Autor Thema: Vereinsthread B71 Skála  (Gelesen 69501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #420 am: 23. Oktober 2007, 05:57:32 »
B71-News

Es wird wieder einiges gemunkelt um B71 Skála,
der Verdacht beherrscht fast jedes Gespräch in Skála...
Diesmal geht es um Patrice Grillot, welcher heiß von NSI Tórshavn umworben wird.
Zur Aussicht wird ein weiteres Jugendtalent des NSI gestellt.
Man munkelt, das der Vertrag schon unter Dach und Fach sei,
eine eindeutige Stellungname der Vereinsmanager konnten die Moderatoren leider nicht entlocken.

Manager Hermi:

Es stimmt, dass Gespräche dies bezüglich mit dem NSI gelaufen sind,
ich möchte mich aber nicht weiter dazu äußern.

Außerdem bin ich nicht besonders erfreut darüber, dass die Presse irgendwelche Vermutungen unberechtigt aufstellt. :motz:


Genau, da frage ich mich wer der schwachköpfige Redakteur bei dieser Presse ist. :rofl:

Laut internen Quellen aus der Skala-Führung, die ja alle bestechlich sind, handelt es sich wohl um Matias Hurme oder Viesturs Agesins!    :geschockt:
Man munkelt, die Spieler hätten alexator angesprochen und sich für ein Probetraining angeboten.
Vonwegen Grillot wird vom NSI umworben, deine Spieler rennen mir die Bude ein. :lach:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 05:58:23 von alexator »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #421 am: 23. Oktober 2007, 15:02:24 »
B71-News

Es wird wieder einiges gemunkelt um B71 Skála,
der Verdacht beherrscht fast jedes Gespräch in Skála...
Diesmal geht es um Patrice Grillot, welcher heiß von NSI Tórshavn umworben wird.
Zur Aussicht wird ein weiteres Jugendtalent des NSI gestellt.
Man munkelt, das der Vertrag schon unter Dach und Fach sei,
eine eindeutige Stellungname der Vereinsmanager konnten die Moderatoren leider nicht entlocken.

Manager Hermi:

Es stimmt, dass Gespräche dies bezüglich mit dem NSI gelaufen sind,
ich möchte mich aber nicht weiter dazu äußern.

Außerdem bin ich nicht besonders erfreut darüber, dass die Presse irgendwelche Vermutungen unberechtigt aufstellt. :motz:


Genau, da frage ich mich wer der schwachköpfige Redakteur bei dieser Presse ist. :rofl:

Laut internen Quellen aus der Skala-Führung, die ja alle bestechlich sind, handelt es sich wohl um Matias Hurme oder Viesturs Agesins!    :geschockt:
Man munkelt, die Spieler hätten alexator angesprochen und sich für ein Probetraining angeboten.
Vonwegen Grillot wird vom NSI umworben, deine Spieler rennen mir die Bude ein. :lach:


Diese Presse... Nenene :nein: :rofl: :rofl: :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #422 am: 28. Oktober 2007, 20:55:59 »
B71-News

Das Management gab soeben zur Freude vieler Fans den Bau des Videowürfels bekannt.

der Ausbau wird 10 Zats dauern.
Das KSM-Powerlight ist dann wohl das nächste angestrebte Ziel.

Manager Hermi:

Wir haben genug Geld, um jetzt direkt das Powerlight in Auftrag zu geben,
wir wollen jedoch noch Rücklagen für künftige Transfers behalten.
In 15 Zats wird Jéremy Carrier dann endlich offiziell zu Skála gehören.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #423 am: 03. November 2007, 22:42:45 »
3:2 Sieg über Götu.
Skála bald in neuem Licht.


Ein spannendes 3:2 lieferte sich am heutigen Abend die B71-Elf gegen die Gäste aus Götu.
Das Spiel war nach Geschmack des Managements ein wenig zu spannend, doch die Abwer aus Skála
hatte große Probleme mit Al-Fadli, welcher die beiden Treffer für Götu erzielte.
Der junge Keeper aus Skála hat wohl offensichtlich noch ein paar Unsicherheiten,
denn an den Gegentoren war er auch nicht ganz schuldlos. Das Management hält jedoch fest an ihm.

Tabellenauszug:

9. (-)      Sumba NSU (N) 15 32:29 25 8 1 6
10. (-)      B71 Skála 15 31:28 24 7 3 5
 11. (-)      IF Tórshavn 15 47:24 20 6 2 7


Zudem beschloss das Management nun auch das Licht zum Powerlight aufzuwerten.


Manager Hermi bestätigte den Auftrag und begründete die Entscheidung damit, dass Skála (wie auch die meisten anderen Vereine) derzeit kaum Chancen auf starke Talente auf dem TM habe, und desshalb diese Investition möglich ist.


« Letzte Änderung: 03. November 2007, 22:46:43 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #424 am: 06. November 2007, 20:26:10 »
Überraschender Sieg Über F.C. Tórshabvn 99

Im wunderschönem B71-Stadion zeigte die Elf aus Skála tollen Fußball...
(Weiteres folgt, da ich nicht weiß, wie das passieren konnte^^)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sattler

  • Gast
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #425 am: 06. November 2007, 22:57:25 »
Überraschender Sieg Über F.C. Tórshabvn 99

Im wunderschönem B71-Stadion zeigte die Elf aus Skála tollen Fußball...
(Weiteres folgt, da ich nicht weiß, wie das passieren konnte^^)
Würde sagen, der Manager und gleichzeitige Cheftrainer hermi, hat seine auflaufende Elf bestens gegen die leicht geschwächte und auch langsam erschöpfte Elf des SV vorbereitet und sie auf dieses wichtige Spiel eingestimmt!!  :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #426 am: 09. November 2007, 13:42:42 »
B71-Stadion

Es ist vollbracht, das B71-Stadion hat die 100.000 erreicht.
Zudem hat es fast die höchstmögliche Modernität erreicht.
Das Umfeld ist perfekt an das Stadion angepasst, B71 Skála erstrahlt in nie gekanten Glanz.

Manager Hermi blickt mit Stolz auf das Erreichte:

Nun können wir endlich die Früchte unserer Arbeit ernten,
den Fans werden in keinem anderem Stadion KSMs so viele Lougenplätze angeboten.
Jetzt können wir voll und ganz in die Mannschaft investieren.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #427 am: 11. November 2007, 12:50:24 »
Halbzeitfazit

Nach der 1:5 Klatsche bei F.C. Tórshavn 1986 e.V., blickt das Management zuversichtlich in die Zukunft.
Punktgleich mit Platz 8 steht Skála derzeit, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 9.
Im Pokal ist Skála auch noch nicht ausgeschieden,
somit scheint diese Saison wieder außerordentlich vielversprechend zu werden.
Das Team entwickelt sich gut, das Stadion ist fertig und das Geld fehlt auch nicht.

Manager Hermi:

Wenns so weitergeht können wir mit Recht sagen, dass wir was erreicht haben.
Der Vorstand ist derzeit sehr Zufrieden mit der Leistung des Teams und den Trainern.
Einen ganz besonderen Dank richten wir natürlich den Fans aus, die uns treu zur Seite stehen.


Derzeitige Tabellensituation:

8. (9)      GÍ Fuglafjørdur 17 46:25 27 8 3 6
9. (8)       B71 Skála 17 35:34 27 8 3 6
10. (-)      Sumba NSU (N) 17 32:34 26 8 2 7
11. (-)      IF Tórshavn 17 54:28 23 7 2 8

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #428 am: 20. November 2007, 20:42:49 »
Und wieder von Runavík in die Pfanne gehauen :(

Nach der 0:3 Pleite im Pokal verlor man auch in der Liga 0:2. :rolleyes:
Nichts Dramatisches meinte Manager und Cheftrainer Hermi,
dennoch wünschen sich die Fans Tore gegen den Inselrivalen.
Damit zieht der IF Tórshavn, nach bisslang sehr starken Rückspielen an Skála vorbei.

Manager Hermi:

Die Saison ist noch lang, und da Dynamo Sumba nicht mehr das ist, was es mal war
und alles noch im möglichen Bereich liegt, müssen wir nicht nur versuchen den Platz zu halten, sondern uns neue Ziele setzen!
Langsam brauchen wir die Punkte, jeder ist kostbar und wird uns helfen.
Das kann noch eine ganz, ganz starke Saison werden, das spürt ich.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #429 am: 23. November 2007, 16:42:44 »
Hurra, wir fahren ins Trainingslager!!!

Das war der Ausruf der Spieler nach dieser Nachricht.
Nachdem Carrier nach dem nächsten Zat gekauft wird und ein Kaderfüller aus dem Team entlassen wird,
fährt die B71-Elf zum ersten mal ins Trainingslager.

Manager Hermi:

Natürlich haben wir keine Kosten geschäut und haben das teuerste und beste Trainingslager für unsere Spieler gewählt.
Wir hoffen natürlich, dass die Jungs ordentliche Fortschritte während dieser Zeit machen werden.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #430 am: 23. November 2007, 18:17:49 »
Wieviele Tage sind denn deine Spieler weg???
Und was trainieren sie???

p.s.Ich gehe mal von Technik aus :ja:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #431 am: 23. November 2007, 20:44:20 »
3 Tage, wie gesagt, das Teuerste :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #432 am: 23. November 2007, 21:28:41 »
da hast aber ganz schön tief in den geldbeutel gegriffen :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #433 am: 23. November 2007, 21:43:38 »
Habs ja noch nicht bestellt, aber die Kohle hab ich :jubeln:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #434 am: 25. November 2007, 20:08:22 »
So, Training war schön und ich hab endlich Jéremy Carrier verpflichtet :jubeln:
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 20:12:28 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #435 am: 27. November 2007, 12:48:03 »
Transfergeflüster "Schottentausch"

Und wieder wird rund um Skála gemunkelt.
Schon immer zeigte Skálas Vorstand starkes Intresse für den Schotten Cain MacAlee vom IF Tórshavn.
Bisher konnte nie eine Einigung erzielt werden, doch diesmal scheint das Angebot sehr verlockend.
James MacMillan, ebenfalls Schotte, soll im Tausch gegen den genauso alten Mittelfeldspieler getauscht werden.

Manager Hermi:

"Genaues steht noch nicht fest, wir haben dem IF Tórshavn unser Angebot unterbreitet und nun warten wir noch auf Antwort.
Bisher konnte gerade mal ein einziger Transfer zwischen unseren beiden Vereinen betätigt werden.
Das ist natürlich zuwenig, wenn man bedenkt, welch gute Beziehungen das anagement zueinander hat!
Hoffen wir, dass Manager Hub das genauso sieht und die Verhandlungen mit uns aufnimmt."

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #436 am: 27. November 2007, 20:34:43 »
Unentschieden gegen Dynamo, woran lags???

Nach dem 2:2 gegen Dynamo Sumba ist die Stimmung in Skála ein wenig gekippt.
Der Ausgleich kam zwar erst spät, aber er kam und Skála zeigte wieder Defiziete,
die man der Unerfahrenheit der Jungs zuschreiben kann.

Manager Hermi:
"Gegen diese Gegner dürfen einfach keine Punkte liegengelassen werden!
Jeder Punkt ist kostbar, leider versäumten wir in Sumba unsere Suveränität voll und ganz auszuspielen
und gaben das Spiel schließlich wieder aus der Hand.
Die Punkte müssen wir uns nun an anderer Stelle zurückholen,
denn mit dem jetzigen Tabellenplatz sind wir natürlich nicht zufrieden.
Aber wir sind sehr zuversichtlich, da es im Mittelfeld der Tabelle wirklich sehr knapp zugeht.


EDIT: Warscheinlich lags an der frühen Roten für Bosto Chivadze :rolleyes:
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 18:27:01 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #437 am: 02. Dezember 2007, 18:41:59 »
3:2 Sieg über GÍ Fuglafjørdur

In einem der wichtigsten Spiele der Rückrunde zeigte B71 Skála vor heimischer Kulisse eine sehr gute Leistung.
GÍ Fuglafjørdur war jedoch keineswegs unterlegen, die Gäste gingen schon früh in Führung,
doch noch vor der Halbzeitpause stand es schon wieder 3:1 für Skála.
3:2 war dann das verdiente Ende der Partie.
B71 Skála klettert mit diesem Sieg von Platz 11 auf Platz 9.
Platz 8 und 7 sind allerdings nicht weit entfernt.

Manager Hermi:

Das war ein äußerst wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Wir müssen uns nun weiterhin auf die nächsten Spiele vorbereiten und möglichst viele Punkte sammeln,
um am Ende unser neu angepeiltes Ziel, Platz 7 zu erreichen.
Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.


Derzeitige Tabellensituation:

7. (-)      Dynamo Sumba 23 77:37 42 13 3 7
8. (-)      IF Tórshavn 23 72:34 38 12 2 9
9. (11)      B71 Skála 23 46:45 37 11 4 8
10. (9)      Sumba NSU (N) 23 51:44 35 11 2 10
11. (10)      GÍ Fuglafjørdur 23 61:36 34 10 4 9
12. (-)      IF Tovo 23 74:45 29 9 2 12

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #438 am: 04. Dezember 2007, 17:47:08 »
Botso Chivadze ??? :keks:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #439 am: 04. Dezember 2007, 19:59:25 »
Botso Chivadze ??? :keks:

Was meinste denn?
Der hat jedenfalls ROT gesehen, das stimmt :rolleyes: :ja:

EDIT: Alles klar, wie gesagt, den brauch ich selber ;)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 20:01:10 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #440 am: 05. Dezember 2007, 16:36:07 »
1:1 gegen Tovo

Nach spannenden 90 Minuten reichte es "nur" für ein 1:1.
"Damit bleibt wieder ein Punkt liegen, aber dramatisch sollte das am Ende nicht sein"
So der Manager von B71 Skála.
Weiterhin träumt man in Skála von Platz 7.
Alles läuft auf das berühmte Duell von B71 Skála vs. IF Tórshavn hinaus.
In Skála sei auch schon ein Masterplan für dieses Spiel ausgeheckt worden. Erzählte ein unbedeutender Namenloser. :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #441 am: 06. Dezember 2007, 15:46:23 »

Neues Wappen

Voller Stolz präsentierte Manager Hermi das Neue Wappen und das neue Banner von B71 Skála.
Nachdem das alte Banner/Wappen den Anschluss zur Moderne verloren hatte,
war ein Neues dringend von Nöten.
Ein dickes Dankeschön an den Disigner Rapidler an dieser Stelle :zustimm:

Neu sind die drei Kleeblätter, die für künftiges Glück stehen.
Auch neu ist Hermi, der Verein hat sich nun nämlich entschlossen sich vollends mit ihm zu identifizieren.

Im Hintergrund sieht man den Originalplatz in Skáli :ja:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 15:52:48 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #442 am: 06. Dezember 2007, 17:41:09 »
geiles wappen und banner :zustimm: :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #443 am: 06. Dezember 2007, 19:10:11 »
Das andere Banner hat es auch nicht mehr gebracht gehabt, aber das ist umso besser echt Hammer und vorallem das Wappen :zustimm:

p.s.Stehen nicht 4Blättrige Kleeblätter für Glück :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #444 am: 06. Dezember 2007, 20:18:31 »
Das Schöne ist ja, dass das Wappen von meinem echten Verein abgekupfert ist. :ja:
Hier mal das Original:



@Hub: alle Kleeblätter stehen für Glück :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #445 am: 06. Dezember 2007, 20:46:15 »
Das Schöne ist ja, dass das Wappen von meinem echten Verein abgekupfert ist. :ja:
Hier mal das Original:



@Hub: alle Kleeblätter stehen für Glück :D

OK wusste ich nicht, kannte nur Schornsteinfeger, vierblättriges Kleeblatt und Marienkäfer.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #446 am: 07. Dezember 2007, 13:04:48 »
nee das mit dem vierblättrigen is schon richtig :ja:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #447 am: 07. Dezember 2007, 14:46:01 »
nee das mit dem vierblättrigen is schon richtig :ja:

Also ist jetzt Hermi kein Glückspilz, sondern nur ein kleiner Gärtner ;D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #448 am: 07. Dezember 2007, 16:18:01 »
nee das mit dem vierblättrigen is schon richtig :ja:

Also ist jetzt Hermi kein Glückspilz, sondern nur ein kleiner Gärtner ;D

Und ein Glückspilz bin ich auch, weil ich so gut aussehe ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread B71 Skála
« Antwort #449 am: 07. Dezember 2007, 16:31:29 »
B71-News

Und wieder fährt die Mannschaft ins Trainingslager :D
Natürlich nur in das Beste, sind halt lauter verwöhnte Bengel in Skála. :lach:
Während die Spieler Riesenschritte nach vorne machen, weint Manager Hermi den 16.800.000. KSM$ hinterher :cry:
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 09:50:08 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55