VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Skandinavien-Bund bringt schon Vorteile, nur heng ich mich da nicht voll rein. ab und zu mal da sein und gut ist ;DMit dem User-Treff der Färöer... Gerne, nur hatte ich in den nächsten 4 Wochen nicht vor nach Bonn zu fahren.Schön, dass du wieder da bist Fehni Da ist immerhin wieder einer mehr im Forum.Wenn Hub wieder in Bonn ist, dann glaub ich wird hier wieder mehr los sein Dann fehlen dann noch Xerox, Stehfarn und BanJeeke.
Wenn du eine UV meinst, dann muss das natürlich angemeldet werden! Ansonsten bekommst du Schwierigkeiten.
Zitat von: alexator am 24. Juli 2007, 18:20:51Wenn du eine UV meinst, dann muss das natürlich angemeldet werden! Ansonsten bekommst du Schwierigkeiten. und wo schreib ich das, weil ich ab freitag für 2 wochen einen account sitten soll
er weiß nur wo er nachschauen muss
49 VIP249 Ü-Sitzplätze399 Ü-Stehplätze499 Sitzplätze999 Stehplätze
Maximale Anzahl an Plätzen für einen Block: Stehplätze: 35.000 Sitzplätze: 25.925 VIP-Plätze: 1.400