VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
VK (T) Ingi Gamborg MIT 18 61 60 21.652.169 nach ZAT 59 verfügbar - wird mit 2118 Minuten zurückkommen(fehlen noch 312 dann )!
Ach, der Junge kommt von mir
Zitat von: Hub am 21. Mai 2009, 15:50:25Ach, der Junge kommt von mir jepp belohnung für daugaard auf über 100mios pushen ^^
VK (T) Ingi Gamborg MIT 18 61 60 21.652.169
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hallo Jungs, ich verkaufe mein schottisches, 17 jähriges Goldschuhtalent: Carol SteelyProfil:Name: Carol SteelyPosition: AbwehrAlter: 17 JahreTalent: Er steht bereits auf dem Transfermarkt!!! Bei Interesse einfach bei mir melden
Moin Jungs!Mein Superkeeper Jacob Jensen kann bei passendem Angebot zum Saisonende hin wechseln! (Man achte besonders auf die jetzt schon sehr hohe Aufwertungswahrscheinlichkeit)Man kann auch anders als nur mt Geld bieten! ;DMfG
Zitat von: Hermi am 25. August 2009, 09:33:41Moin Jungs!Mein Superkeeper Jacob Jensen kann bei passendem Angebot zum Saisonende hin wechseln! (Man achte besonders auf die jetzt schon sehr hohe Aufwertungswahrscheinlichkeit)Man kann auch anders als nur mt Geld bieten! ;DMfGder is sein geld nich wert... wie die meisten die hier auf zwei technikwerten gepusht werden bis zum geht nich mehr um sich dabei die taschen vollzustecken
Zitat von: fehntjer83 am 27. August 2009, 18:19:24Zitat von: Hermi am 25. August 2009, 09:33:41Moin Jungs!Mein Superkeeper Jacob Jensen kann bei passendem Angebot zum Saisonende hin wechseln! (Man achte besonders auf die jetzt schon sehr hohe Aufwertungswahrscheinlichkeit)Man kann auch anders als nur mt Geld bieten! ;DMfGjo, war ja auch mal meiner... hab halt ne andere variante des techniktrainings oder vielmehr eine andere auffassungsweise. ich hasse es wenn mich manager anbetteln ob se den spieler haben können. (ich gebe auch drei fss zu 100% für dich blabla), den spieler dann max ne saison halten, auf zwei drei technikwerten pushen und dann wieder verschleudern. und wenn ich dann manager seh mit ca 40 spielern im kader könnte ich violett werden (das is ein zeichen zum aus-der-haut-fahren)!! so, frust abgelassen, alles wieder klar,,, der is sein geld nich wert... wie die meisten die hier auf zwei technikwerten gepusht werden bis zum geht nich mehr um sich dabei die taschen vollzusteckenDas ist wahr, sein MW spiegelt nicht seinen wahren Wert wieder, ist aber trotzdem kein Schlechter!
Zitat von: Hermi am 25. August 2009, 09:33:41Moin Jungs!Mein Superkeeper Jacob Jensen kann bei passendem Angebot zum Saisonende hin wechseln! (Man achte besonders auf die jetzt schon sehr hohe Aufwertungswahrscheinlichkeit)Man kann auch anders als nur mt Geld bieten! ;DMfGjo, war ja auch mal meiner... hab halt ne andere variante des techniktrainings oder vielmehr eine andere auffassungsweise. ich hasse es wenn mich manager anbetteln ob se den spieler haben können. (ich gebe auch drei fss zu 100% für dich blabla), den spieler dann max ne saison halten, auf zwei drei technikwerten pushen und dann wieder verschleudern. und wenn ich dann manager seh mit ca 40 spielern im kader könnte ich violett werden (das is ein zeichen zum aus-der-haut-fahren)!! so, frust abgelassen, alles wieder klar,,, der is sein geld nich wert... wie die meisten die hier auf zwei technikwerten gepusht werden bis zum geht nich mehr um sich dabei die taschen vollzustecken