Autor Thema: Vereinsthread B71 Skála  (Gelesen 69517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #510 am: 28. Februar 2008, 21:41:25 »

Das Jugendinternat präsentiert Kasper Gravgard! :ja:

Aus dem kann noch was werden! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #511 am: 02. März 2008, 22:11:22 »
0:3 gegen NSI Tórshavn :juggle:

Mal wieder ne Klatsche gegen die Gäste aus Tórshavn...
Am Ende gewannen sie verdient mit 3:0.
Unsere Jungs waren dem Kurzpassspiel des NSI nicht gewachsen und liefen sich ständig in der Verteidigung fest.
Nur der NSI kam zu Chancen und gab B71 Skála eine schallende Ohrfeige. Mal wieder. :(

Der nächste Gegner heißt Hvalba. :pale:

Manager Hermi:

Wenn man keine Leistung bringt, kann man kein Spiel gewinnen,
das war ein sehr schwaches Spiel... Abhaken und weiter gehts.
Am Dienstag haben wir ja Gott sei dank einen leichten Gegner, dem wir mal richtig die Hütte vollmöbeln können! :lach: :scherzkeks:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #512 am: 03. März 2008, 19:28:49 »
mein tipp: 6:0
fuerwen sag ich nich :scherzkeks: :P :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #513 am: 06. März 2008, 21:48:34 »
0:3 gegen Hvalba => Pokalaus

Nach der Plaeite gegen den NSI bekam B71 Skála nun in Hvalba eins aufs Dach. :cry:
3:0 ham sich unsere Jungs aus dem Pokal prügeln lassen. :nein:
Unsere Amateure von Skála Sport hats auch nicht besser erwischt...

Manager Hermi:

Tja, aus dem Pokal sind wir raus...
Bleibt zu hoffen, dass wir nun in der Liga stärker werden.
Beim nächsten Gegner müssen 3 Punkte her!



2:1 über Fuglafjørdur GTS

In einem schwachen Spiel konnten sich unsere Jungs noch gerade die 3 Punkte sichern.
Spannend war das Spiel, zu spannend für manche, wie Manager Hermi, der in der Halbzeitpause wohl die Wände wackeln ließ.
Leider fast ohne Erfolg, denn die Gegner wurden weiterhin wenig gestört.
Fuglafjørdur verpasste allerdings immer die verdiente Führung.
Jörgen Jensen, der ein Tor schoss und das zweite vorbereitete, war einer der wenigen Lichtblicke des Tages.

Spieler des Tages: Jörgen Jensen

Manager Hermi:

Ich bin nur froh, dass wir hier nicht verloren haben, dass wir hier 3 Punkte errungen haben, war mehr Glück als Können...
Das muss am Sonntag gegen Sumba unbedingt besser laufen...



 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #514 am: 06. März 2008, 21:53:42 »
Trainingslager organisiert!

Die Jungs von B71 Skála müssen nun für 9 Tage ins Trainingslager! :D
Natürlich nur das beste Trainingslager für unsere Jungs!
Das lässt sich der Vereinsvorstand satte 44.100.000 KSM$ kosten! :grinsevil:

Teamstärke heute: 761
Teamstärke Sonntag: ???

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #515 am: 06. März 2008, 22:15:35 »
na dann bin ich ma gespannt was da raus kommt :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #516 am: 07. März 2008, 21:30:48 »
Vorsorge für neue Saison

Soeben hat das Management einen guten Deal mit dem SV Wien in die Wege geleitet.

So werden die 2 Jugendspieler Flemming Christensen und Jakup Fristrup eine Saison lang nach Wien verliehen.

Dafür wird Hjalgrim Frederiksen dann auch nach Wien verkauft.

Wenn die Spieler nach meinen Vorstellungen behandelt zurückkehren,
werden zur dann darauf folgenden Saison auch noch Hjalgrim Heintze und Mikkael Nielsen an den SV Wien verkauft.

Vielen Dank an dieser Stelle an Managerin Nancy, die sehr zügig die Verhandelung führte! :peace:


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #517 am: 07. März 2008, 21:46:18 »
oh man dann schreib dir das mal auf damit dus bis dahin auch nich vergisst :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #518 am: 07. März 2008, 21:47:30 »
Daran werd ich schon errinnert! :P :)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #519 am: 09. März 2008, 10:44:22 »
Trainingslager voller Erfolg!

Die Jungs von B71 Skála mussten für 9 Tage ins Trainingslager! :D
Natürlich nur das beste Trainingslager für unsere Jungs!
Das ließ sich der Vereinsvorstand satte 44.100.000 KSM$ kosten! :grinsevil:

Teamstärke vor dem Trainingslager: 761
Teamstärke Sonntag: 777


Der Vorstand ist damit sehr zufrieden! :ja:
Nun ist wieder das Stadion dran! :)
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 12:10:28 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #520 am: 09. März 2008, 19:16:36 »
Interview vor dem Knüller

Herr Herrmann, heute werden wir in Sumba ein wegweisendes Spiel für B71 Skála beobachten können.
Sie bringen die besseren Vorraussetzungen mit, da sie die stärkere Mannschaft stellen
und das letzte Match gegen den NSU gewinnen konnten. Wird das heute überhaupt spannend?

Natürlich sind wir in dieser Begegnung leichter Favoriet, doch wir dürfen unseren Gegner auf keinen Fall unterschätzen!
Das letzte Spiel haben wir nur sehr knapp mit 2:1 zu Hause gewonnen.
Diesmal spielen wir allerdings in Sumba, dass kann sich natürlich auch auf das Spiel auswirken.
Aber ich will unser Team nicht kleinreden, im letzten Testspiel gegen ES Saint-Omer (1019) konnten wir uns überraschend mit 2:1 durchsetzen.
Warum also nicht hier, wo die Vorzeichen deutlich besser stehen?


Was für ein Ergebnis tippen sie?

hmmmm...  2:0 für uns sag ich mal. :)

Kein Gegentor? Sind sie sich da sicher?

Wenn ich das vorher alles wüsste, bräuchten wir nicht das Spiel abwarten! :rolleyes:

In letzter Zeit haben wir den B71 Skála eigendlich nicht in guter Verfassung gesehen, was stimmt sie denn so siegessicher?

Ich weiß, dass wir ein starkes, junges und wildes Team stellen, das auch mal schlechte Pfasen durchlaufen muss.
Unsere letzten Gegner dem NSI und B46 Hvalba waren einfach zu übermächtig :(
Dieses Mal, sind wir aber besser!


Die Jungs waren gerade erst 9 Tage im Trainingslager! Die sind doch sicher müde!

Kann sein, aber wehe die zeigen das auf dem Platz! :D
Die Jungs kennen meine Strafen, denn dann zieh ich die Spielerfrauen ein! ;D
Sie waren jetzt 9 Tage von ihren Frauen getrennt, ich glaub nicht dass sie wollen, weitere Zeit auf sie verzichten zu müssen! :lach:


Na dann kann ja nichts schiefgehen!
Ich bedanke mich für das Interview!

Kein Problem.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #521 am: 13. März 2008, 21:33:35 »
Dienstreise von Manager Hermi
Snooker kommt!!!


Der Manager des B71 Skála tritt ab Samstag eine Dienstreise in die USA an, wo er unter anderem auch neue Talente sucht.
Nach 2 Wochen kehrt der Hausherr dann wieder zurück.

Interview

Herr Herrmann, warum fliegen sie in die USA ?

Ich wollte wieder einmal meine Kousinen besuchen, leider können die kein Deutsch,
aber da muss ich wohl durch. :lach:
Außerdem hab ich dort wichtige Geschäffte zu erledigen :cool:


Es gibt Gerüchte, dass sie nur vor einem Tanzball fliehen wollen!

Nun ja, ganz falsch ist das nicht...
Ich bin mit dieser Tanzgeschichte ziemlich in die Sch... getreten,
es ist wirklich ein Riesenglück, dass ich so eine perfekte Ausrede habe, nicht auf diesen Ball zu müssen.
Allein schon der Gedanke... :pale:
Allerdings ist das eher zufällig, aber was für ein Glück!!!

PS: Wenn das meine Tanzpartnerin ließt, muss ich wohl für immer in den USA bleiben! :rofl:


 :lach: Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Das können sie alsAußenstehender leicht sagen! :<
Sie müssen ja nicht mit ihr tanzen... Und ich Gott sei dank auch nicht! :jubeln:


Na da haben sie ja den Termin sauber eingefedelt!
Ich wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg in den USA!
Werden wir von ihnen hören?

Vielen Dank! Ich denke, dass ich genug Zeit haben werde mich ab und an zu melden! :ja:

Vielen Dank für dieses Interview.

Ich bedanke mich.


Tja, Hermi ist weg, die Färinger freuen sich, einen fähigen Manager weniger...
Aber freut euch nicht zu früh, denn die UV ist niemand anderes als der gefürchtete SNOOKER!!!!


Also zittert jetzt schon! :P

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #522 am: 26. März 2008, 01:05:47 »
Halbserienfazit

Liga: Platz 9  :)

Pokal: Achtelfinale war Schluss  :(

International: 2 Quallirunde war Schluss  :)


Entwickelung des Teams: sehr gut :gut:


Fazit von Manager Hermi:

Schade, dass wir schon so frueh im Pokal geflogen sind!
Das war wirklich schade, wenn man einige Mannschaften sieht, die nun im Halbfinale stehen! :nein:
Aber gegen Hvalba war wenig auszurichten!
Ansonsten lief alles zu meiner Zufriedenheit! :)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #523 am: 28. März 2008, 15:20:29 »
B71 Skála siegt ueber IF Vagur

Im 2. Spiel der 2. Saisonhaelfte mussten unsere Jungs wieder gegen den IF Vagur ran.
Manager Hermi hatte ein wenig Bammel vor dem Spiel, da B71 Skála schon im Heimspiel ziemlci weggepruegelt wurde.(0:4) :juggle:
Aber unsere Jungs traten selbstsicher vor fast ausverkauftem Stadion an und hielt sicher dagegen.
Als in der 20. Minute der erste Treffer fuer Vagur erzielt wurde, ging B71 erst richtig ab und das Spiel wurde immer hitzieger.
Der zur Halbzeit eingewechselte Cain MacAlee schoss naach 5 Minuten den Ausgleich und kurz vor Schluss setzte Kapitain Paul Flaherty den 2:1 Siegtreffer.

So siegte Skala gluecklich in Vagur und raechte sich ein wenig fuers Hinspiel! ;D

Manager Hermi:

 :jubeln: :grinsevil: :bier: :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #524 am: 28. März 2008, 15:59:11 »
Stadionaus- bzw. umbau in Planung

Und wieder hat sich der Manager was fuer die Fans ausgedacht!

Nach dem Derby gegen den IF T wird am Stadion gebaut und geschraubt.
Ziel ist leider der Abriss der V.I.P.-Plaetze die Platz fuer weitere Plaetze anderer Art schaffen sollen.
Diese werden dann ab Zat 10 der naechsten Saison (Autobahnfertigstellung) verwendet werden koennen.

Zum Ende der naechsten Saison ist folgendes Stadion geplant:

Stehplaetze: 30.000    ue. Stehplaetze: 30.000

Sitzplaetze: 35.000      ue. Sitzplaetze: 60.000

V.I.P. : 1000

Gesammt: 156.000 Plaetze

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #525 am: 31. März 2008, 21:45:50 »
Hermi wieder zu Hause!

Gestern ist der allseits beliebte Hermi aus den USA wiedergekommen!
er wurde von einer Fanschar lauthals willkommengeheißen und war noch etwas K.O. vom Flug.
Er ließ sich aber noch Zeit ein Interview zu geben und Autogramme zu geben!


Herr Herrmann, herzlich Willkommen zurück in der Heimat!
War der Urlaub schön erholsam?

"Ganz große Klasse! Hat echt Spaß gemacht in Atlanta!
Schön sonnig und warm wars. Hab mich gut erholt, aber der Fußball hat mir doch sehr gefehlt!


Das dachte ich mir. Irgendwelche Talente entdeckt?

Nö, nur Graupen. :(

Schade, aber was haben sie aus Amerika mitgebracht?

2 halbe Tassen, Kugelschreiber, Pullover...

... Nein, ich meine welche Erfahrungen!

Dann stellen sie die Frage richtig! :lach:
Öh... Muss man unbedingt Erfahrungen aus den USA mitbrigen? :rolleyes:
Ich jedenfalls bin jetzt müde... Gute N8! :schnellabhau:



 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #526 am: 02. April 2008, 20:03:08 »
Zat 30:

Platz: 535


Zat 40:

Platz: 481

Es geht aufwärts! :)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #527 am: 05. April 2008, 10:56:33 »
Transfernews!

Nicolas Jeannin kommt für 150 Mio. nach Skála!

Im Austausch wird Kasper Gravgard nach seiner Zeit im Jugendinternat und ein potentieller ähnlicher Silberling zu KM wechseln.

Der Spieler kommt, wenn B71 Skála die 150 Mio. Marke geknackt hat!

Außerdem bieten wir Robert Bögebjerg demnächst an!
Wer Interesse hat! PM! :zustimm:

Manager Hermi:

Da haben wir echt ein Supertalent geangelt! :)
Der Spieler kostet uns zwar ne dicke Stange Geld und 2 gute Jugendspieler,
aber solche Spieler brauchen wir dringend für die neue Saison
und diese Spieler sind nunmal ziemlich teuer geworden.
Durch diese Kosten wird sich der Stadionumbau zwar etwas verzögern, aber er wird noch früh genug kommen!
Nicolas Jeannin wird sich schnell einspielen, da er ja einige Landsmänner im Kader hat! :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Christopfff

  • Gast
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #528 am: 05. April 2008, 20:12:26 »
Hast du das Geld überhaupt schon Hermi ?

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #529 am: 05. April 2008, 20:22:29 »
Stimmt, hab ich vergessen zu schreiben! :)
Der Spieler kommt, wenn ich das Geld zusammenhab! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #530 am: 05. April 2008, 21:13:55 »
Warum kostet er 2 gute Jugendspieler???

Meinesachtens gibst du doch nur einen her :verbluefft:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #531 am: 06. April 2008, 09:29:02 »

Ne, er kriegt noch einen ähnlichen, falls ich so einen erhalte! ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #532 am: 08. April 2008, 20:58:12 »
FSS gegen Andy

Mist, 3:1 verloren! :D
Aber ich glaube, dass Andy die Preise schon besser eingestellt hat, denn so war das ja ganz ordentlich! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #533 am: 08. April 2008, 21:56:10 »
ja ist auf jeden fall schon um einiges besser
danke dir hermi ;D
frage mich nur warum ich im fss gewinne und in der liga verliere und das wohl unter gleichen umständen :rolleyes:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #534 am: 09. April 2008, 15:02:36 »
Ganz einfach, um dich zu verwirren! :P

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #535 am: 12. April 2008, 11:08:17 »
B71 - News

B71 Skála erreicht, nach dem heutigem Training, in der Stärke den historischen Höchststand von 861!!! :jubeln:
Mal gucken, ob wir die 900 vor Saisonende noch knacken! :peace:

Außerdem gibt es Komplikationen im Vertrag mit Nicolas Jeannin.
Die Verhandlungen werden neu aufgewickelt, wobei der bestehende Vertrag Manager Hermi zu Gute kommt.
Über den Ausgang der Verhandelung ist noch nichts bekannt, beide Manager sind aber von einer Lösung des Problems,
welche beide Manager zufriedenstellt überzeugt!

Über den Ausgang der Verhandelungen, wird natürlich umgehend hier informiert!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #536 am: 13. April 2008, 20:17:20 »
B71-News

Nicolas Jeannin kommt zum Anfang der neuen Saison für 150 Mio.
Das ist das Ergebnis der Verhandelungen zwischem KM und Hermi.

Damit hat B71 Skála genug Zeit, das Geld anzuschaffen.

Manager Hermi:

Noch haben wir nicht die Mittel, zur neuen Saison aber 100 %ig! ;)
Dann haben wir einen weiteren Star im Team! ;D


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #537 am: 16. April 2008, 17:59:51 »
Transfergeflüster

B71 Skála meldete heute den 16.4.08 um ca. 8:00 Uhr offiziell Interesse an Harald Ritter an.
Als Tauschspieler ist aufgrund des baldigen Mittelfeldsüberschusses Jan Lerby im Gespräch.

Einen Geldzuschuss schloss Manager Hermi allerdings aus.
Grund: Fehlende Mittel aufgrund des zur neuen Saison erfolgenden Transfers von Nicolas Jeannin für 150 Mio. KSM$

Manager Hermi:

Mal schauen, wie Manager Rapidler auf unser Angebot eingehen wird!
Im Moment sind wir die Höchstbietenden und geben auch einen recht vielversprechenden Spieler als Angebot.
Es ist zwar leider eine schwere Kugel, das Angebot nicht noch mit Geld untermauern zu können, aber mir sind da die Hände gebunden. :juggle:


EDIT: Soeben wurde in Erfahrung gebracht, dass das Angebot abgelehnt wurde. Schade! :(
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 18:04:15 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #538 am: 16. April 2008, 20:47:17 »
B71-News

Soeben konnte ein weiterer Transfer gemeldet werden!!!

Harald Ritter konnte doch noch von Cote d'Azur Marseille übernommen werden!
Für ihn ging allerdings nicht Jan Lerby, sondern Olivier Dedieu, der fröhlich zurück in die Heimat flog! :abschied:
Es floss kein Geld, es war alsio ein reiner Spielertausch! :)

Harald Ritter und Manager Hermi waren sich allerdings nicht ganz einig über die maßlosen Vertragsforderungen von Harald,
so zog den Kürzeren und ist nun ziemlich schlechter Laune.

Manager Hermi:

Der fängt sich schon wieder! :lach:
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir diesen Bomber nach Skála holen konnten,
der wird überall die Netze kaputtschießen, die kann er dann aber selber bezahlen! :)
Ich wünsche Olivier eine schöne Zeit in der alten Heimat, war echt nen Mordskerl! :respekt:

Vielen Dank auch an Rapidler, der sich dann doch noch ein Herz fasste und Olivier in die Heimat holte. :zustimm:

... Harald Ritter ... den Namen kenn ich doch schon! :idee:
Ach ja, mein Schuldirektor heißt ja genauso! :lach:
Zufälle gibts!

« Letzte Änderung: 17. April 2008, 17:15:09 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #539 am: 16. April 2008, 23:25:46 »
hm hätt ich nicht gedacht dass du das machst aber dir fehlte auch ein guter stürmer ;D