Autor Thema: Vereinsthread B71 Skála  (Gelesen 68181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #870 am: 31. Mai 2009, 13:08:29 »
B71 Skála ist Färöer Meister!!!

B71 Skála

Des weiteren geht die Torjäger Kanone dieser Saison an Stürmerstar Harald Ritter :ritter: ,
der 2 Tore mehr als sein Vereinskollege Adelardo Arconada "Die Schlange" :snake: am Ende auf dem Konto hatte.
Mit 38 und 36 Toren dominierten die beiden Stürmer die Liga und versetzten die Torhüter der Liga in Angst und Schrecken.
Auch Ralf Schultz schaffte es mit 14 Treffern auf den 20. Platz der Färöer Inseln. Der Verein gratuliert und dankt herzlichst seinen Torjägern.


Auch die Verteidigung erlangte Ruhm und Ehre!
Zusammen mit B46 Hvalba hatte man mit 20 Gegentoren in der gesammten Saison eine wahre Mauer vor dem Tor errichtet!
Herzlichen Dank auch an die "saustarken Kerls".

Manager Hermi:
Das ganze Team hat diese Saison unglaubliches geleistet!
Am Ende haben wir 9 Punkte Vorsprung vor dem 2. Platz und eine tolle Bilanz:   30 / 2 / 2 / 137:20 / +117 / 92
Danke Jungs! Ihr wart klasse!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei all den Fans, dem Vorstand, ja dem ganzen Verein und der ganzen Stadt und auch bei den Kollegen der Färöer Inseln, sowie allen ehrlich Handelspartnern bedanken. Ihr alle tragt mit zum Erfolg des Vereins bei.
Einige, hoffentlich nicht all zu viele Spieler werden den Verein verlassen müssen.
Auch ich werde die Färöer Inseln verlassen und einen Vertrag bei St. Georges Rangers FC unterschreiben.
Es war eine schöne Zeit hier, die mir und hoffentlich auch den anderen viel Spaß bereitet hat. Es gab gute und schwere Zeiten für den Verein. Doch am Schluss stehjt der Verein, auch wenn eingie das nicht glauben nicht als "Scherbenhaufen" sondern als leicht angeschlagener Gigant da. Ich hoffe mein nachfolger wird diesen Giganten wieder glorreichen Zeiten entgegenführen, das Potential hat er!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #871 am: 31. Mai 2009, 18:04:37 »
2 super Angebote, solltest evtl annehmen, bevor einer zurückzieht...