute wieder ein wichtiges Spiel geben, dass wir hoffentlich gewinnen werden.
Ich zweifele nicht an einem Sieg.
Die letzten 3 Saisonspiele stehen nun vor der Tür, 3 Punkte sollten mindestens aus diesen Spielen mitgenommen werden.
Wenn wir das schaffen, dann können wir mit ziemlicher Sicherheit den 10. Platz halten.
Mit dem 10. Platz wären wir sehr zufrieden.


Was wird die Fans zur nächsten Saison hin erwarten?

Die Fans werden in der nächsten Saison eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld sehen.
Es wird einige Neuverpflichtungen geben, damit gekoppelt werden natürlich auch einige Spieler den Verein verlassen müssen.


Wie geht es mit dem Stadion weiter? Wird man mangels Buget Bauarbeiten einstellen müssen?

Das kann ich ganz klar verneinen. Das Stadion wird weiterhin stetig wachsen.
Wir rechnen mit der vorzeitigen Vollendung zur Mitte der nächsten Saison.
Dann wird noch mehr Geld ins Umfeld fließen.
Mit unserem Buget werden wir sehr gut auskommen.


Vielen Dank.

Ich bedanke mich.


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #397 am: 28. August 2007, 20:29:55 »
Neue Taktik findet schnell Erfolge

Manager Hermi hat beschlossen die Taktik der Mannschaft zu verändern.
Prommt gab es die ersten Erfolge.
Mit einem 6:0 über HSB 87 Vágur vor ausverkauftem B71 - Stadion bot Skála den Fans eine sehr schön anzusehende Leistung.
Auch auswärts bei Dynamo Sumba konnten die Fans ein ordentliches Spiel beobachten,
in denen die Tore leider erst sehr spät vielen.
Skála ging vorerst sogar in Führung, Sumba mobilisierte aber noch einmal alle Kräfte und schoss in der 84. Minute den Ausgleich,
der den Entstand makierte.

Manager Hermi:

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs, die neue Taktik wurde sehr schnell sehr gut aufgegriffen, was mit einem hohen Sieg und einem guten Unentschieden belohnt wurde. Am Donnerstag ist dann das Abschlussspiel, dass wir selbstverständlich gewinnen wollen ( und werden ;D )


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #398 am: 30. August 2007, 22:01:29 »
Platz 10 ist gesichert

Zum Abschluss der Saison ging es für B71 Skála um Platz 10 oder 11.
Skála musste die drei Punkte gegen GÍ Fuglafjørdur sichern, für welchen es um nichts mehr ging.
Vor heimischer Kulisse, bot die 11 von B71 Skála mit der neuen Taktik tollen Fußball.
Nach 25 Minuten erleichterte Cathal Flaherty nach Ablage von Tomislav Prpic die Herzen der Fans mit dem verdienten 1:0.
Für dieses schöne Tor wurde er zur Belohnung zur Halbzeit ausgewechselt :D
Nach der Halbzeit noch mal ordentlich angefeuert ging die B71-Elf aus den Kabienen ins Stadion,
wo sie von den tosenden Mengen erwartet wurde. GÍ Fuglafjørdur spielte lässig weiter, wärend Skála den Druck weiter erhöhte.

Fortsetzung folgt. :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #399 am: 01. September 2007, 09:14:07 »
B71-Stadion Zat 0

Umfeld


Flutlicht 3 fertig                                    Rasenheizung 3 fertig                                                       

Anzeigetafel 3 fertig                            Rasenzustand 3 fertig                         

Fanshops 46                                        Imbisse 46

Toiletten 50 fertig                                Parkplätze 50000 noch 16 ZATs

Restaurant 1 fertig                               Trainingsplatz 1 fertig

 


Innen

B71-Stadion:   (88.178 Plätze)

Stehplätze: 15.000 | 20.000 (Ü)
Sitzplätze: 20.000 | 30.848 (Ü)
VIP-Plätze: 2.330

Stadionwert:  129.596.000 KSM$
Rang im Nationalen Vergleich: 3



« Letzte Änderung: 12. September 2007, 18:51:09 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #400 am: 11. September 2007, 15:07:33 »
Transfers zum Anfang der Saison 13.

Abgänge: :abschied:

Mohammed Gökünal für 31.941.000 KSM$ zum NSI Tórshavn
Ross Leslie für 17.784.000 KSM$ zu APOEL Famagusta
René Hebraud  für 10.563.970 KSM$ zu APOEL Famagusta
Evaldas Sutkus für 7.722.000 KSM$ zum FC Lichtenberg 07
Franjo Metlicic für 7.000.000 KSM$ zum AIK Wä
Timothy Blackstock für 6.175.000 KSM$ zu Melini Nea
Peter Drobnjak KO wird Mitte der Saison 29.029.977 KSM$ betragen.

Ansonsten sind keine besonderen Abgänge  zu beklagen.


Einkäufe: :grinsevil:

Jan Lerby
Jean-Guy Bouchez Beide von Melita Hotspurs FC für ca. 43.000.000 KSM$

Jean-Alain Henneuse Von AS Forbach für 5.460.000 KSM$

Brecht  Goudmijn
Tchetin Metin
Viesturs Agesins Alle drei von RoPS Lahti für ca. 38.000.000 KSM$

Jéremy Carrier geliehen und wird nach der Leihe verpflichtet von FC Lichtenberg 07

*FSS-Beilagen werden nicht bekannt gegeben*
« Letzte Änderung: 22. September 2007, 11:35:19 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #401 am: 11. September 2007, 22:03:03 »
nich schlecht hermi :zustimm:
da haste dich ganz gut verstärkt :ja:
nur deinen drobnjak musste wohl weit unter wert abgeben :rolleyes:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #402 am: 11. September 2007, 22:04:42 »
nich schlecht hermi :zustimm:
da haste dich ganz gut verstärkt :ja:
nur deinen drobnjak musste wohl weit unter wert abgeben :rolleyes:

Das ist das neue MW-System schuld :motz:
Aber seis drum, in 1-2 Saisons werden einige auch so gut sein. :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #403 am: 14. September 2007, 19:21:35 »
B71-News

Die Presse bekam heute Wind von einem Treffen zwischen den Managern von B71 Skála und dem NSI Tórshavn.
Gerüchten zu Folge ging es um Johan Bundgaard, allerdings wurde von keinem der beiden Manager eine Bestätigung abgegeben.

Manager Hermi:

"Ich möchte mich hierzu in keiner Weise äußern,
Tatsachen werden erst am Ende von Verhandlungen auf den Tisch gelgt,
im Moment habe ich dem Management des NSI nur eine Nachricht hinterlassen."

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #404 am: 15. September 2007, 12:15:31 »
hey was bekomm ich denn hier zu lesen? :motz:
dachte alex wollte den nich abgeben :cry:
außerdem hab ich vor dir gefragt :wall:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #405 am: 15. September 2007, 16:53:28 »
Man sollte nicht alles glauben, was die Presse schreibt :P

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #406 am: 16. September 2007, 13:52:29 »
ich will für dich hoffen dass da nix dran is sonst gibts  :platt:
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 13:53:10 von FreakyAndy »

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #407 am: 16. September 2007, 15:21:24 »
Wen sollte Hermi tauschen sollen?!?
Also der Bundgaard ist so viel wert wie bei Hermi die ganze Abwehr!!!

p.s.Nicht vom Marktwert, sondern vom Spielerwert

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #408 am: 16. September 2007, 15:52:40 »
Wen sollte Hermi tauschen sollen?!?
Also der Bundgaard ist so viel wert wie bei Hermi die ganze Abwehr!!!

p.s.Nicht vom Marktwert, sondern vom Spielerwert

Blöder Kommentar, wo steht denn hier was von tauschen?
Lies dir meinen Beitrag noch mal genau durch, und ziehe deine Schlüsse. :keks:
Und jetzt spamt hier nicht alles zu!!! :rolleyes: :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #409 am: 16. September 2007, 18:14:02 »
hey was bekomm ich denn hier zu lesen? :motz:
dachte alex wollte den nich abgeben :cry:
außerdem hab ich vor dir gefragt :wall:

Du bekommst ihn nicht und Hermi auch nicht! :P

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #410 am: 16. September 2007, 18:14:18 »
B71-News

Vor vollen Rängen präsentierte sich die Heimmanschaft aus Skála zwar nicht gerade rosig,
man kann aber gute Ansetze beim 1:5 gegen den NSI erkennen.
So schoss Tomislav Prpic durch eine gute Vorlage von Brecht Goudmijn sogar die Führung,
leider gab man nach dem Tor das Spiel vollkommen aus der Hand, und der hushohe Favorit drehte das Spiel.
So war das Ergebnis keine Überaschung. Das Management freute sich jedoch über sprudelne Einnahmen :grinsevil:

Des Weiteren wird Jéremy Carrier für 40 Zats geliehen
und nach Ablauf der Leihe gekauft. :D

Außerdem ist der Bau eines Restaurants Kinos soeben in Auftrag gegeben worden. :jubeln:
Das Stadion macht weiterhin große Fortschritte und wird die 90.000 Marke in 2 Zats überschritten haben.
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 14:02:22 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #411 am: 19. September 2007, 14:07:07 »
1. Siech :gut:

1 : 0 war das Ergebnis in einer schwachen Partie gegen Fuglafjørdur GTS.
Nach 5 Minuten fummelte Tchetin Metin seine Gegenspieler allesamt aus, und haute den Ball eiskalt ins Netz.
Sonst waren wenig gute Ansetze zu sehen, richtig zufrieden konnte das Management nur mit der Verteidigung sein.
Die Mannschaft muss noch zusammenwachsen.

Spieler des Tages: Tchetin Metin
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 14:07:56 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #412 am: 02. Oktober 2007, 20:45:59 »
1:1 bei GÍ Fuglafjørdur :rolleyes:

"Da war noch mehr drinn", das war die Meinung der Fans.

Beim 1:1 in Fuglafjørdur gaben sich die Gäste (Skála) keine Blöße und spielten schönen zackigen Fußball.
Das jüngste Team der Färöer Inseln beherrschte das Spiel über weite Strecken, so war es auch keine Überraschung,
dass Tomislav Prpic in der 23 Minute die Führung für die Gäste mit einem schönem Kopfball bescherte.
Skála machte weiterhin Druck, von der Heimmannschaft kam wenig zustande, doch das große Problem von Skála,
die Torverwertung, verhinderte, dass die Gäste den Sack zubanden.
In der Halbzeit haben wohl im Lager von GÍ Fuglafjørdur die Wände gewackelt.
Mit Erfolg, die Gastgeber spielten beherzter, doch weiterhin gab Skála den Ton an.
Langsam aber sicher verließen den Gästen die Kräfte und das Spiel glich sich stark aus,
bis die Gastgeber schließlich den Ton angaben. Skála hatte schon das Spiel in den Köpfen abgehakt,
da zog *NAME* nach Ablage von *Name* in der 88 Minute in den Winkel.
Das war dann auch der Schlusspunkt dieser Partie.

Spieler des Tages:

Manager Hermi nach dem Spiel:

Schade, die drei Punkte hätten echt gut getan.
Die Leistung der Mannschaft war meiner Meinung nach sehr akzeptabel,
leider versagten unsere Stürmer zu oft vor dem Tor, als dass wir den Sack hätten zubinden können.
Am Ende ließ dann der Wille und die Kraft nach, und dann war es halt passiert.
Der Punkt ist aber auch nicht schlecht, vielleicht stehen wir im Rückspiel dann besser da.


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #413 am: 04. Oktober 2007, 12:26:43 »
B71-News

Soeben wurde ein weiterer Transfer vom Management bekanntgegeben.
Der junge Schotte James MacMillan wird im Austausch mit dem Engländer
Darren Burnett den Verein Richtung Österreich verlassen.
Ebenfalls darf sich Cathal Flaherty auf einen Wechsel vorbereiten.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #414 am: 08. Oktober 2007, 19:02:14 »
3:2 Sieg gegen Tovo

Beim 3:2 Sieg vor heimischer Kulissegab sich Skála keine Blöße.
Das Spiel begann schon hart, und so wurde Viesturs Agesins mit Gelb bestraft.
Zwar gerat man schon in der 14 Minute in Rückstand, doch Patrice Grillot brachte in der 27. Minute
durch Vorarbeit durch Matias Hurme Skála ins Spiel zurück.
Beflügelt vom tosenden Puplikum wurde Skála immer aggressiver, und Tovo zog sich mehr und mehr zurück.
Das 2:1 für Skála schoss dann Tomislav Prpic mit einem gekonnten Fernschuss der 35. Minute.
Die Fans waren vollkommen aus dem Häuschen und deren Gesänge heizten die Spieler noch zusätzlich an.
Und wieder war es 3:1 Tomislav Prpic, der in der 39. Minute einen Kopfball nach Flanke von Jéremy Carrier,
ins Netz unterbrachte.

Halbzeit

Die zweite Hälfte der Partie beginnt, und das Spiel spitzte sich wieder zunehmend zu.
Einmal kurz nicht aufgepasst, und schon konnten die Gäste zum 3:2 Anschlusstreffer in der 51. Minute anknüpfen.
In der 56. Minute sah dann der Torschütze des 1:1 Patrice Grillot für ein übles Faul.
Der Spieler hat 2 Spiele Sperre und wurde als Strafe zur Arbeit als Kellner im Restaurant gezogen. :D

Nun begann das Stadion zu beben, und Tovo wurde in Überzahl immer stärker.
Doch die starke Verteidigung von Skála ließ kaum Möglichkeiten der Gäste zu.
Tovo verzweifelte langsam, und so gab es zwischen den Spielern einiges Gezänk.
So kamen Brecht Goudmijn und Tchetin Metin in der 65. und 85. Minute zu einer gelben Karte. :rolleyes:

Die 3 Punkte blieben in Skála, und die Fans feierten noch recht lange im schönen Restaurant den Sieg.



 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #415 am: 10. Oktober 2007, 21:13:12 »
B71-News

Soeben beschloss das Management, den Kunstrasen dem Jugendinternat zu stiften und selbst für satte 5 Mio.
den englischen Zierrasen in Auftrag zu geben.

Des weiteren ist James MacMillan, der Schotte aus der Schweiz in Skála begrüßt worden.
Wir wünschen dem Neuzugang viel Erfolg in der jüngsten Mannschaft auf den Inseln.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #416 am: 14. Oktober 2007, 16:25:50 »
3:4 Niederlage gegen Sumba NSU :wall:

An diesem Zat ging alles schief, die Zuschauer kamen nicht, weil sich der Manager verrechnet hatte und
das Spiel war über weite Strecken wirklich nur grauenhaft mit anzusehen. :nein:
Des Weiteren ist man auf Platz 12 gefallen.

Manager Hermi:

In der Mannschaft ist totale Depri-Stimmung,
aber wir hoffen das Team mit Erfolgen in den nächsten Spielen wieder neu zu motivieren.
Ich habe keine Zweifel daran, dass wir die wichtigsten Ziele nicht erreichen werden und stehe voll hinter dem Team.
Das Spiel war zwar Sch..., aber daraus können wir lernen.


Tabellenauszug:

10. (-)         FC Runavík     15 5 0 4
11. (12)      IF Tórshavn    13 4 1 4
12. (11)      B71 Skála       11 3 2 4
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 16:26:11 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #417 am: 15. Oktober 2007, 08:59:20 »
B71-Stadion in 13 Auswärts-Zats

Die Fans warten gebannt auf die nächste Zeit, denn lange wird es nicht mehr dauern,
dann ist das größte Stadion Skálas fertig *solange kein Bahnhof gebaut ist*.

Manager Hermi zeigte der Redaktion mit einem breitem Grinsen im Gesicht das Stadion:

Ich freu mich sehr, dass wir aus diesem alten Kasten noch ein Top-Stadion hingekriegt haben.
Unter den Stadien mit 100.000 Plätzen wird dieses bald eines der 5 Besten sein.
Auf den Färöer Inseln zählt das Stadion ebenfalls zu den besten 5.
Wir sind modern ausgestattet, aber natürlich geht da auch noch was...
Wir wissen nur noch nicht genau wann.


Das Stadion:

15.000 Stehplätze

20.000 ü. Stehplätze

20.000 Sitzplätze

40.000 ü. Sitzplätze

5.000 V.I.P.


Modernität:

Flutlicht:         Heizung:
     

Anzeige:          Rasen:
     


Umfeld:

50 Toiletten                                           70 Fanshops                                        70 Imbisse
                                                                   
(Hier eine für den Ehrengast Andy^^)

Restaurant "Zum reißenden Adler"                B71-Kino
                                  

Internat                                  Amateurplatz
                   
« Letzte Änderung: 03. November 2007, 22:45:06 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #418 am: 18. Oktober 2007, 09:58:14 »
5 : 0 bei IF Tvøroyri :ja:

Die Mitgereisten Fans sahen mit Freuden zu, wie B71 Skála den IF Tvøroyri geradezu vernaschte.
Tvøroyri war scheinbar gar nicht auf dem Feld, und so viel es der B71-Elf nicht schwer die Verteidigung zu überrennen.
Tomislav Prpic vollendete mit seiner starken Leistung einen Hattrick und belegt nun auf der Torschützenliste Rang 5 :zustimm:

Beim nächsten Gegener: B55 Klingovur wird ein ähnliches Ergebnis erwartet.

Tabellenasuzug:

10. (-)      FC Runavík 10 26:18 16 5 1 4
11. (12)      B71 Skála 10 18:21 14 4 2 4
12. (11)      IF Tórshavn 10 33:12 13 4 1 5

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #419 am: 19. Oktober 2007, 21:29:17 »
B71-News

Es wird wieder einiges gemunkelt um B71 Skála,
der Verdacht beherrscht fast jedes Gespräch in Skála...
Diesmal geht es um Patrice Grillot, welcher heiß von NSI Tórshavn umworben wird.
Zur Aussicht wird ein weiteres Jugendtalent des NSI gestellt.
Man munkelt, das der Vertrag schon unter Dach und Fach sei,
eine eindeutige Stellungname der Vereinsmanager konnten die Moderatoren leider nicht entlocken.

Manager Hermi:

Es stimmt, dass Gespräche dies bezüglich mit dem NSI gelaufen sind,
ich möchte mich aber nicht weiter dazu äußern.

Außerdem bin ich nicht besonders erfreut darüber, dass die Presse irgendwelche Vermutungen unberechtigt aufstellt. :motz:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55