Autor Thema: Vereinsthread B71 Skála  (Gelesen 69358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #660 am: 14. September 2008, 17:57:45 »
Niederlagen in Skála

Nach den Niederlagen gegen den SV Tórshavn 99 und den FC Runavík ist der Zug für B71 abgefahren.
"Mehr als Platz 8 wird es nicht werden, aber auch nicht weniger!" So die Experten.

Beide Spiele ging Skála lässig an, anscheinend haben sich die Jungs schon mit der Situation abgefunden.
Trotz dieser entspannten Spielweise konnten die Gegner recht wenig gegen die Verteidigung ausrichten,
so verlor man zwei mal 0:1, wenig dramatisch wird nun der Rest der Saison verstreichen.

Manager Hermi:

Wir bereiten uns nun schon auf die nächste Saison vor,
in dieser Zeit werden die Spieler hoffentlich noch weiterreifen, um zur neuen Saison zum Rückschlag auszuholen!
Möglicherweise schaffen wir ja doch noch mit dem neuen Stürmer aus Mulhouse, Arconada auch die Schlange genannt,
noch auf den 7. Platz zu rutschen... Da muss natürlich jetzt alles sauber laufen!
Das Stadion wird vorraussichtlich zur Mitte der neuen Saison vollendet sein,
wir werden sehen!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #661 am: 20. September 2008, 22:23:48 »
Saisonabschluss mit Sieg über IF Vágur

Die Saison ist beendet, eine schwache Saison für B71 Skála in der man alle Ziele verpasste.
Nichtsdestotrotz gewann man vor heimischer Kulisse das letzte Spiel
gegen die Gäste aus Vágur mit 7:1.

Tore schossen:

Oliver Trüb (1)
Arconada "Die Schlange" :snake: (1)
Suni Eriksen !!! (1)
Nicolas Jeannin  (1)
Harald Ritter :ritter: (3)

Vorlagen:

Terry Eveleth (1)
Cain MacAlee (2)
Jéremy Carrier (2)
Flemming Christensen (1)
Suni Ericksen (1)

Spieler des Tages: Suni Eriksen :zustimm: :lach:


Dies war auch das erste Spiel für Neuzugang Adelardo Arconada, liebevoll "die Schlange" getauft,
welcher auch gleich sein erstes Tor für B71 Skála schoss. :zustimm:

Harald Ritter ergatterte nach seinem heutigem Hattrick die bronzene Torjägerkanone mit immerhin 30 Treffern!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! :blumen: :respekt:

Weiterhin wird sich bei Jan Lerby bedankt, mit welchem wir in Skála eine tolle Zeit gehabt haben! :zustimm:
Vielen Dank für tolle Tore, Vorlagen und Spiele! :respekt:

EDIT: Es kommt noch mehr! ;)


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #662 am: 21. September 2008, 18:23:28 »
Wenn i die Scorer so lese...man könnt ja meinen dein Team besteht aus Mulhouse und Marseille Spielern ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #663 am: 21. September 2008, 18:41:40 »
nur 3 von 5! :P :eek:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #664 am: 23. September 2008, 21:21:10 »
EWS

Die Goldenen sind alle durch, hier die Silberlinge und Bronzeschuhe:

Bekim Midzaiti 26 %
Botso Chivadze 26 %
Paul Flaherty 26%
Jéremy Carrier 30%
Flemming Christensen 42 %

Suni Eriksen 30%
Shi Li 4,11 % 17,5 %
Niklas Jacobsen   4,11 % 12,5 %

Schlechter als beim letztem mal kann sie ja kaum laufen! Von daher:
Auf die kommende EWS! :bier:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

maulinho

  • Gast
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #665 am: 23. September 2008, 23:58:39 »
Suni Eriksen :lach: :lach: :lach:


das wird noch ein ganz großer....

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #666 am: 24. September 2008, 00:10:30 »
Suni Eriksen :lach: :lach: :lach:


das wird noch ein ganz großer....
der hat mehr technikpunkte als so mancher silberling mit ner stk. von 50+ im gleichen alter
nur kosten diese dann gleich etwa 40 mio mehr :rolleyes:
naja und aufgewertet werden muss er natürlich ;)
« Letzte Änderung: 24. September 2008, 00:11:28 von FreakyAndy »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #667 am: 24. September 2008, 19:00:38 »
Juhu, eine Aufwertung! :rolleyes:
Und Eveleth natürlich auch, direkt vor seinem Abschied! :wall:

Na wenigstens Carrier hats geschafft! :rolleyes:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #668 am: 24. September 2008, 20:58:41 »
Geiles EC-Quali-Los :respekt:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #669 am: 24. September 2008, 22:50:17 »
Juhu, eine Aufwertung! :rolleyes:
Und Eveleth natürlich auch, direkt vor seinem Abschied! :wall:

Na wenigstens Carrier hats geschafft! :rolleyes:
wow is ja geil :jubeln: :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #670 am: 05. Oktober 2008, 21:26:07 »
Saisonbeginn

Am ersten Spieltag wurde der Meister, F.C. Tórshavn 1986 e.V., in Skála empfangen!
Die noch unkoordinierte Mannschaft von B71 Skála konnte im erstem Spiel noch nicht überzeugen.
0:2 verlor man vor eigenem Publikum. Die Stürmer von B71 fanden keine Mittel sich gegen das Abwerbollwerk des Meisters durchzusetzen, das Mittelfeld überzeugte ebenfalls nur zeitweise und die Verteidigung sah bei den Gegentoren auch nicht gut aus.
Kurz: Ein Spiel zum abhaken.

Manager Hermi:

Schade, dass wir hier keine Überaschung schaffen konnten!
Das Team muss sich erst finden, wir werden uns auf jeden Fall noch steigern, im Rückspiel stehen wir dann besser vorbereitet da!


Nach dem Spiel wurden 2 Trainer aus dem Trainerstab entlassen und neue eingestellt,
der Vereinsvorstand agb hierzu schriftlich:

Zitat
...

Wir sahen diese Umstrukturierung als Notwendig an, da uns der Erfolg des Teams nicht überzeugt hat.
...
Im Einvernehmen mit den beiden Trainern sind wir zu dem Schluss gekommen, dass eine Auflösuing des Vertrags,
das Beste für den Verein ist.

MfG


International trat man jedoch überzeugender auf als national!
So gewann man in der Favorietenrolle gegen die Gäste aus Zypern, Olympiakos Pafos, mit 5:2 im B71-Stadion.
Skála überzeugte trotz früher Unterzahl und dominierte vorallem in der 2. Halzeit das Spiel!

Spielverlauf:

1:0 Adelardo Arconada 16 Minute :snake:
Sololauf

ROTE Karte in der 17 Minute für Oliver Trüb 3 Spiele Sperre! :wall:

2:0 Harald Ritter 20 Minute :ritter:
Vorarbeit durch Nicolas Jeannin


2:1 Ilia Progreban 34 Minute
Sololauf


2:2 José Luis Benítez 38 Minute
Vorarbeit durch Voyteck Korzeniowski


3:2 Jéremy Carrier 44 Minute
Vorarbeit durch Paul Flaherty

4:2 Jéremy Carrier 56 Minute
Vorarbeit durch Adelardo Arconada

5:2 Adelardo Arconada 86 Minute
Vorarbeit durch Jéremy Carrier

Spieler des Tages: Jéremy Carrier :gut:

Internationale Statistiken:


Tore:

Arconada "Die Schlange" :snake::  2
Jéremy Carrier : 2
Harald Ritter :ritter: : 1

Vorlagen:

Jéremy Carrier: 1
Arconada "Die Schlange" :snake:: 1
Nicolas Jeannin: 1
Paul Flaherty: 1

Karten:

ROTE Karte für Oliver Trüb

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 11:59:20 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #671 am: 08. Oktober 2008, 11:00:17 »
Knapper Sieg über Tovo

Der zweite Spieltag begann und Manager Hermi war noch immer auf der Suche nach der richtigen Taktik.
Dementsprechend spielte die B71- Elf, gerade mal die Anfangsphase dominierte der Favoriet aus Skála die Partie,
nach dem 1:0 durch Arconada :snake: nach Vorarbeit durch Cain MacAlee in der 8. Minute hörte das Spiel quasie auf
und diese "Starre" hielt bis zur Pause an, in der zweiten Hälfte wurde das Spiel ein wenig spannender,
jedoch fehlte das nötige Selbstvertrauen beider Seiten konsequent zu spielen.
In der 63 Minute brach Arconada "Die Schlange" :snake: den Bann und senkte nach schöner hereingabe durch Nicolas Jeannin den Ball mit dem Kopf zum 2:0 ein.
Doch wieder ließen sich die Gäste hängen und nun traute sich Tovo wieder etwas mehr zu.
Und da wars dann auch schon passiert, der sich momentan in einer Formkriese befindende Bekim Midzaiti wurde von Roswald Voltz
stark ausgetrickst und dann sah der eingewechselte Torhüter Hjalgrim Heintze einen nicht ganz unhaltbaren Ball ins Netz trudeln.
Tovo spielte sich in einen Rausch, doch nun stand die Verteidigung sicher und verzweifelt liefen die Stürmer Tovos gegen eine starke Verteidigung an. So endete das Spiel 1:2 für B71 Skála.

Manager Hermi:
Wir suchen noch nach der richtigen Taktik, außerdem hoffen wir, dass Harald Ritter :ritter: bald seiner Torflaute ein Ende setzen wird und uns wieder mit vielen Toren erfreut!

Nun fahr ich erstmal bis zum Pokalspiel in den Urlaub nach Paris, in dieser Zeit wird uns Snooker vertreten, mal schauen was unsere UV so aus dem Hut zaubern kann! :peace:



Saisonstatistiken:

Tore:

Arconada :snake: : 2


Vorlagen:

Cain MacAlee : 1
Nicolas Jeannin : 1

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #672 am: 08. Oktober 2008, 11:20:52 »
 :jubeln: Arco ist ein HIT :lah:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #673 am: 10. Oktober 2008, 15:20:24 »
Tagebuch des UV Managers




          EC Quali         




Olympiakos Pafos (Zypern 1)  -  B71 Skála   1:6 (1:2)   :jubeln:


Zuschauer: 75.650
(Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.)


Im ersten Spiel der UV ging es gleich um Alles.
Denn es stand das Rückspiel in der EC Quali Runde 1 an.
Im Hinspiel konnte der Trainergott Hermi nen 5:2 Sieg verbuchen.
Dies galt es in erster Linie zu verteidigen und das mit ner 50% Einsatzkugel.

Also musste die UV ne Spezialtaktik anwenden und fand prompt auch eine.
Jene Taktik nennt sich "Slowakische List im Schafspelz". ^^  :D

Jene Taktik versprach so einiges und die Spieler lauschten den UV Anweisungen wie kleine Schulkinder.
Und schon kurz nach Spielbeginn konnte die B71 Fans ne 2:0 Führung bejubeln.
Doch kurz vor der Pause machte eine kleine Unaufmerksamkeit die heile Welt kaputt.
Leider gingen wir nur mit einer 2:1 Führung zum Pausentee, dies schmeckte dem UV Trainer natürlich nicht.

Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit schwächten sich die Gastgeber selbst.
Durch eine Tätlichkeit, musste der Schiiiirüüüü den roten Karton zeigen und auch zurecht.
Dadurch was Spiel gelaufen und die Mannschaft spielte es locker runter.
Noch weitere 4 Tore machten die Überlegenheit auch auf dem Papier sichtbar.  ;)


mfg


* Spielverlauf *

0:1 Adelardo Arconada 25 Minute / Vorarbeit durch Botso Chivadze
0:2 Bekim Midzaiti 29 Minute / Sololauf

1:2 Koulapis Yiorkatzis 44 Minute / Vorarbeit durch Ilia Progreban
in der 54 Minute für Manuel Tarantino (Olympiakos Pafos)
1:3 Harald Ritter 56 Minute / Vorarbeit durch Nicolas Jeannin
1:4 Harald Ritter 67 Minute / Vorarbeit durch Jéremy Carrier
1:5 Adelardo Arconada 73 Minute / Vorarbeit durch Ralf Schultz
1:6 Harald Ritter 89 Minute / Vorarbeit durch Adelardo Arconada




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #674 am: 11. Oktober 2008, 23:04:20 »
Tagebuch des UV Managers




          3. Spieltag         




B71 Skála  -  Vágar IF (4)   5:1 (3:0)   :jubeln:


Zuschauer: 107.388
(Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.)


Beim zweiten Spiel der verrückten UV musste und konnte nur ein Sieg als Ergebniss kommen.
Im nicht ganz ausverkauften Stadion kam der Tabellenvierte und wollte unbedingt gewinnen.
Warum nicht alle Fans kamen, liegt wohl an der UV.
Laut Gerüchten soll Snooker den ganzen Biervorrat leer getrunken haben.  :sterne:  :D

Vágar IF wollte mit ner 50% Einsatztaktik hier punkten, was aber nicht klappte.
Anscheinend vergass der Gästetrainer die 50% Fähigkeiten der UV. ^^

Naja....schon zum Pausentee war das Spiel entschieden, denn wir führten mit 3:0 Toren.
Diesmal brauchte es keiner speziellen Taktik, denn wir spielten einfach unsere Stärke aus.
Trotzdem ist nicht alles Gold was glänzt, denn das Gegentor schmerzt sehr.  :motz:

Aber nun wird 5. Tabellenplatz gefeiert  :bia:  :partytime:  :tanz:


Tabellenauszug
*
03. (--)    F.C. Tórshavn 1986 e.V. (M)   3  11:2  9
04. (06)    B46 Hvalba                    3  20:3  6
05. (10)    B71 Skála                     3   7:4  6
06. (04)    Vágar IF (N)                  3   5:7  6
07. (05)    IF Vágur                      3   2:1  5
*





Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #675 am: 13. Oktober 2008, 18:00:44 »
Wo ist der Pokal-Spielbericht, du Gott der Schafe?  ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #676 am: 13. Oktober 2008, 20:32:52 »
Pokalspiel

Erstmal herzlichen Dank an die Super UV aus der Slowakei! :peace:

Das Pokalspiel war ein einziges Bombardement auf das Tor des Gegners,
während sich die Stürmer Skálas damit begnügten ihre Statistik aufzubessern,
tranken die Torhüter lässig an den Pfosten gelehnt im Gespräch mit Manager Hermi vertieft ein, zwei... vielleicht auch ein paar mehr Bierchen! :bia:
Die gegnerische Mannschaft, ein paar zusammengewürfelte Fischer, hatten sich schon früh mit der Niederlage abgefunden und lachten herzlich ihren Keeper aus, der nach 5 Dingern überhaupt keinen Bock mehr hatte und sich erstmal ne Bockwurscht holte. :lach:
Zu erwähnen ist noch, dass der Ersatztorwart Skálas noch Gelb sah, weil er sich mitten im Spiel zum Schläfchen hinlegte! :schlafen:

Alles im Allen schoss man 17 Tore und Manager Hermi versprach, den Torhüter beim nächsten Gegener solchen Kalibers in den Sturm zu setzen! :)

Hier noch schnell der Spielbericht:

0:1 Adelardo Arconada 4 Minute
Vorarbeit durch Bekim Midzaiti

0:2 Harald Ritter 8 Minute
Vorarbeit durch Jéremy Carrier

0:3 Ralf Schultz 12 Minute
Vorarbeit durch Oliver Trüb

0:4 Cain MacAlee 16 Minute
Vorarbeit durch Harald Ritter

0:5 Harald Ritter 20 Minute
Vorarbeit durch Jéremy Carrier

EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Hjalgrim Heintze für Mikhail Popov

EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Flemming Christensen für Bekim Midzaiti

EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Johann Hakansson für Adelardo Arconada

0:6 Cain MacAlee 29 Minute
Vorarbeit durch Harald Ritter

0:8 Oliver Trüb 37 Minute
Vorarbeit durch Johann Hakansson

0:9 Cain MacAlee 44 Minute
Vorarbeit durch Jéremy Carrier

0:10 Ralf Schultz 48 Minute
Vorarbeit durch Nicolas Jeannin

0:11 Botso Chivadze 52 Minute
Sololauf

0:12 Botso Chivadze 58 Minute
Vorarbeit durch Oliver Trüb

GELBE Karte in der 61 Minute für Hjalgrim Heintze

0:13 Johann Hakansson 62 Minute
Vorarbeit durch Jéremy Carrier

0:14 Harald Ritter 75 Minute
Vorarbeit durch Nicolas Jeannin

0:15 Johann Hakansson 79 Minute
Vorarbeit durch Ralf Schultz

0:16 Jéremy Carrier 85 Minute
Vorarbeit durch Paul Flaherty

0:17 Harald Ritter 89 Minute
Vorarbeit durch Nicolas Jeannin




 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #677 am: 15. Oktober 2008, 08:30:05 »


Spielbericht?  :lupe:

 :scherzkeks:



Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #678 am: 15. Oktober 2008, 17:04:54 »
hey hermi. würd mich freuen, wenn Mikkael Nielsen den weg nach runavik findet...

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #679 am: 15. Oktober 2008, 18:01:30 »
Der geht glaube ich zu 0190-Mulhouse

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #680 am: 15. Oktober 2008, 18:26:00 »
0190 :rofl:
wohl eher 0815 :lach:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #681 am: 15. Oktober 2008, 22:43:13 »
Denkst du wirklich, dass das ein Versehen war :lach:

Aber da er Mentor ist könnte man ihn auch 1880-Mule nennen ;D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #682 am: 15. Oktober 2008, 22:45:42 »
Mulle ist doch kein Mentor  :nein:
Rate mal warum er sich 0815 Mulle nennt?

 :juggle:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #683 am: 15. Oktober 2008, 22:48:40 »
Man Snooki, Hub weiß doch nicht was 0815 bedeutet! :rofl:
@Hub: altes MG :lach:

Spielbericht folgt morgen, hab da Zeit, hab da nämlich 1 Stunde Unterricht und dann erst wieder 7.! :motz: :wall:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #684 am: 15. Oktober 2008, 22:52:01 »
Also 0815 bei mulle besteht aus zwei Zahlen, der 08 und der 15. Ersteres ist die Länge die sein *** hat und das zweitere ist die Durchschnittslänge seiner gleichartigen Genossen. :pfeif:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #685 am: 15. Oktober 2008, 22:55:21 »
Milimeter?  :lupe:

:rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #686 am: 16. Oktober 2008, 07:03:24 »
Oh, und ich dachte er meint das MG! :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #687 am: 16. Oktober 2008, 21:40:15 »
Also 0815 bei mulle besteht aus zwei Zahlen, der 08 und der 15. Ersteres ist die Länge die sein *** hat und das zweitere ist die Durchschnittslänge seiner gleichartigen Genossen. :pfeif:

Sei froh, dass Mule in der 3. Liga ist :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #688 am: 19. Oktober 2008, 22:34:56 »
Rote Karte für Flaherty kostet 3 Punkte!

Schwer enttäuscht kam man aus Tórshavn wieder zurück, nach früher Unterzahl schaffte eine starke Gästemannschaft aus Skála weder Führung noch Ausgleich.

Manager Hermi:

Kerine Frage, die rote Karte hat uns den Sieg gekostet!
Paul weiß auch selbst, dass er Mist gebaut hat! Das hilft uns jetzt recht wenig, aber egal, wir müssen vorwärts schauen und da steht erstmal IF Argir.


Das Tor für Skála schoss Harald Ritter :ritter:  nach Vorlage von Nicolas Jeannin. :french:



3:1 über Argir

3:1 siegte B71 Skála heim über IF Argir, die erstaunlich gut mithielten.
Nach dem 3:0 war einfach schon die Luft raus und Skála wurde nachlässig. So verletzte sich Flemming Christiensen und Skála fing sich ein Gegentor.

Tor schossen Harald Ritter :ritter:, Oliver Trüb (Solo) und Ralf Schulz nach Vorlagen von Carrier und Harald Ritter :ritter:.

Saisonstatistiken:

Tore:

Harald Ritter :ritter: : 4
Adelardo Arconada :snake: : 3
Nicolas Jeannin :french: : 1
Ralf Schulz: 1
Oliver Trüb: 1
Botso Chivadze : 1


Vorlagen:

Cain MacAlee : 2
Jéremy Carrier: 2
Harald Ritter :ritter: :2
Nicolas Jeannin :french: : 1
Ralf Schulz: 1
Adelardo Arconada :snake: 1

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #689 am: 23. Oktober 2008, 22:26:37 »
Nationaler Pokal

Der Weg zum Pott... :fussball:


Runde 1

Midvagur IF  [ Liga 3C ] -   B71 Skála   0:17     

0 Probleme gegen krasse Außenseiter.

Runde 2

GÍ Fuglafjørdur  [ Liga 1 ] -   B71 Skála  0:5   

Obwohl der Gegner ALLES gegeben hat um uns zu schlagen, standen wir am Ende als souveräner Sieger da. :cool:

Runde 3

HB Vegur  [ Liga 3C ] -   B71 Skála  ?:?

Sollte wieder keine Probleme geben!

Achtelfinale

???
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 22:27:20 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55