VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: pagel am 02. September 2007, 16:37:13Folgendes hat Euer toller Freund hirni in Sverige zum besten gegeben:"Alle Bonner sind plöd oder was Eigentlich find ich Bonn auch recht hübsch...Wie auch immer, ich hasse es, wenn Leute Einwohner einer, weiß der Geier wie großen, Region in einen Topf werfen.Im Osten kommt öffter mal sowas total Dummes von wegen Scheiß-Wessis, oder vorher war alles besser. Mein Lieblingsspruch von diesen Leuten war dieser:Der Westen war vor der Vereinigung total hoch verschuldet, der Osten nicht." Ich bin einer dieser Leute.Und hirni ist damit bei mir unten durch gefallen !Wie alle Bonner sind plöd?!? Wer erzählt denn so ein Mist, also das ist ja rassistisch Also irgendwo hört der Spass auf!!!
Folgendes hat Euer toller Freund hirni in Sverige zum besten gegeben:"Alle Bonner sind plöd oder was Eigentlich find ich Bonn auch recht hübsch...Wie auch immer, ich hasse es, wenn Leute Einwohner einer, weiß der Geier wie großen, Region in einen Topf werfen.Im Osten kommt öffter mal sowas total Dummes von wegen Scheiß-Wessis, oder vorher war alles besser. Mein Lieblingsspruch von diesen Leuten war dieser:Der Westen war vor der Vereinigung total hoch verschuldet, der Osten nicht." Ich bin einer dieser Leute.Und hirni ist damit bei mir unten durch gefallen !
Bonn ist nicht depressiv!!! Etwa weil es wirtschaftlich uns nicht so gut geht Jetzt mal ehrlich, warum sollte Bonn depressiv sein nur 7,7% Arbeitslosigkeit und da Bonn viele Beamte hat, ist es auch sehr wohlhabend, vielleicht nicht so wie Suttgart oder München, aber mit Rostock( ;D ) hält es gut und gerne mit
Zitat von: hub am 02. September 2007, 18:50:33Bonn ist nicht depressiv!!! Etwa weil es wirtschaftlich uns nicht so gut geht Jetzt mal ehrlich, warum sollte Bonn depressiv sein nur 7,7% Arbeitslosigkeit und da Bonn viele Beamte hat, ist es auch sehr wohlhabend, vielleicht nicht so wie Suttgart oder München, aber mit Rostock( ;D ) hält es gut und gerne mitEben gerade wegen den Beamten. Ich habe noch nie einen Beamten gesehen, welcher glücklich mit seinem Leben ist (außer 1, 2 Lehrer).Aber eventuell bin ich dann später ja auch einer von denen. :(
Zitat von: Juffo am 02. September 2007, 19:14:33Zitat von: hub am 02. September 2007, 18:50:33Bonn ist nicht depressiv!!! Etwa weil es wirtschaftlich uns nicht so gut geht Jetzt mal ehrlich, warum sollte Bonn depressiv sein nur 7,7% Arbeitslosigkeit und da Bonn viele Beamte hat, ist es auch sehr wohlhabend, vielleicht nicht so wie Suttgart oder München, aber mit Rostock( ;D ) hält es gut und gerne mitEben gerade wegen den Beamten. Ich habe noch nie einen Beamten gesehen, welcher glücklich mit seinem Leben ist (außer 1, 2 Lehrer).Aber eventuell bin ich dann später ja auch einer von denen. :(lehrer haben aber auch ein geiles Leben...In welchem beruf hat man sonst 6 Wochen ferien. Nur das ständige vorbereiten auf den Unterricht ist bestimmt blöd
Zitat von: uli_hoeneß am 06. September 2007, 13:13:55du treibst dich auch in jeder kneipe rum? so
Zitat von: Parn am 06. September 2007, 13:17:46Zitat von: uli_hoeneß am 06. September 2007, 13:13:55du treibst dich auch in jeder kneipe rum? so is ja sonst nix zu tun
@ Hermi:Was ist denn jetzt mit der Wahl zur Elf der Saison aller aktiven von den FI ?Du wolltest das doch in die Hand nehmen ?
will einer umsonst legal die neusten hits haben gebe ich denn tipp steamripper is auch gute qualität aber nicht immer von anfabg
Zitat von: mischa am 06. September 2007, 15:10:40will einer umsonst legal die neusten hits haben gebe ich denn tipp steamripper is auch gute qualität aber nicht immer von anfabg Keine Werbung, du kannst dich unbelibt machen!!!